Die Suche ergab 169 Treffer

von da_kobold
9. Juni 2020, 13:10
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Brems- und Kupplungshebel für RN04 (Spiegler, LSL?)
Antworten: 4
Zugriffe: 95

Re: Brems- und Kupplungshebel für RN04 (Spiegler, LSL?)

Ich habe noch einen Satz Pazzo Hebel für das Modell in schwarz abzugeben falls daran Interesse besteht.
von da_kobold
15. Juni 2018, 23:12
Forum: Motor und Leistung
Thema: Umbau RN01 fuer Betrieb ohne LiMa
Antworten: 125
Zugriffe: 44635

Re: Umbau RN01 fuer Betrieb ohne LiMa

Aloha. Dieser Thread ist klasse! Gibt's dies Möglichkeit noch zu realem Preis an so einen Deckel zu kommen? Oder würdest du die CAD Daten zur Verfügung stellen? @afro-r1 Ist nicht böse gemeint! Wenn du nicht möchtest kein Problem, ich hab nur leider keinen Scanner und mit den löchern ist das eine Ka...
von da_kobold
15. Oktober 2016, 09:57
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: RN01 Reifen für die Landstrasse
Antworten: 124
Zugriffe: 12602

Re: RN01 Reifen für die Landstrasse

Muss hier mal ne Lanze für den BT016PRO brechen, hatte das Ding in Frankreich in den Seealpen drauf, für den Preis kann man definitiv nichts sagen, Laufleistung hat er hinten jetzt 1600 km französischen Asphalt ( sehr rau) gesehen und etwa die Hälfte des Profils noch über. Für die permanenten Temper...
von da_kobold
14. Juni 2016, 09:27
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Lithium Ion Batterie gut? habt ihr erfahrung???
Antworten: 203
Zugriffe: 29581

Re: Lithium Ion Batterie gut? habt ihr erfahrung???

Rudi hast du ein spezielles Ladegerät?
Oder das normale blei ladegerät?
von da_kobold
29. Februar 2016, 14:10
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Lithium Ion Batterie gut? habt ihr erfahrung???
Antworten: 203
Zugriffe: 29581

Re: Lithium Ion Batterie gut? habt ihr erfahrung???

Moin Rudi, danke dir du bist echt der schnellste :rock: !

Im Winter mit der alten Dame :inlove: das würde ich ihr nie antun .... zu viel salz auf der straße bei dem schnee hier oben ;)

grüße
von da_kobold
29. Februar 2016, 13:59
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Lithium Ion Batterie gut? habt ihr erfahrung???
Antworten: 203
Zugriffe: 29581

Re: Lithium Ion Batterie gut? habt ihr erfahrung???

Für die RN09 könnte die HJT9B-FP reichen wäre aber ein Versuch, sonst halt die HJT12B-FP die sicher keine Probs macht ;-) Zum Vergleich beim Kaltstartstrom (CCA) eine Herkömmliche Gel oder AGM AKKU der RN09 hat 95 Amp, meine HJT7B-FP ->120 Amp, die JMT HJT9B-FP ->180 Amp. die JMT HJT12B-FP -> 290 A...
von da_kobold
30. Dezember 2015, 11:19
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Gewinde ausgerissen Rahmen-->Motor RN01
Antworten: 73
Zugriffe: 8049

Re: Gewinde ausgerissen Rahmen-->Motor RN01

mach ein helicoil rein, wenn du nicht selbst bohren kannst, da du damit zu wenig erfahrung hast, frag einen bekannten. helicoil reicht vollkommen aus, die dinger halten eine menge. beim bohren vorsichtig sein, das ist normal die mutter der porzellankiste. wenn er eingebaut ist, läuft er ja irgendwan...
von da_kobold
6. Dezember 2015, 14:23
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Gutachten WPR Höherlegung
Antworten: 8
Zugriffe: 1121

Re: Gutachten WPR Höherlegung

Dann schieb ich des ab sofort auf meine Umlenkung das ich auf der Renne so langsam war :D Gut :D Ne ich hab jetzt n Gutachten gefunden, des passt also soweit. Ob es verbaut wird is was anderes, aber komplett hab ich es jetzt. Ich hatte nie Probleme mit mechanischem Gripverlust und glaube das es durc...
von da_kobold
6. Dezember 2015, 12:23
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Gutachten WPR Höherlegung
Antworten: 8
Zugriffe: 1121

Re: Gutachten WPR Höherlegung

Ich hab eins mit 162, momentan ist rn09 verbaut. Zwangsweise muss ich es nicht einbauen, war aber in der rennsemmel drin und die war hammermäßig zu handlen. gutachten dazu zu haben kann nie schaden selbst wenns erstmal ins regal wandert :)

danke für deinen rat!
von da_kobold
6. Dezember 2015, 11:19
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Gutachten WPR Höherlegung
Antworten: 8
Zugriffe: 1121

Gutachten WPR Höherlegung

Moin gleichgesinnte Stimmgabel-Fahrer!

Ich hab noch eine WPR Höherlegung hier liegen welche ich gerne verbauen würde, leider hab ich dazu keine ABE/ kein Gutachten :cry:

Hat jemand von euch zufällig eins?

Ich wäre echt dankbar, das gute Stück ist zu schade um nicht verbaut zu werden :)

Grüße
von da_kobold
2. Dezember 2015, 20:42
Forum: Eingangshalle
Thema: Hallo aus dem schönen Süden
Antworten: 12
Zugriffe: 1545

Re: Hallo aus dem schönen Süden

Moin von der Alb :) woher kommst denn?
von da_kobold
19. Oktober 2015, 14:25
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Bremssattel RN09 zu RN04/01...
Antworten: 17
Zugriffe: 2413

Re: Bremssattel RN09 zu RN04/01...

Bei den r1 Sätteln wirst du seltenst ein Steinschlag in den Kolben finden : p
von da_kobold
18. Oktober 2015, 09:01
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Bremssattel RN09 zu RN04/01...
Antworten: 17
Zugriffe: 2413

Re: Bremssattel RN09 zu RN04/01...

1. Keiner kann es dir sicher sagen da wohl niemand bei yamaha arbeitet. Fakt ist das Alu muss behandelt sein. Sonst würde es nacah wenigen tagen angegriffen und korrodiert sein. Ich fahre beides gold und blau Unterschied eigentlich nicht spürbar. Stahl rostet übrigens nie wenn er verchromt ist und w...
von da_kobold
29. September 2015, 12:54
Forum: Hauptforum
Thema: Winterpflege
Antworten: 8
Zugriffe: 1791

Re: Winterpflege

Arme R1 xD Spas beiseite abgesehen von Motorrad Winter Reifen die es mittlerweile gibt und welche Pflicht sind wie beim auto würde ich an allen teilen aus Metall bzw Alu Wd40 oder etwas in die Richtung ambringen Verkleidung und lackierte Metall Teile wie Felgen mit Wachs Politur und du solltest gut ...
von da_kobold
11. Juli 2015, 11:41
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: Zentralständer Bauanleitung Rn04
Antworten: 25
Zugriffe: 9317

Re: Zentralständer Bauanleitung Rn04

Gibt es noch jemand der mir so eine Anleitung zusenden könnte?

Grüße

Zur erweiterten Suche