Die Suche ergab 149 Treffer

von JohnDow
9. Juni 2014, 17:25
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Metzeler M7RR
Antworten: 0
Zugriffe: 1264

Metzeler M7RR

Moin! Auch wenn die Tage meiner R1 gezählt sind - so hab ich Ihr am Freitag noch mal neue Decken spendiert. Nach einem miesen Power Pure, einem ordentlichen BT016 Pro und mehrere genialen Sätzen Diablo Rosso 2 habe ich ja zuletzt den Pilot Power 3 gefahren, mit dem ich überhaupt nicht klar gekommen ...
von JohnDow
1. Mai 2014, 22:43
Forum: Hauptforum
Thema: Meine Tage auf der R1 sind gezählt...
Antworten: 21
Zugriffe: 3389

Re: Meine Tage auf der R1 sind gezählt...

Ja - aber ich bezweifle dass er in dem Video von einer "geänderten Übersetzung im Motor" spricht. Wie gesagt - das Leistungsdiagramm zeigt es schwarz auf weiß: Bis 9.000 U/min zwischen 10 und 20 PS mehr als die RR. Und das bekommst Du bei keinem Motorrad mit einer geänderten Übesetzung hin. Eine Dre...
von JohnDow
1. Mai 2014, 21:30
Forum: Hauptforum
Thema: Meine Tage auf der R1 sind gezählt...
Antworten: 21
Zugriffe: 3389

Re: Meine Tage auf der R1 sind gezählt...

@nordx: hol dir die aktuelle PS. Da kannst du es genau nachlesen. Inkl. Kurve. Ohne Hörensagen.
von JohnDow
1. Mai 2014, 15:21
Forum: Hauptforum
Thema: Meine Tage auf der R1 sind gezählt...
Antworten: 21
Zugriffe: 3389

Re: Meine Tage auf der R1 sind gezählt...

Die da wären? (Hat KTM bei der SDR übrigens auch. Stichwort "Ventiltrieb").

Gruß JD
von JohnDow
1. Mai 2014, 09:45
Forum: Hauptforum
Thema: MT07 Probe gefahren
Antworten: 11
Zugriffe: 1723

Re: MT07 Probe gefahren

So ist es - und nicht zu vergessen meine geliebte Fazer...
von JohnDow
30. April 2014, 22:40
Forum: Hauptforum
Thema: MT07 Probe gefahren
Antworten: 11
Zugriffe: 1723

Re: MT07 Probe gefahren

Also ich finde die MT07 und 09 sind der Knaller. Preiswert, sehr hübsch und mit hohem SpaßFaktor. Sowas hätte ich mir mit 18 gewünscht
von JohnDow
30. April 2014, 22:00
Forum: Hauptforum
Thema: Meine Tage auf der R1 sind gezählt...
Antworten: 21
Zugriffe: 3389

Re: Meine Tage auf der R1 sind gezählt...

@nordx: Falsch! Die R hat zwar den Motor der RR, der wurde aber vollständig überarbeitet und knackt momentan aber sämtliche Durchzugsrekorde für 4-Zylinder-Motoren mit 1000 ccm. Der Motor hat früher, mehr Leistung als z.B. der HP4-Motor. Das sind bis 9.000 U/min zwischen 10 und 20 PS mehr über das g...
von JohnDow
30. April 2014, 19:44
Forum: Hauptforum
Thema: Meine Tage auf der R1 sind gezählt...
Antworten: 21
Zugriffe: 3389

Re: Meine Tage auf der R1 sind gezählt...

@Asphaltflex: Dafür fahre ich definitiv zu wenig - und Renne schon gar nicht. @Immick: In der Praxis sieht es dann so aus: http://motoroids.com/wp-content/uploads/2013/11/2014-BMW-S1000R-9.jpg Quelle: http://www.motoroids.com Ich habe die R1 immer gemocht. Aber mit fremden Motorrädern bin ich defini...
von JohnDow
30. April 2014, 17:30
Forum: Hauptforum
Thema: Meine Tage auf der R1 sind gezählt...
Antworten: 21
Zugriffe: 3389

Re: Meine Tage auf der R1 sind gezählt...

Wovon? Die Neue ist noch nicht da - und von meiner R1 gibt's hier genug ;-) So soll sie aussehen (ja - in diesem komischen blau ;-) ): http://www.ridermagazine.com/wp-content/uploads/2013/11/2014-BMW-S1000R-blue.jpg Quelle: http://www.ridermagazine.com Ansonsten: Alle Knöppe, Höcker, Akra (kleiner H...
von JohnDow
30. April 2014, 16:18
Forum: Hauptforum
Thema: Meine Tage auf der R1 sind gezählt...
Antworten: 21
Zugriffe: 3389

Meine Tage auf der R1 sind gezählt...

Moin! Seit längerem mal wieder ein Post von mir - und dann gleich die "bad-news": Meine glückliche R1-Ära geht zu Ende - ich habe mir eine BMW S1000R bestellt (bitte keine Steine werfen) und möchte Euch hier an meiner Entscheidungsfindung teil haben lassen. Klar war für mich ziemlich schnell, dass e...
von JohnDow
3. November 2013, 19:03
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Wer fährt eine Spiegelverlängerung?
Antworten: 11
Zugriffe: 1625

Re: Wer fährt eine Spiegelverlängerung?

Das war bei mir auch das Problem. Eigentlich weniger die Stummel als vielmehr der katastrophale Winkel der Hebel!
von JohnDow
3. November 2013, 17:43
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Wer fährt eine Spiegelverlängerung?
Antworten: 11
Zugriffe: 1625

Re: Wer fährt eine Spiegelverlängerung?

Ahh... dann guckst Du also über Deine Ellenbogen...
von JohnDow
3. November 2013, 12:07
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Wer fährt eine Spiegelverlängerung?
Antworten: 11
Zugriffe: 1625

Re: Wer fährt eine Spiegelverlängerung?

Also ich sehe nur meine Ellenbogen und muss zwischen den Armen und meinem Oberkörper durchschauen wenn ich hinten was sehen möchte.
Sind Deine Stummel denn auch höher? Die LSL haben ja 7cm mehr.
Gruß JD
von JohnDow
3. November 2013, 11:44
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Wer fährt eine Spiegelverlängerung?
Antworten: 11
Zugriffe: 1625

Wer fährt eine Spiegelverlängerung?

Moin! Ich weiß nicht wie es Euch geht - aber an meiner RN22 sind die Spiegel nur für den TÜV da. Sehen kann ich da nix drin. Seitdem ich den LSL drauf habe noch viel weniger. Deshalb denke ich hier drüber nach: http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=138347515610...
von JohnDow
3. November 2013, 11:35
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Wer fährt schon den S20?
Antworten: 153
Zugriffe: 11113

Re: Wer fährt schon den S20?

Moin!
Angeblich nur, dass er in China gefertigt wird (wo ich ja perse schon mal Vorbehalte habe).
Danke für die Rückmeldung - werde es im Mai testen ;-)
Gruß JD

Zur erweiterten Suche