Die Suche ergab 1127 Treffer

von ExUser144
29. August 2013, 19:39
Forum: Hauptforum
Thema: LMAA
Antworten: 14
Zugriffe: 1420

LMAA

Ich bin auch raus hier. Ist eine Farce, was die letzten Wochen hier mit sogenannten "Freunden" abgeht. Ein schlag ins Gesicht, ist noch milde gesagt. @PEB, A-Flex, Eberhard und Ex: Mein Bruder hat über 3 Jahre mit euch zusammengearbeitet und das Forum vorangebracht. Jetzt seid IHR ihm in den Rücken ...
von ExUser144
26. August 2013, 20:51
Forum: Hauptforum
Thema: Servus, machts guad
Antworten: 19
Zugriffe: 1779

Re: Servus, machts guad

Schade, dass es soweit gekommen ist

Bin enttäscht von einigen hier.

Bin auch OUT :down:
von ExUser144
26. August 2013, 16:09
Forum: Hauptforum
Thema: Account löschen
Antworten: 171
Zugriffe: 35085

Re: Account löschen

Rudi, ich hab auch die PN gelesen die da Junior vor drei Wochen kriagt hat. Ich bin in Haibach beim Essen neben ihm gesessen als ihm die Gabel aus der Hand gefallen ist. Des hat uns n super Tag versaut, als er ihn mit ner MPU und "prüfung zur geistigen eignung, ein KFZ zu führen" gedroht hat. Weil e...
von ExUser144
26. August 2013, 15:18
Forum: Hauptforum
Thema: Account löschen
Antworten: 171
Zugriffe: 35085

Re: Account löschen

waere es dann nicht an der zeit den sachverhalt fuer alle objektiv darzulegen? Nein, das geht nicht. Persönliche Dinge sollten ausserhalb des öffentlichen Forums diskutiert und am besten auch geklärt werden. Grade jetzt Tom. Jetzt betriffts jeden persönlich, der n kleineres Ritzel hat, n Auspuff oh...
von ExUser144
25. August 2013, 18:34
Forum: Hauptforum
Thema: kasapv: Die Wiedergeburt (s)einer RN19
Antworten: 366
Zugriffe: 34672

Re: kasapv: Die Wiedergeburt (s)einer RN19

kasapv hat geschrieben:Ich werde jetzt erst einmal frühstücken.
N guten!!
von ExUser144
25. August 2013, 02:41
Forum: Rennsport
Thema: So ihr Heizer
Antworten: 50
Zugriffe: 8308

Re: So ihr Heizer

:razz:
von ExUser144
24. August 2013, 09:11
Forum: Motor und Leistung
Thema: Klärt mich doch mal auf ...
Antworten: 17
Zugriffe: 1578

Re: Klärt mich doch mal auf ...

Alternativ den Schlauch der zur Airbox geht in den PoPo stecken. Hat ne absaugende Wirkung.... :ugeek:

Warum muss ich schon wieder an Moto-Mania denken? :??
von ExUser144
19. August 2013, 23:48
Forum: Hauptforum
Thema: Nun hat es mich erwischt ... eine Abmahnung
Antworten: 20
Zugriffe: 2654

Re: Nun hat es mich erwischt ... eine Abmahnung

:fubar: :swear:

Du solltest froh sein, dass jüngerer zu dir aufsieht. :lol:
von ExUser144
19. August 2013, 16:52
Forum: Waschstrasse
Thema: Kette Reinigen
Antworten: 171
Zugriffe: 24255

Re: AW: Kette Reinigen

Asphaltflex hat geschrieben:
mr. secretary#17 hat geschrieben:Du kannst sie natürlich auch einfach nach rechts umwerfen :D
Dann kommst auch gut hin :D
Die Profis hier im Forum legen aber vorher noch ne Matraze drunter. ;)
Reifen (DEmontiert) gehn auch!!! :emo:
von ExUser144
18. August 2013, 11:16
Forum: Hauptforum
Thema: Motor einfahren
Antworten: 30
Zugriffe: 2141

Re: Motor einfahren

Naja. Waren doch eher 600km im Bummelmodus.

Danach aber Feuer-frei. Und auch nur bis max. 7000 upm. Aber bis dahin mit Last.
von ExUser144
16. August 2013, 07:16
Forum: Technik-Allgemein
Thema: R1 im Audi Transportieren
Antworten: 148
Zugriffe: 7256

Re: R1 im Audi Transportieren

Feuer braucht Öl ... ... und ich finde es befremdlich, wenn jemand, der das ganze Forum nach kaputten Reifen anschnorrt und dann mit den geflickten Bemmen auf einer R1 die Straßen unsicher macht, sich hier plötzlich als Sicherheitsapostel aufführt. Klar, dass du wieder nachtreten musst. Lass doch m...
von ExUser144
13. August 2013, 18:06
Forum: Technik-Allgemein
Thema: R1 im Audi Transportieren
Antworten: 148
Zugriffe: 7256

Re: R1 im Audi Transportieren

ExNinja hat geschrieben:KOTZ
*ZweiFingerindenMundsteck*

@Maggi, muss das sein? Hauptsache irgendwen bleeed anreden. Könnt doch so schön und harmonisch sein hier..... :roll:

Und ja. LaSi ist empfehlenswert :ugeek:
von ExUser144
11. August 2013, 01:33
Forum: Technik-Allgemein
Thema: R1 im Audi Transportieren
Antworten: 148
Zugriffe: 7256

Re: R1 im Audi Transportieren

@Fell, n Güllefass mit Wasser zum Geländewässern ist Pflicht!! L-)

Und ne Burnoutplatte wird eh dort stehn :??
von ExUser144
4. August 2013, 22:35
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Winkelventile Locker kann man drehen
Antworten: 3
Zugriffe: 407

Re: Winkelventile Locker kann man drehen

Dreh das Ventil einfach mal nach rechts. Vllt. hast Glück und es wird wieder fest.

Ansonsten Reifen runter und NEUES rein
von ExUser144
1. August 2013, 19:04
Forum: Eingangshalle
Thema: Hallo hallo aus der Oberpfalz
Antworten: 13
Zugriffe: 855

Re: Hallo hallo aus der Oberpfalz

Owabfalz? :??

Dere!

Zur erweiterten Suche