Die Suche ergab 65 Treffer

von spunky
16. Mai 2013, 15:36
Forum: Equipment
Thema: Kennt jemand die Alpinestars Supertech R Stiefel?
Antworten: 23
Zugriffe: 5537

Re: Kennt jemand die Alpinestars Supertech R Stiefel?

Jetzt habe ich heute die Alpinestar´s mal an gehabt aber ich war nicht so überzeugt! Die fühlen sich auch nicht so toll an wie beschrieben Fußbett ist total flach und der Innenschuh ist nur aus Plastik. Die Ferse ist nur durch ein kleines Plastik Stück geschützt und das Schienbein hat nur vorne und ...
von spunky
8. Mai 2013, 16:50
Forum: Equipment
Thema: Kennt jemand die Alpinestars Supertech R Stiefel?
Antworten: 23
Zugriffe: 5537

Re: Kennt jemand die Alpinestars Supertech R Stiefel?

Ich habe sie auch mal bestellt,muss mal reinschlüpfen und schaun wie sie passen.

Will auf keinen Fall Sparen an der Sicherheit was ich schon ab und an mal gemacht habe!!!

Aber ein wenig sollten sie halt auch aussehen,die Daytona sehen ja echt Super Scheisse aus,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,!!
von spunky
7. Mai 2013, 20:05
Forum: Equipment
Thema: Kennt jemand die Alpinestars Supertech R Stiefel?
Antworten: 23
Zugriffe: 5537

Re: Kennt jemand die Alpinestars Supertech R Stiefel?

Bin auch grade auf der suche,nach meinem Sturz letztes jahr habe ich immer noch probleme mit meinem unterschenkel und ich denke auch das ich etwas weniger probleme hätte wären meine Stiefel besser gewesen! Ich habe 3 in aussicht! 1.Alpinestar Superteck 2. Daytona Securite Evo 3 und über die hier noc...
von spunky
1. September 2011, 21:05
Forum: Motor und Leistung
Thema: Spritverbrauch RN22
Antworten: 36
Zugriffe: 2858

Re: Spritverbrauch RN22

FInd ich auch,wenn ich mir die vom Manu anschau die Riecht auch nur am Sprit!
von spunky
1. September 2011, 21:03
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Bremsen schlechter geworden....
Antworten: 16
Zugriffe: 1664

Re: Bremsen schlechter geworden....

Vorne Bremspumpe im Arsch

Hinten der Anker war angeblich Schief (allerdings weis ich auch nicht wie das ding schief sein kann?)
Neuen Bremssattel bekommen zusätzlich!

Allerdings wissen sie es auch nicht genau!


Auf jeden Fall Funtz es jetzt wieder!
von spunky
13. Juni 2011, 17:55
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Bremsen schlechter geworden....
Antworten: 16
Zugriffe: 1664

Re: Bremsen schlechter geworden....

Also vorne habe ich es ganz normal gemacht Bremssättel weg reifen raus dann wieder rein die Kolben auseinander gedrückt da sie zusammen waren,Bremssättel wieder angeschraubt und gut! Vorne ist es so,wenn ich den Hebel ziehe aber nur so fest das ich die karre noch ein wenig anschieben kann lässt der ...
von spunky
8. Juni 2011, 06:40
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Bremsen schlechter geworden....
Antworten: 16
Zugriffe: 1664

Bremsen schlechter geworden....

Nach meinem Reifenwechseln ist nun die Hinterrad Bremse so schlecht das sie schon fast nicht mehr zu gebrauchen ist. Nach zig mal entlüften Bremst sie zwar nun aber nicht mal mit der hälfte der Kraft was sie vorher hatte. Die Vorderrad Bremse läst sich immer weiter rein drücken bis zum anschlag,das ...
von spunky
22. Mai 2011, 14:32
Forum: Hauptforum
Thema: Unknown wurde von seiner R geholt
Antworten: 19
Zugriffe: 1388

Re: Unknown wurde von seiner R geholt

Hab jetzt nicht alles gelesen! BZW die Antworten! Aber hatten letzten fast so nen ähnlichen vorfall Frau mit Auto auf Landstrasse abgebremst bis zum stillstand Ausweichmanöver Gott sei dank kein Gegenverkehr,durch das ausweichen zum sturz gekommen Polizei gleich mal 30 euro bei der Dame abkasseirt s...
von spunky
22. Mai 2011, 14:23
Forum: Hauptforum
Thema: Aprilia Tuono V4R
Antworten: 20
Zugriffe: 2973

Re: Aprilia Tuono V4R

GEIL. Na das werd ich mir weiter anschaun denn ich Liebäugel ja schon auch mit einer! Hab die erste Version ne 03er und find die ja Mega geil würde sie wirklich nur gegen die neue Tauschen wollen! Meine RN22 ist auch ein Hammer Teil allerdings nach 200km merk ich es und meine Meinung änder sich dann...
von spunky
21. Mai 2011, 08:55
Forum: Motor und Leistung
Thema: Spritverbrauch RN22
Antworten: 36
Zugriffe: 2858

Re: Spritverbrauch RN22

Cello hat geschrieben:
razor187 hat geschrieben:meine brauch 6,5 bis 7 bei normaler fahrt auf landstrasse
Sag mal, fährst du die auch oder schiebst du das Teil :???:
Das braucht ja meine bei Standgas =))


:-D :-D :-D
von spunky
6. Mai 2011, 18:27
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Welche Reifen habt ihr denn drauf??
Antworten: 35
Zugriffe: 2955

Re: Welche Reifen habt ihr denn drauf??

WoW Ok,Super das sind ja schon mal ne menge an Reifen die man Testen könnte! Wer auf jeden fall mal was anderes Testen dieses Jahr,meine sind vollkommen runter heute musste ich richtig aufpassen wenn ich raus beschleunigt habe! Mir zieht es das Heck weg dann Fahre ich auch nicht mehr Sicher!! Dachte...
von spunky
5. Mai 2011, 22:43
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Welche Reifen habt ihr denn drauf??
Antworten: 35
Zugriffe: 2955

Welche Reifen habt ihr denn drauf??

Bin ja eigentlich ein Michelin Fan aber will mal was anderes Probieren da ich die Laufleistung also die Lebenslänge etwas zu kurz finde! Oder bilde ich mir das nur ein?? Reifenmitte ist ziemlich schnell unten,fahre auch ab und an Autobahn würde also was dementsprechendes brauchen! Bzw.ein Reifen der...
von spunky
2. Mai 2011, 21:47
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Euer Spritverbrauch:
Antworten: 120
Zugriffe: 10946

Re: Euer Spritverbrauch:

Also 6 liter hab ich leider nicht geschafft!

Schlucken tut sie schon ein wenig!

Aber macht ja auch Schpass ne!

:twisted: :twisted:
von spunky
2. Mai 2011, 12:25
Forum: Treffen / Termine
Thema: suche R1ler
Antworten: 25
Zugriffe: 3739

Re: suche R1ler

Ok,bischen spät aber wie du Lust hast!

Fahre vielleicht am Mittwoch in´s Lautertal,fals du willst können da ja nen Cafe trinken gehen!

Zur erweiterten Suche