Die Suche ergab 390 Treffer

von Anubis
4. Juni 2019, 18:42
Forum: Hauptforum
Thema: Glückwunsch EX
Antworten: 15
Zugriffe: 1916

Re: Glückwunsch EX

Alles Gute zum Geburtstag Andreas, bleib gesund und munter

Vlg
von Anubis
8. April 2019, 20:35
Forum: RN32 2015 - 2016
Thema: Was fasziniert euch an der RN32?
Antworten: 3
Zugriffe: 2241

Re: Was fasziniert euch an der RN32?

Die Technik, des elektronischen overkills ;)

Die Möglichkeit zur M1 Gestaltung

Der Sound
von Anubis
10. Dezember 2018, 09:09
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: RN32, ein teurer Spaß ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1433

Re: RN32, ein teurer Spaß ...

:bierpopcorn: interessant :hai:
von Anubis
7. Dezember 2018, 10:44
Forum: Eingangshalle
Thema: neu
Antworten: 18
Zugriffe: 2272

Re: neu

Willkommen und viel Spaß :yamaha:
von Anubis
17. Juni 2018, 18:40
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 857
Zugriffe: 87457

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

:x Lorenzo 99 :inlove: :clap:
von Anubis
16. Juni 2018, 22:55
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 857
Zugriffe: 87457

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

:clap: 99 Lorenzo :clap:
von Anubis
15. Juni 2018, 20:49
Forum: Eingangshalle
Thema: Der neue
Antworten: 8
Zugriffe: 2020

Re: Der neue

Willkommen :rock:

Rn19, sexy Bike :inlove:


Viel Spaß hier :ymhug:

:yamaha:
von Anubis
15. Juni 2018, 18:52
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Anschluss CCU Modul an R1M
Antworten: 14
Zugriffe: 2392

Re: Anschluss CCU Modul an R1M

Ja du hast ja Recht, jedoch konnte ich nicht viel mit Diagnose anfangen, aber ja, es macht natürlich Sinn, wenn ich den Originalen andersweitig benutze, dass dann ein Alternativ Anschluss bereitgestellt werden muss. Ich habe es drann. Danke vielmals für Eure Hilfe :* Ach ja..... hat jemand einen Tip...
von Anubis
15. Juni 2018, 18:08
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Anschluss CCU Modul an R1M
Antworten: 14
Zugriffe: 2392

Re: Anschluss CCU Modul an R1M

Ich muss einfach nochmal nerven, von der Unit kommen 3 Stecker, und vom Bike nur 1 das Männchen mit der Schutzkappe, wird mit dem Weibchen der Unit verbunden. dann bleiben noch ein Männchen von der Unit übrig und die Schutzkappe. Warum????? was soll der ,,sinnlose,, Kabelstrang? Soll da nur die Kapp...
von Anubis
1. Juni 2018, 21:07
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Anschluss CCU Modul an R1M
Antworten: 14
Zugriffe: 2392

Re: Anschluss CCU Modul an R1M

ich bedanke mich
von Anubis
1. Juni 2018, 20:02
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Anschluss CCU Modul an R1M
Antworten: 14
Zugriffe: 2392

Re: Anschluss CCU Modul an R1M

genau, die Unit wird unter den Soziussitz montiert, aber die Anschlüsse..... keine Ahnung.
von Anubis
1. Juni 2018, 19:21
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Anschluss CCU Modul an R1M
Antworten: 14
Zugriffe: 2392

Anschluss CCU Modul an R1M

Liebe Gemeinde, ich benötige euren Rat. Ich habe das Problem, dass ich nicht zusehen konnte, als der Yamaha Händler die CCU-Unit an der R1M demontierte, um den Soziussitz zu montieren. Als ich heute eine Runde drehen wollte, plante ich es mit der Unit zu tun, jedoch hat sie 3 Stecker und ich weiß nu...
von Anubis
31. Mai 2018, 21:22
Forum: Hauptforum
Thema: HAPPY BIRTHDAY PEB!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 5398

Re: HAPPY BIRTHDAY PEB!!!

Auch wir wünschen dir Alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag!!!!!!!

Bleib wie du bist, ein ganz besonderer Mensch :inlove: :rock:


Vlg :yamaha:
von Anubis
22. Mai 2018, 18:18
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Projekt Bremstemperatur RN32
Antworten: 64
Zugriffe: 9402

Re: Projekt Bremstemperatur RN32

PEB, du machst einen tollen Job, weiter so. :ymapplause:

Vlg
von Anubis
14. Mai 2018, 16:49
Forum: Hilfeforum
Thema: Bräuchte Hilfe nach Unfall rn19
Antworten: 11
Zugriffe: 2904

Re: Bräuchte Hilfe nach Unfall rn19

Ach das ist ne Rn19, das kann die ab ;) Meine sah damals ähnlich aus. Laut Yamaha ein wirtschaftlicher Totalschaden, konnte Ihre Reise aber weiter verfolgen. Jemand hat sie sich wieder aufgebaut. Wo ein Wille ist ;) Ich hab noch ein paar Rn19 Teile, bei Fragen, meld dich einfach mal. Vlg aus Lüneburg

Zur erweiterten Suche