Die Suche ergab 65 Treffer

von EXuser570
31. August 2013, 17:58
Forum: Hauptforum
Thema: Account löschen
Antworten: 171
Zugriffe: 41715

Re: Account löschen

OK liebes Forum, wen genau muss ich wie genau bitten meinen Account auch tatsächlich zu löschen ???? Ein Beitrag im Account Löschen Thread bringt nichts, mehrere Versuche per PN um die Löschung meines Accounts zu bitten haben bisher nicht zur Löschung meines Accounts geführt. Also bitte - was genau ...
von EXuser570
26. August 2013, 22:59
Forum: Hauptforum
Thema: Account löschen
Antworten: 171
Zugriffe: 41715

Re: Account löschen

Meinen Account bitte auch löschen. R1 ist verkauft und wird kurzfristig nicht durch ein anderes Motorrad ersetzt.

Danke und Gruß

Simon
von EXuser570
16. Juni 2013, 10:19
Forum: Hauptforum
Thema: Sag' beim Abschied leise servus
Antworten: 6
Zugriffe: 728

Re: Sag' beim Abschied leise servus

Bierbledl hat geschrieben:Dann machs gut Simon. :hai:

Darf man fragen, was du dir jetzt zugelegt hast?

In diesem Jahr werde ich mir nix neues mehr holen. Für nächstes Jahr spekuliere ich auf die neue Hypermotard SP oder aber auf meinen Langzeit-Zweitmotorrad Traum - eine KTM 690 SMC R.

Viele Grüße

Simon
von EXuser570
16. Juni 2013, 00:40
Forum: Hauptforum
Thema: Sag' beim Abschied leise servus
Antworten: 6
Zugriffe: 728

Sag' beim Abschied leise servus

So liebe Forumsmitglieder, nach nun 2 unfallfreien Jahren mit meiner RN22 habe ich sie nun gestern verkauft. Einst im Dezember die Erfüllung eines langersehnten Traumes - haben wir uns mittlerweile auseinander gelebt. Soll heißen, die Leistung die mir meine R1 angeboten hat, hat nicht mehr auf meine...
von EXuser570
8. Juni 2013, 17:41
Forum: Hauptforum
Thema: RN19 oder RN22
Antworten: 11
Zugriffe: 964

Re: RN19 oder RN22

Wären mir zu viele Aufkleber, aber das ist ja Geschmackssache. Würde auch vorschlagen, dass du beide Probe fährst. Wenn du die RN22 aber schon innerlich in deiner Garage siehst, dann ist's eh zwecklos. :D Zu viele Aufkleber ? Die gehören beide (Yamaha und R1) zur Serienausstattung. Viele Grüße Simon
von EXuser570
7. Juni 2013, 20:55
Forum: Hauptforum
Thema: RN19 oder RN22
Antworten: 11
Zugriffe: 964

Re: RN19 oder RN22

Bevor du zuschlägst, schau dir doch auch mal meine an - steht auch zum Verkauf. RN22, mattschwarz, 2010er Baujahr, 8.340km, inkl. Akrapovic Carbon Endtöpfe, inkl. Gilles Fußrastenanlage, inkl. Kellermann Micro Dark Rhombus Miniblinker vorne und hinten, Yamaha Sturzpads und Yamaha Zubehörkennzeichenh...
von EXuser570
23. Juli 2012, 15:22
Forum: Hauptforum
Thema: Frage zum realistischen Verkaufswert RN22
Antworten: 11
Zugriffe: 1198

Frage zum realistischen Verkaufswert RN22

Servus zusammen, ich plane im kommenden Frühjahr meine RN22 zu verkaufen und würde hier gerne mal die Fachleute fragen, was für ein VK denn realistisch ist. Folgende Zubehöre sind verbaut: - Akra Carbon Slip-On (Original nicht mehr vorhanden) - Gilles VCR-GT38 Rastenanlage, schwarz (Original nicht m...
von EXuser570
20. März 2012, 17:19
Forum: Hauptforum
Thema: Das gute BaFögAmt
Antworten: 21
Zugriffe: 1150

Re: Das gute BaFögAmt

Sorry, wenn sich meine Antwort etwas ruppig anhört, aber ich nenne das Schmarotzertum. Wer sich als Student 2 Motorräder und einen (wenn auch älteren) A6 leisten kann, braucht kein BAFÖG !!! Es gibt viele Menschen die sogar 2 Jobs annehmen und auch nachgehen, die sich sowas nicht leisten können. Un...
von EXuser570
18. März 2012, 01:21
Forum: Hauptforum
Thema: Ersten Ausfahrten
Antworten: 30
Zugriffe: 1836

Re: Ersten Ausfahrten

Hab dieses WE gemeinsam mit nem Freund, der seit dieser Saison die 1000RR fährt auch die ersten beiden (Fr u. Sa.) Ausfahrten gemacht. Gerade am Freitag wars bei Traumwetter natürlich sehr schön. Mittlerweile bin ich was Tempolimits angeht sehr streng mit mir geworden und frage mich zunehmend, ob si...
von EXuser570
9. März 2012, 11:05
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN22 Tacho lässt sich nicht umschalten
Antworten: 8
Zugriffe: 750

Re: RN22 Tacho lässt sich nicht umschalten

Hallo Leute, ich hab bei meiner R1 die LED Blinker von Yamaha angebaut und wollte die Widerstände nicht einbauen. Auf der Motorradmesse in Dortmund habe ich mir dann ein lastunabhäniges Relais von der Fa. „WhiteLights“ gekauft. Hab dann alles schön zusammen gebaut und bei der ersten Fahrt ist mir a...
von EXuser570
6. März 2012, 22:14
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: Kleiner Denkanstoß
Antworten: 9
Zugriffe: 1656

Kleiner Denkanstoß

Hallo zusammen, aus aktuellem Anlass muss ich hier mal meine Gedanken zum Thema Versicherung äußern. Pünktlich zum Saisonbeginn lese ich hier von gestohlenen Bikes - und dem damit verbundenen Wunsch "etwas mehr" von der Versicherung herauszuholen. Gleichzeitig lese ich von Empörung über gestiegene V...
von EXuser570
1. März 2012, 15:55
Forum: R1 im Vergleich
Thema: Yamaha R1 2012 oder BMW S1000RR 2012
Antworten: 135
Zugriffe: 26706

Re: Yamaha R1 2012 oder BMW S1000RR 2012

Die gefällt sogar meiner Freundin (mit Ausnahme der vielen Luft zwischen Hinterrad und Heck, da vermisst sie den Endtopf :smile: ) und die steht eher auf Chopper ;-) Wenn man Ducati auf "Rohr-Rahmen" reduziert, dann, ja dann ist sie unwürdig. Wenn man aber das Gesamt-Packet betrachtet und wofür die...
von EXuser570
27. Februar 2012, 18:34
Forum: R1 im Vergleich
Thema: Yamaha R1 2012 oder BMW S1000RR 2012
Antworten: 135
Zugriffe: 26706

Re: Yamaha R1 2012 oder BMW S1000RR 2012

Hypersniper.de hat geschrieben:Samstag weiß ich mehr...da wird des Babe "bestellt"
Servus Hyper, hast dir neue R1 bestellt oder nur den Endtopf?

Coole 125er übrigens, ich hatte damals leider erst das Nachfolgemodell,dass nur noch den 15PS Rotax verbaut hatte.

Viele Grüße

Simon
von EXuser570
27. Februar 2012, 17:38
Forum: Eingangshalle
Thema: Vllt. bald Neuer aus dem Saargebiet mit Fragen zu rn22!
Antworten: 13
Zugriffe: 691

Re: Vllt. bald Neuer aus dem Saargebiet mit Fragen zu rn22!

Hallo Leute, hab mich wohl ganz schön in die rn22 verguckt. Komme aus dem V2-Lager und hatte mir mal geschworen nie mehr einen 4-Zyl. zu fahren, schon gar nicht mit Stummeln! Letztes Jahr ging ich zum Freundlichen und fuhr die kleine für ne Stunde..............wow, sag ich da! Nun krieg ich den Sou...
von EXuser570
23. Februar 2012, 23:45
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Pirelli Diablo Rosso II - Dimension: 190/55 ZR17 Knapp?
Antworten: 2
Zugriffe: 495

Pirelli Diablo Rosso II - Dimension: 190/55 ZR17 Knapp?

Servus zusammen, ich habe heute bei meinem Händler den Termin für die Jahresinspektion + Satz Reifen ausgemacht. Dabei habe ich erfahren, dass momentan wohl der Diablo Rosso II Hinterreifen knapp ist. Kann das ja nun nicht verifizieren aber dachte, ich poste das mal im Forum für den Fall das Ihr auc...

Zur erweiterten Suche