Die Suche ergab 8638 Treffer

von ExNinja
3. Juni 2020, 18:26
Forum: Hauptforum
Thema: Happy Birthday, ExNinja
Antworten: 15
Zugriffe: 280

Re: Happy Birthday, ExNinja

Vielen herzlichen Dank ihr lieben Leute!!!!
Was würde ich nur ohne euch machen? :ymhug:



Und selbst Edwinhund/Micha hat pünktlich getextet :D ........it made my day :clap:
von ExNinja
31. Mai 2020, 18:40
Forum: Hauptforum
Thema: Glückwunsch PEP
Antworten: 22
Zugriffe: 278

Re: Glückwunsch PEP

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein lieber Peter.
Zu deinen Ehren habe ich heute mal schön viel Sonne bestellt....ich hoffe es hat geklappt. :emo:
Wir stoßen dann bald zusammen in der Eifel an :ymhug:
von ExNinja
31. Mai 2020, 18:37
Forum: Hauptforum
Thema: Unserem Tom besten Wünsche zum Burzeltag!
Antworten: 19
Zugriffe: 250

Re: Unserem Tom besten Wünsche zum Burzeltag!

Auch auf diesem Wege alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag, lieber Tom :D
von ExNinja
10. Mai 2020, 14:53
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Tachoausfall
Antworten: 15
Zugriffe: 1236

Re: Tachoausfall

Der Jäger und Sammler in Reinkultur 😂

Evt leihst du ihm ja mal einen der Tachos aus? 😇
von ExNinja
10. Mai 2020, 07:53
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Tachoausfall
Antworten: 15
Zugriffe: 1236

Re: Tachoausfall

Ich hätte es auf jeden Fall mal versucht.
Hast du evt jemanden mit ner RN01 bei dir in der Nähe?
von ExNinja
9. Mai 2020, 18:36
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Tachoausfall
Antworten: 15
Zugriffe: 1236

Re: Tachoausfall

So hallo Habe jetzt mal den Sensor getauscht mit dem Ergebnis das er nicht mehr komplett ausfällt auf null,aber die Anzeige im DIsplay ist komplett anderst. Tacho zeigt die Geschwindigkeit genau an,aber beim beschleunigen macht er Sprünge von z,B 25 dann passiert 1 sekunde garnix,dann zeigt er plöt...
von ExNinja
5. Februar 2020, 11:15
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Gabel RN09 oder doch nicht?
Antworten: 24
Zugriffe: 1051

Re: Gabel RN09 oder doch nicht?

Asphaltflex hat geschrieben: 5. Februar 2020, 10:22 ....aber die untere Gabelbrücke MUSS dann auch von der RN09 sein...sonst wird es komisch.^^
...ja klar :-) Sorry, das hätte ich erwehnen sollen :shock:
von ExNinja
4. Februar 2020, 20:12
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Gabel RN09 oder doch nicht?
Antworten: 24
Zugriffe: 1051

Re: Gabel RN09 oder doch nicht?

erich#17 hat geschrieben: 4. Februar 2020, 18:25 5PW00 ist aber defintiv RN09

Und wie ober schon erwähnt, kann die RN09 Gabelbrücke nicht an eine RN01/04 Gabel passen, da RN09 43mm Standrohre und RN01/04 41mm Standrohre
Stimmt nicht Erich...….die Standrohre haben 41 oder 43mm …die Tauchrohre sind gleich!
von ExNinja
4. Februar 2020, 20:11
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Gabel RN09 oder doch nicht?
Antworten: 24
Zugriffe: 1051

Re: Gabel RN09 oder doch nicht?

5PW00 F-2 Steht unter der oberen gabelbrücke Dann hast du also eine Gabelbrücke der RN09 auf der Gabel der RN01/04. (Hatte ich damals auch-hat ein besseres Offset) Hast du evt mal ein Bild der Gabelfüße? Jetzt stellt sich aber die Frage was du da eintragen lassen musst. Ich würde dir zur Eintragung...
von ExNinja
4. Februar 2020, 14:26
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Gabel RN09 oder doch nicht?
Antworten: 24
Zugriffe: 1051

Re: Gabel RN09 oder doch nicht?

ExNinja hat geschrieben: 3. Februar 2020, 14:18 Welche Typbezeichnung steht denn unter der oberen Gabelbrücke?
4XV oder 5JJ ?
Noch einmal zu dem Thema:
Wichtig für die Eintragung ist was unter der Gabelbrücke steht.
4XV = RN01
5JJ = RN04
5PW = RN09 (was hier aus zu schließen ist)
von ExNinja
3. Februar 2020, 14:18
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Gabel RN09 oder doch nicht?
Antworten: 24
Zugriffe: 1051

Re: Gabel RN09 oder doch nicht?

Welche Typbezeichnung steht denn unter der oberen Gabelbrücke?
4XV oder 5JJ ?
von ExNinja
19. Dezember 2019, 22:36
Forum: Hauptforum
Thema: Silvesterfeuerwerk
Antworten: 23
Zugriffe: 1057

Re: Silvesterfeuerwerk

Lutze hat geschrieben: 19. Dezember 2019, 22:10 [quote=Rbis auf Frau Storch wird ja keiner auf die Idee kommen die Sonne zu bitten weniger zu scheinen oder eben das Gewitter weniger zu donnern.
Bitte nicht politisch werden 😂😂😂
von ExNinja
18. Dezember 2019, 11:53
Forum: Hauptforum
Thema: Silvesterfeuerwerk
Antworten: 23
Zugriffe: 1057

Re: Silvesterfeuerwerk

erich#17 hat geschrieben: 18. Dezember 2019, 11:33 ich gebe auch seit gut 20 Jahren keinen Cent mehr für Feuerwerkskörper aus. Muss nicht sein. Ich spende jedes Jahr zu Silvester für 50€ entweder Futter für das Ortsansässige Tierheim, oder
armen bedürftigen Menschen.
:clap: Sehr gut mein Bester!!!! :clap:
von ExNinja
18. Dezember 2019, 09:08
Forum: Hauptforum
Thema: Silvesterfeuerwerk
Antworten: 23
Zugriffe: 1057

Re: Silvesterfeuerwerk

Ich finde man kann ganz locker darauf verzichten, aber das sollte jeder für sich entscheiden dürfen.

Ich knalle schon seit ca 20 Jahren nicht mehr.
von ExNinja
6. November 2019, 18:20
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: Comic-Heft RN 12
Antworten: 171
Zugriffe: 35193

Re: Comic-Heft RN 12

perfekt

Zur erweiterten Suche