Die Suche ergab 87 Treffer

von Bikerboy85
17. April 2014, 17:09
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: Abmeldung eurer Fahrzeuge VOR einem Verkauf
Antworten: 15
Zugriffe: 5279

Re: Abmeldung eurer Fahrzeuge VOR einem Verkauf

Letztendlich werde Ich sehen, was meine Versicherung dazu sagt, da er ja mehr als Doppelt so schnell war wie erlaubt.

Die 3 kamen mit dem Q7 und es war das Auto des Motorradfahrers, das von einem Freund gefahren wurde.
von Bikerboy85
17. April 2014, 12:20
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: Abmeldung eurer Fahrzeuge VOR einem Verkauf
Antworten: 15
Zugriffe: 5279

Re: Abmeldung eurer Fahrzeuge VOR einem Verkauf

Ich hätte das Motorrad nicht herrausgegeben, wenn er nicht bezahlt hätte. Ich habe alles bekommen. Das einzige Problem, das ich jetzt noch habe ist, wann und wie das Motorrad jetzt abgemeldet wird. Dazu warte ich noch auf die Nachricht der Polizei.
von Bikerboy85
17. April 2014, 11:39
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: Abmeldung eurer Fahrzeuge VOR einem Verkauf
Antworten: 15
Zugriffe: 5279

Re: Abmeldung eurer Fahrzeuge VOR einem Verkauf

Das ist eine sehr gute Art und Weise wie du es beschreibst. Ich denke ich werde nie wieder an einem Wochenende ein Fahrzeug verkaufen. Er hatte mir noch Bilder gezeigt, wie er auf einer RN09 und einer RN12 sitzt, die er schon hatte. Ich hatte ihm aber vor der Abfahrt dennoch gesagt, das die RN19 ein...
von Bikerboy85
17. April 2014, 11:28
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: Abmeldung eurer Fahrzeuge VOR einem Verkauf
Antworten: 15
Zugriffe: 5279

Re: Abmeldung eurer Fahrzeuge VOR einem Verkauf

Ich habe es vllt. nicht richtig umschrieben. Er hat keinen Selbstmord begangen, sondern er ist laut Polizei wahrscheinlich mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in den Tunnel rein gefahren und hat die Kontrolle über das Motorrad verloren. Das mit dem Ummelden hatte Ich ja auch Vertraglich festgeha...
von Bikerboy85
17. April 2014, 11:21
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: Abmeldung eurer Fahrzeuge VOR einem Verkauf
Antworten: 15
Zugriffe: 5279

Abmeldung eurer Fahrzeuge VOR einem Verkauf

Servus Leute, Ich melde mich hier um euch eine sehr schlechte und traurige Erfahrung vom letzten Wochenende mitzuteilen. Ich habe meine R1 am SA zu einem Motorradhändler gebracht um sie schätzen zu lassen, da ich vor hatte sie in Zahlung zu geben. Der Händler machte mir ein Angebot was natürlich wei...
von Bikerboy85
24. Oktober 2013, 23:02
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Getriebeproblem RN19
Antworten: 17
Zugriffe: 2436

Re: Getriebeproblem RN19

Also ein Schrauberling bekommt von mir den ausgebauten Motor. Er öffnet ihn und wird es so wie Rene schrieb wohl machen. Gabeln und betroffene Zahnräder tauschen, falls es das ist. Jedoch wird der Motor, vor DEZ - JAN nicht raus kommen. Mir fehlt dazu, wegen der Schule einfach die Zeit. Ich werd mor...
von Bikerboy85
23. Oktober 2013, 21:56
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Getriebeproblem RN19
Antworten: 17
Zugriffe: 2436

Re: Getriebeproblem RN19

Der werte Herr selbst...

Hatte es noch nicht abstimmen lassen. Ich hatte es mir immer wieder vorgenommen, aber durch die Schule musste ich es immer wieder verschieben... Nun hab ich den Salat!
von Bikerboy85
22. Oktober 2013, 22:38
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Getriebeproblem RN19
Antworten: 17
Zugriffe: 2436

Re: Getriebeproblem RN19

Der Motor ist grad gut eingelaufen. Hat läppische 31000km drauf! Ich erkundige mich
von Bikerboy85
22. Oktober 2013, 20:39
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Getriebeproblem RN19
Antworten: 17
Zugriffe: 2436

Re: Getriebeproblem RN19

Ich fahr am FR mal zum Yamaha Händler und frag mal ganz lieb wegen nem Kostenvoranschlag.
von Bikerboy85
22. Oktober 2013, 20:21
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Getriebeproblem RN19
Antworten: 17
Zugriffe: 2436

Re: Getriebeproblem RN19

Ich denk, wenn man überlegt was so eine, im Gegensatz dazu läppische Kupplungsreparatur kostet (ca.750€) und was da dann jetzt alles gemacht werden muss, lohnt es sich umzusehen, nach nem Ersatzmotor...
von Bikerboy85
22. Oktober 2013, 19:59
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Getriebeproblem RN19
Antworten: 17
Zugriffe: 2436

Getriebeproblem RN19

Hi, bin heute gefahren, denn es war ja nochmal ein schöner Tag. Alles war gut. Schön warm gefahren die Möhre und bereits nach kurzer Zeit wenn ich mal durchgeladen hab, passierte es, das wenn ich vom 4. in den 5. Gang schalte, der Gang erst net einrastet (Motor dreht in den Begrenzer) und gegen Ende...
von Bikerboy85
13. August 2013, 20:53
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Wassertemp. RN-19
Antworten: 57
Zugriffe: 4509

Re: Wassertemp. RN-19

PEB hat geschrieben:Thermostat entfernen bringt auf jeden Fall mehr als destilliertes Wasser zu nehmen.
Der Durchfluss wird deutlich erhöht.
Ok, das werd ich mal testen. Danke.
von Bikerboy85
13. August 2013, 13:53
Forum: Motor und Leistung
Thema: 15 Ritzel RN19
Antworten: 21
Zugriffe: 2213

Re: 15 Ritzel RN19

Also ich fahre vorne 16 hinten 46 und 55er Reifen. So arg geht die Fuhre auch nicht hoch. Ich finde die RN19 im Originaltrimm viel zu lange übersetzt. Laut Tacho läuft Sie im 1. Gang ganz kurz vor dem Begrenzer ca. 165 km/h und nun so um die 140 km/h rum. Bin jetzt total zufrieden mit dem Anzug/Durc...
von Bikerboy85
13. August 2013, 13:50
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Wassertemp. RN-19
Antworten: 57
Zugriffe: 4509

Re: Wassertemp. RN-19

Schwierig zu sagen. Einerseits kann die Hitze der Krümmer dann nicht mehr den Motor aufheizen, andererseits kühlen die Abgase nicht mehr ab und bringen die Hitze dann auf diesem Weg wieder in den Motor. Ich hatte bei meiner 12er die Krümmer isoliert, weil ich direkt davor den Zusatzkühler montiert ...
von Bikerboy85
10. August 2013, 13:02
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Wassertemp. RN-19
Antworten: 57
Zugriffe: 4509

Re: Wassertemp. RN-19

Ich nutze diesen Thread mal für meine Frage. Meine RN19 wird wie bei allen hier auch sehr heiss. Ich habe aber eine LeoVince Komplettanlage drauf. Würde es Temperaturtechnisch was bringen, wenn ich die Anlage ab Krümmer komplett mit Auspuffband einwickle? Ich hab dank der Anlage auch das Problem, da...

Zur erweiterten Suche