Die Suche ergab 71 Treffer

von skrodo
22. Juni 2019, 05:11
Forum: Rennsport
Thema: Vorhaben Erstes mal Rennstrecke
Antworten: 25
Zugriffe: 3971

Re: Vorhaben Erstes mal Rennstrecke

Ich war letzte Woche bei 26 und 30°C in Osche mit dem M7 RR und das ohne Probs. Bin allerdings auch nur 1:47 gefahren und habe in bzw. nach der Kurve nicht den Hahn voll aufgerissen, sondern gleichmäßig beschleunigt.
von skrodo
22. Januar 2019, 09:58
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Suche Farbcode
Antworten: 5
Zugriffe: 1723

Re: Suche Farbcode

Wenn Du den Farbcode Deines Moppeds hast, kannst Du doch bei RH danach suchen bzw. dort heraussuchen!
von skrodo
26. November 2017, 11:33
Forum: Motor und Leistung
Thema: Öl Leuchte Blinckt
Antworten: 5
Zugriffe: 1892

Re: Öl Leuchte Blinckt

Oder vielleicht Kabel durchgescheuert und an Masse....

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
von skrodo
23. Juni 2016, 17:25
Forum: Rennsport
Thema: Renstrecke Assen Kurzbericht
Antworten: 24
Zugriffe: 3482

Re: Renstrecke Assen Kurzbericht

Richtig, Kurve 8 + 9 sind immer da. Ich bin aber der Meinung, dass für Renntrainings die 8 nicht so geschmeidig in die 9 übergeht, sondern das es eher so ein rechts links Knick ist. Also, S-Schikane.
Aber schaue es Dir einfach an, vielleicht darfst Du ja das GP-Layout fahren.
von skrodo
20. Juni 2016, 13:25
Forum: Rennsport
Thema: Renstrecke Assen Kurzbericht
Antworten: 24
Zugriffe: 3482

Re: Renstrecke Assen Kurzbericht

Kurzanbindung kann man das nicht nennen. Es ist halt eine S-Schikane auf der Gegengeraden, damit es dort wohl nicht zu schnell wird.
Ich glaube, dass wird bei den meisten Veranstaltern so gemacht, bzw. muss es durch Vorgabe der Rennstrecke so gemacht werden.
von skrodo
10. Mai 2016, 18:38
Forum: Hauptforum
Thema: Händler für Arlen Ness und Berik
Antworten: 5
Zugriffe: 1440

Re: Händler für Arlen Ness und Berik

@oldman: Da werden mir ja eher Motorradhändler angezeigt. Ich kenne beide, der eine hat definitiv keine grossartige Auswahl an Klamotten und auf der HP des anderen wird mir von Arlen Ness nichts angezeigt. @Panavia: Jupp, sollte es sein, habe ich mich ein wenig drinne verguckt. Die IXS habe ich mir ...
von skrodo
10. Mai 2016, 09:55
Forum: Hauptforum
Thema: Händler für Arlen Ness und Berik
Antworten: 5
Zugriffe: 1440

Re: Händler für Arlen Ness und Berik

Dort habe ich schon nachgesehen, aber keine passende Größe und Ausführung lieferbar. Ausserdem ist es zu weit weg, um eben mal hinzufahren zum Anprobieren!
von skrodo
10. Mai 2016, 00:49
Forum: Hauptforum
Thema: Händler für Arlen Ness und Berik
Antworten: 5
Zugriffe: 1440

Händler für Arlen Ness und Berik

Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wie ich an Händler für die beiden oben genannten Lederkombis komme? Muss mir 'ne neue Kombi zulegen und wollte sie vorher anprobieren. Über Google konnte ich nichts in Erfahrung bringen. Ich wohne im Norden bei Bremen und wollte nicht zu weit fahren...
von skrodo
19. April 2016, 12:21
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Abbeldlicht / Fernlicht funktioniert, Lichthupe nicht...
Antworten: 4
Zugriffe: 761

Re: Abbeldlicht / Fernlicht funktioniert, Lichthupe nicht...

Für mein Verständnis liegt es doch eher am Lichthupen-Taster, da ja das Fernlicht funktioniert. Bei der Lichthupe wird der Stromkreis nur kurz, beim Drücken des Tasters, geschlossen. Das dafür ein separates Kabel vorhanden ist, glaube ich nicht.
von skrodo
17. März 2016, 16:13
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2016
Antworten: 62
Zugriffe: 7994

Re: MotoGP 2016

Aktuell freies Training Moto3 in Katar auf Eurosport. Die anderen Klassen im Anschluss.
von skrodo
2. März 2016, 10:21
Forum: Hauptforum
Thema: welches Kurventraining?
Antworten: 10
Zugriffe: 1872

Re: welches Kurventraining?

Wenn Du schon länger fährst, wirst Du nicht wirklich Probleme bei einem Renntraining bekommen. Ich habe mich die ersten Male auch in den Instruktorengruppen angemeldet. Da kannst Du noch Fragen stellen und der Instruktur beobachtet Dich und gibt Dir Tipps. Ich habe bisher bei Dannhoff gute Erfahrung...
von skrodo
6. Mai 2015, 17:31
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Frage zum Wechsel von Aluhebeln
Antworten: 9
Zugriffe: 753

Re: Frage zum Wechsel von Aluhebeln

ist es denn im allgemeinen schwer die Hebel zu tauschen? würde bei mir gern v trec verbauen aber habe angst das ich das nicht hinbekomme. sorry wegen offtopic aber ich hab in der suche nix gefunden und wollte kein neues thema starten :oops: Hallo, Du hast auch extra ein Bike für den Ring, schraubst...
von skrodo
16. April 2015, 21:45
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Empfehlung Auspuff
Antworten: 37
Zugriffe: 2323

Re: Empfehlung Auspuff

Wie ich auch schon geschrieben habe, bin ich der Meinung, dass man sich schon an die Vorschriften halten sollte, damit Streckensperrungen und übermäßige Kontrollen nicht Überhand nehmen. Bei der Lautstärke ist es sicherlich ein Mass, womit wir, aber auch alle Nichtmotorradfahrer leben können. Einige...
von skrodo
14. April 2015, 11:42
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Empfehlung Auspuff
Antworten: 37
Zugriffe: 2323

Re: Empfehlung Auspuff

Wenn man jeden den Lernprozess durchlaufen lässt, wird sich sicherlich nichts zum Guten ändern, da es dann immer wieder zu "Verstössen" oder "Belästigungen" kommt. Vielleicht sollte sich jeder selbst fragen, ob man nicht langsam wieder STVZO und STVO konform unterwegs sein sollte, um derartige Konse...
von skrodo
14. April 2015, 09:58
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Empfehlung Auspuff
Antworten: 37
Zugriffe: 2323

Re: Empfehlung Auspuff

Ich sehe das so wie Acer. Selber wahrscheinlich mit Ohrstöpseln fahren, weil es sonst für längere Fahrten zu laut ist, aber andere damit belästigen. Und warum Harley's und Lambo's lauter sein dürfen ist eine andere Sache. So kann man nicht argumentieren. Dann könnte man genauso sagen, die alten Mopp...

Zur erweiterten Suche