Die Suche ergab 3634 Treffer

von EXuser568
27. August 2013, 12:24
Forum: Hauptforum
Thema: Account löschen
Antworten: 171
Zugriffe: 33729

Re: Account löschen

Eine kleine Bitte: Wenn jemand unbedingt seinen Account gelöscht haben möchte, bitte ein PN an Peb oder mich dazu schreiben. Wir werden das dann morgen erledigen. Ich hoffe, es ist nicht zuviel verlangt, danke. Ist raus... Also bis heute Abend um 20.00 Uhr werd ich gelöscht... hftl... Servus zusamm...
von EXuser568
26. August 2013, 20:03
Forum: Hauptforum
Thema: Servus, machts guad
Antworten: 19
Zugriffe: 1614

Servus, machts guad

Es war ja abzusehen und in Gegensatz zu anderen stehe ich zu meinem Wort. Ich ziehe mich hiermit aus dem Forum zurück. Mein Account wird noch eine Weile bestehen bleiben um Kontaktdaten (Handynummern etc...) auszutauschen. Auf alles andere werde ich wohl auch per PN nicht mehr eingehen. Ich hab hier...
von EXuser568
26. August 2013, 17:17
Forum: Hauptforum
Thema: Account löschen
Antworten: 171
Zugriffe: 33729

Re: Account löschen

Was wurde denn hier "5:1" abgestimmt? Das Strafmaß. Ich war die ..:1 Denn ich habe gesagt, dass dies schon das zweite mal ist und das vergehen an sich nicht gerade gering ist. Als mich da Team frage ob ichs akzeptiere hab ichs akzeptiert. Ich akzeptiere aber nicht, dass alles totgeschweigt wird. Da...
von EXuser568
26. August 2013, 16:47
Forum: Hauptforum
Thema: Account löschen
Antworten: 171
Zugriffe: 33729

Re: Account löschen

ExNinja hat geschrieben:Wie kommst du dann auf 4-2 , oder unterstellst du mir, dass ich die Unwahrheit schreibe?
Na dann überleg mal wie die Sache angefangen hat... Ich sage nicht dass du letzendlich die Zahl auf 5:1 gedreht hast. Aber dann sag auch was du Anfangs zu mir gesagt hast.
von EXuser568
26. August 2013, 16:18
Forum: Hauptforum
Thema: Account löschen
Antworten: 171
Zugriffe: 33729

Re: Account löschen

Es stand mal 4:2 ... Danke Andy... Und flex. Ich stell mich nur öffentlich wenn alle PNs dazu öffentlich gehen. Denn was nützt es mir PNs zu tauschen wenn hinterher alle User immer noch im unklaren schweben... Aber leider muss ich beobachten, dass ihr nach wie vor das eigentliche Problem nicht erken...
von EXuser568
26. August 2013, 15:38
Forum: Hauptforum
Thema: Account löschen
Antworten: 171
Zugriffe: 33729

Re: Account löschen

Na da bin ich gespannt... Ihr wurdet ja schon eingelullt. Wollen wir wetten abschließen wer nach heute bei der Aufklärung schaden nehmen wird? Nach dem BLÖD Kommentar stehen die Chancen ja sehr gut für mich. Ich bin außerdem gespannt ob ich die Meinungen der einzelnen Personen im Team in der Aufklär...
von EXuser568
26. August 2013, 11:34
Forum: Hauptforum
Thema: Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 836
Zugriffe: 80891

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde 2013

Ich hab sie akzeptiert. Konnte ja nicht recht viel anders... wurde ja überstimmt und somit weis ich wann ich was zu akzeptieren habe. Wenn ichs nicht iwan akzeptiert hätte würden wir heute noch Skypen. Aber es gibt eben Gründe warum ich gesagt habe ich ziehe mich als Mod zurück. Dachte auch Freundsc...
von EXuser568
26. August 2013, 09:05
Forum: Hauptforum
Thema: Account löschen
Antworten: 171
Zugriffe: 33729

Re: Account löschen

Die PN hab ich schonmal offen gelegt... dann wurde sie innerhalb von Minuten wegeditiert. Jetzt geht es auf einmal. Nachdem Druck von den Usern ausgeübt wird? Vorher wolltet ihr alles Totschweigen und habt damit diejenigen verprellt die bescheid wussten. KoS kann seine PN auch gleich mit offenlegen....
von EXuser568
26. August 2013, 06:10
Forum: Hauptforum
Thema: Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 836
Zugriffe: 80891

Re: AW: R1Club-MotoGP-Tipprunde 2013

...aber was soll denn bei den eigenen beiträgen für ein mißbrauch stattfinden? Sorry - das klingt für mich etz scho bisserl paranoid... =)) =)) =)) =)) =)) :clap: Ich dachte hier wären einige User und ihre gefolgsleute Paranoid? Ein Paranoides Forum ist das hier geworden :lol: Edit innerhalb der 60...
von EXuser568
26. August 2013, 06:07
Forum: Hauptforum
Thema: Account löschen
Antworten: 171
Zugriffe: 33729

Re: Account löschen

Was geht denn hier? Ich denke das Forenteam hat erreicht was sie wollten... Gute Nacht Forum... es ist Zeit ins Bett zu gehen. Denn hier ist bald nichts mehr zu tun... Edit innerhalb der 60 min: Das hier wird wohl eh gelöscht und editiert... Juuuhuuuu... Edit: Achja ich bin auch wütend bedrohe aber ...
von EXuser568
25. August 2013, 11:01
Forum: Hauptforum
Thema: Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 836
Zugriffe: 80891

Re: AW: R1Club-MotoGP-Tipprunde 2013

Na hftl bleibts trocken:
Bild
Bild
von EXuser568
25. August 2013, 10:14
Forum: Hauptforum
Thema: kasapv: Die Wiedergeburt (s)einer RN19
Antworten: 366
Zugriffe: 33555

Re: AW: kasapv hat's gelegt

Hhmmm... geht wohl nicht, weils schon zu lang her ist. Ganz vergessen, dass man nur Beiträge 60min nach dem Verfassen ändern kann. Aber egal. Danke trotzdem. Zum Thema: geile Arbeit! Respekt! Der Gaszug ist etwas tricky montiert (also Drosselklappenseitig) kann mich erinnern, dass man A beschissen h...
von EXuser568
24. August 2013, 18:31
Forum: Hauptforum
Thema: kasapv: Die Wiedergeburt (s)einer RN19
Antworten: 366
Zugriffe: 33555

Re: kasapv hat's gelegt

Kannst du vllt mir persönlich einen Gefallen tun? 2013 war ein scheiss Jahr und es sind schon zu viele gestürzt. Jedes mal wenn dein Thread auftaucht stechen die Worte ..." hats gelegt" raus. Es ist Gottseidank mehr oder weniger gut ausgegangen und du bist mit einem grinsen weiterhin auf der Welt......
von EXuser568
23. August 2013, 18:37
Forum: Motor und Leistung
Thema: Klärt mich doch mal auf ...
Antworten: 17
Zugriffe: 1438

Re: Klärt mich doch mal auf ...

Ich persönlich muss sagen, dass es nicht die Lausträrke ist die neben deinen Punkten noch sehr entscheidend ist. Der Klang muss stimmen. Bei meiner 19er bekam ich jedesmal oberhalb von 10000 Umdrehungen Gänsehaut. Und das gehört genauso zum gesamten "Feeling". Die Lautstärke ist für mich unwichtig.....
von EXuser568
23. August 2013, 14:44
Forum: Hauptforum
Thema: Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 836
Zugriffe: 80891

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde 2013

So,bin dann auch in der Tipprunde dabei :smile: Hoffe Jorge kann Punkte aufholen am WE.Brünn war eigentlich immer eine Strecke die der Yamaha entgegenkam.Schaun mer mal. Ja für die Spannung in der WM wärs net schlecht... dass der MM wirklich so stark dabei ist, hätte ich nicht gedacht... und jetzt ...

Zur erweiterten Suche