Die Suche ergab 16 Treffer

von *abbuzze*
4. März 2019, 22:29
Forum: Motor und Leistung
Thema: Sls Deaktivieren für Prüfstand
Antworten: 9
Zugriffe: 3280

Re: Sls Deaktivieren für Prüfstand

Danke für die Hilfe.
Hab's gerade erledigt.
👍
von *abbuzze*
3. März 2019, 15:48
Forum: Motor und Leistung
Thema: Sls Deaktivieren für Prüfstand
Antworten: 9
Zugriffe: 3280

Re: Sls Deaktivieren für Prüfstand

Sorry wenn ich den alten Thread hochholen muss. Möchte meine R1 RN09 mit Autotune abstimmen bzw auf den Prüfstand fahren. Jetzt wollte ich wissen, ob es reicht das SLS in richtung Airbox zu verschließen? Wäre dann das SLS komplett deaktiviert oder muss man die Anschlüsse am Motor verschließen? Das S...
von *abbuzze*
16. Februar 2019, 19:32
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: R1 RN09 Gabel
Antworten: 7
Zugriffe: 1871

Re: R1 RN09 Gabel

Danke für die guten Tipps.

Werde wahrscheinlich mal den Pepe Tuning am Montag anrufen, der ist von mir aus am nächsten.
von *abbuzze*
15. Februar 2019, 21:53
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: R1 RN09 Gabel
Antworten: 7
Zugriffe: 1871

Re: R1 RN09 Gabel

Komme aus Landau in der Pfalz.
von *abbuzze*
15. Februar 2019, 10:56
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: R1 RN09 Gabel
Antworten: 7
Zugriffe: 1871

R1 RN09 Gabel

Hallo Leute. Wollte meine R1 RN09 KYB-Gabel überholen und auf mein Gewicht optimieren lassen, evtl. sollte die Gabel auch auf Verzug überprüft bzw. gleich gerichtet werden falls nötig, da ich damit schon mal einen Sturz hatte. Ich wollte das bei Franz Racing machen lassen, erreiche aber schon seit 4...
von *abbuzze*
9. Februar 2019, 18:54
Forum: Motor und Leistung
Thema: R1 RN09 Kompression
Antworten: 7
Zugriffe: 1462

Re: R1 RN09 Kompression

@ SLIDER-S
Na PN bekommen?
von *abbuzze*
8. Februar 2019, 10:10
Forum: Motor und Leistung
Thema: R1 RN09 Kompression
Antworten: 7
Zugriffe: 1462

Re: R1 RN09 Kompression

Schick mir einfach mal ne PN.

Gruß Ricci
von *abbuzze*
8. Februar 2019, 08:55
Forum: Motor und Leistung
Thema: R1 RN09 Kompression
Antworten: 7
Zugriffe: 1462

Re: R1 RN09 Kompression

Also ich habe vom Verkäufer des Motors die Info erhalten, das die Kompression im kalten Zustand gemessen wurde.
Was meint ihr dazu?
Kaufen oder nicht?
von *abbuzze*
7. Februar 2019, 20:31
Forum: Motor und Leistung
Thema: R1 RN09 Kompression
Antworten: 7
Zugriffe: 1462

Re: R1 RN09 Kompression

Ich finde an sich die Werte etwas niedrig.
Ich habe auf meinem Motor halt schon 73 Tkm und möchte noch ein paar Sachen machen lassen...
Gabel überarbeiten, Abstimmung PC 5 bei Firma HMP.😁
von *abbuzze*
7. Februar 2019, 15:55
Forum: Motor und Leistung
Thema: R1 RN09 Kompression
Antworten: 7
Zugriffe: 1462

R1 RN09 Kompression

Hallo Leute. Möchte mir einen Ersatzmotor für meine R1 RN09 zulegen. Jetzt habe ich einen Motor von jemanden angeboten bekommen, der eine Laufleistung von 38 Tkm hat und 650,- Euro Kosten soll. Er hat mir auch ein Bild einer Druckprüfung geschickt die mir etwas niedrig erscheint. Wäre der Motor mit ...
von *abbuzze*
29. April 2015, 21:55
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: R1 RN09 WP Lenkungsdämpfer
Antworten: 3
Zugriffe: 1173

Re: R1 RN09 WP Lenkungsdämpfer

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
von *abbuzze*
26. April 2015, 07:19
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: R1 RN09 WP Lenkungsdämpfer
Antworten: 3
Zugriffe: 1173

R1 RN09 WP Lenkungsdämpfer

Hallo Leute. Ich habe bei meiner RN09 den WP Lenkungsdämpfer verbaut und zwar diesen, der vorne in der Verkleidung sitzt. Da ich mehrere Dinge eintragen lassen muß, soll auch dieser dann eingetragen werden. Leider habe ich kein TÜV-Gutachten dafür. Hat jemand zufällig den gleichen Lenkungsdämpfer ve...
von *abbuzze*
18. August 2013, 09:10
Forum: Motor und Leistung
Thema: Airboxumbau Rn09
Antworten: 31
Zugriffe: 6884

Re: Airboxumbau Rn09

Hallo. Hat jemand noch die Maße der Halbmonde ? Leider ist keine genaue Länge angegeben und kein genauer Durchmesser des Rohrs. Reicht hier Kunststoffrohr oder geht auch Kupferrohr? Die von ttsl sind glaube ich aus Messing? Reicht die Sicherung mit Kabelbindern oder soll am Rohr eine Nut eingefeilt ...
von *abbuzze*
26. Dezember 2010, 17:23
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: R1 Gabel
Antworten: 5
Zugriffe: 642

R1 Gabel

Wollte mal fragen, ob man die Gabel von der RN01,RN04 auch in die RN09 einbauen kann?
von *abbuzze*
2. September 2010, 08:32
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: RN09 Kupplungsdeckel demontieren, brauche Hilfe!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 4413

Re: RN09 Kupplungsdeckel demontieren, brauche Hilfe!!!

Vielen Dank, hat funktioniert !!!

:super2:

Zur erweiterten Suche