Die Suche ergab 132 Treffer

von hotrod
18. April 2015, 18:31
Forum: Hauptforum
Thema: Petitionen
Antworten: 190
Zugriffe: 44000

Re: Petitionen

Noch 20 Tage Zeit zu unterschreiben ... offiziell fehlen noch 4500 Unterschriften ...

Wenn jetzt aber welche ungültig sind ?

Deswegen nochmal Vollgas geben !!
von hotrod
27. Juni 2013, 20:33
Forum: Hauptforum
Thema: Motorradlärm
Antworten: 34
Zugriffe: 3624

Re: Motorradlärm

Mich nervt Lärm auch sofern er einfach zu vermeiden wäre. Das bezieht sich allerdings genauso wie auf irgendwelche bescheuerten Geräte, die in unserer Spießersiedlung ständig am Laufen sind (Häcksler, Kreissäge, Heckenschere, Rasenmäher, Kärcher, Schleifmaschinen usw.). Manche Kreaturen mähen hier w...
von hotrod
16. Mai 2013, 12:17
Forum: Hauptforum
Thema: Petitionen
Antworten: 190
Zugriffe: 44000

Re: Petitionen

Naja, man muß trotz aller Emotionalität des Themas immer die Kirche im Dorf lassen. Was haben Orang-Utans in Asien mit dem Bio-Diesel in Europa zu tun??? So undifferenziert wird leider manchmal ohne jeden sachlichen Hintergrund argumentiert. Palmöl wird zu einem winzig kleinen Prozentsatz für die He...
von hotrod
3. Mai 2013, 13:21
Forum: R1 im Vergleich
Thema: RN04, RN12,RN22
Antworten: 31
Zugriffe: 8881

Re: RN04, RN12,RN22

Mein Vorgängermoped auf LS war eine SC44, und die war wesentlich besser für LS geeignet. Beim Rollen durch Ortschaften hatte ich bei der RN12 übles Kettenpeitschen, wenn man bei 4000 U/min den Hahn aufmachte, machte sie erst mal kaum was, dann noch die Drehmomentdelle in der Mitte, und dann (wenn i...
von hotrod
3. Mai 2013, 12:39
Forum: R1 im Vergleich
Thema: RN04, RN12,RN22
Antworten: 31
Zugriffe: 8881

Re: RN04, RN12,RN22

Weil in Oschersleben war ich bei der Probefahrt am ersten Tag schon schneller als mit der RN12 in 3 Jahren, und in Most war ich sofort 4,5 sec schneller, das sind WELTEN !!! Dass meine 2006er RN12, die ja die Zuverlässigste sein soll, keine 6000km gelaufen ist, hat wohl auch damit zu tun, dass ich ...
von hotrod
3. Mai 2013, 11:12
Forum: R1 im Vergleich
Thema: RN04, RN12,RN22
Antworten: 31
Zugriffe: 8881

Re: RN04, RN12,RN22

... wenn überhaupt, ist die RN12 für die Renne noch geeignet, für LS ist der Motor so ziemlich das Ungeeignetste, was ich kenne !!! Das heißt also, man sollte seine RN12 am besten gleich wegschmeissen, richtig? Weil auf der Landstraße kann man eh nicht damit fahren und auf der Rennstrecke (davon fa...
von hotrod
1. Mai 2013, 22:08
Forum: R1 im Vergleich
Thema: RN04, RN12,RN22
Antworten: 31
Zugriffe: 8881

Re: RN04, RN12,RN22

RN12 hab ich schon 2005 Probe gefahren aber leider erst 2009 gekauft. Das Design und die neue Technik aufregend. Fahren machte spaß. Fand sie sehr leichtfüßig, fast schon zu kippelig. Wenn man Gas gibt schiebt sie erst ab ca.4500 richtig los. Man muß sie immer am Gas halten sonst ist man schnell ab...
von hotrod
1. Mai 2013, 21:50
Forum: R1 im Vergleich
Thema: CBR 600 rr
Antworten: 20
Zugriffe: 6936

Re: CBR 600 rr

- klar, unter 4000 RPM bewegt sie sich kaum vom Fleck . witzig das sowas von einem rn12 fahrer kommt, die rn12 hat selbst untenrum keine leistung. bin mal damals eine rn12 vom kumpel gefahren und er dürfte meine K3 Kilogixxe testen. ich dachte echt ich sitze auf einer 600er, war ja ein witz wie das...
von hotrod
28. April 2013, 10:40
Forum: Hauptforum
Thema: Yamaha R1 Kaufempfehlung
Antworten: 29
Zugriffe: 16270

Re: Yamaha R1 Kaufempfehlung

Wg. der Batterie - keine Ahnung. Ich würde immer eine AGM einbauen weil auslaufsicher. Aber zum Thema oben ... nachdem ich nun alle R1sen ab der RN09 gefahren habe, muß ich sagen, die RN12 mit der kurzen Schwinge liegt mir persönlich am besten. Deswegen hab ich mir auch dieses Modell gekauft. Ich ka...
von hotrod
20. Dezember 2012, 19:26
Forum: Hauptforum
Thema: Endlich hat es einen erwischt!!!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 3983

Re: Endlich hat es einen erwischt!!!!!

Die 8,5 Jahre sind unter zwei Bedingungen ok: 1. er soll sie auch wirklich komplett absitzen müssen 2. er soll jeden Tag im Knast ordentlich durchgenudelt werden Dann bin ich auch einverstanden... p.s. hab hierzu auch den Zeitungsartikel gefunden (es sind 1x9, 2x8,5, 1x5,5 Jahre): http://www.welt.de...
von hotrod
3. November 2012, 19:26
Forum: Hauptforum
Thema: ACHTUNG!!!!AN DIE SÜD-FRAKTION!!!!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 5105

Re: ACHTUNG!!!!AN DIE SÜD-FRAKTION!!!!!!

Wollte hier nur mal ein Update geben; scheinbar hat man recht aufwändig die DNA des Täters auf den Flaschenresten gesichert. Jetzt gibt es wieder berechtigte Hoffnung, den Idioten zu fassen, siehe Artikel: http://www.all-in.de/nachrichten/allgaeu/polizeimeldungen/Polizeimeldungen-polizei-oelfleck-er...
von hotrod
3. September 2012, 19:56
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Frage zu Sportreifen vs. Tourenreifen
Antworten: 23
Zugriffe: 2894

Re: Frage zu Sportreifen vs. Tourenreifen

Hab ich übrigens gesagt, daß es doch wieder ein PiPo geworden ist? Das lag in erster Linie am Preis (für beide Reifen <200 EUR); ausserdem halt an den "Allround"-Eigenschaften des PiPower. Was mir übrigens extrem stark aufgefallen ist - die Handlichkeit des Reifens ist um ein Vielfaches besser als d...
von hotrod
1. August 2012, 09:08
Forum: Hauptforum
Thema: Neue Verkehrsregeln für Motorradfahrer in Belgien
Antworten: 7
Zugriffe: 981

Re: Neue Verkehrsregeln für Motorradfahrer in Belgien

Schau an, die Belgier. Scheinen clevere Leute mit Weitblick zu sein...
von hotrod
16. Juli 2012, 13:32
Forum: Hauptforum
Thema: Endlich hat es einen erwischt!!!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 3983

Re: Endlich hat es einen erwischt!!!!!

Hi, gibts was Neues zu dem Thema?
von hotrod
3. Juli 2012, 19:43
Forum: Hauptforum
Thema: RN09 Top Speed
Antworten: 32
Zugriffe: 3297

Re: RN09 Top Speed

:???: Meines Wissens ist die RN09 mit genau 271km/h vmax eingetragen. Wieso sollte sie dann über 270 noch irgendwie beschleunigen? Da ist halt einfach schluß. Der Tacho wird wohl keine Voreilung haben und alles ist prima.

Zur erweiterten Suche