Die Suche ergab 80 Treffer

von MarkKnopfler
2. April 2012, 15:41
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: Kein TÜV mehr mit polierten Felgenbetten!
Antworten: 11
Zugriffe: 2490

Kein TÜV mehr mit polierten Felgenbetten!

Hallo zusammen, mich hats grade getroffen wie ein Hammer. Stehe hier in Bergisch gladbach mein Dealer um meine Dox Inzahlung zu geben, da sagt er mir, dass er dür mein Bike keinen TÜV mehr. Ekmen würde, da die Felgenbetten poliert sind! Hat das schoneinmal jemand gehört? Wäre ja ultrascheisse für vi...
von MarkKnopfler
4. März 2012, 02:51
Forum: Hauptforum
Thema: Wer hat vor zur Messe nach Dortmund zu fahren ???
Antworten: 22
Zugriffe: 1586

Re: Wer hat vor zur Messe nach Dortmund zu fahren ???

Ich war heute da und war nicht sonderlich begeistert. Die karre die mich richtig weggeblasen hat war die 1199 duc panigale. So ein geiles stück motorrad habe ich lange nocht gesehen. Die optik ist wirklich atemberaubend. Und diese LED Schaleinwerfer.:sabber: Für mich das Highlight auf der Messe, ebe...
von MarkKnopfler
13. September 2011, 12:25
Forum: Hauptforum
Thema: Diskussion: Elektr. Helfer, Leistung, Verbrauch, Reifen,...
Antworten: 107
Zugriffe: 2629

Re: Zeigt was ihr so habt!!!

@ alle rsv4 fahrer: wie weit kommt ihr mit einer tankfüllung? hab mich am we mit einem rsv4-besitzer unterhalten, der meinte wenn er ruhig LS fährt so 180KM, wenn er "sportlich" LS unterwegs ist, ist nach 130KM ebbe im tank :o die säuft ja wie ne kuh by the way: der typ war 186cm groß...das sah so ...
von MarkKnopfler
30. Juli 2011, 01:52
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: LED für Tagfahrlicht an RN01?
Antworten: 13
Zugriffe: 1290

Re: LED für Tagfahrlicht an RN01?

Die sind nix. Hab ich in blau mal just 4 fun reingemacht. Die DInger leuchten nur nach oben und leuchten nicht aus... Von vorne sieht man absolut garnix, aber wenn man nach oben an die Garagendecke schaut leuchtets schon genz gut.:D
von MarkKnopfler
29. Juli 2011, 13:11
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: RN09 ohne Bugverkleidung fahren
Antworten: 3
Zugriffe: 430

Re: RN09 ohne Bugverkleidung fahren

Teile für die rechte seite sind generell schwer zu bekommen. 3x darf man raten auf welche seite sich die leute auf die nase legen.:D Ich habe zum Glück noch 1 1/2 Verkleidungen hier rumfliegen. Will mir für nächstes Jahr eine weiss rote zusammenlackieren lassen. Blöd ist nur, dass der Tank dann auch...
von MarkKnopfler
29. Juli 2011, 13:05
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: LED für Tagfahrlicht an RN01?
Antworten: 13
Zugriffe: 1290

Re: LED für Tagfahrlicht an RN01?

Yo, meine auch Standlicht.;)

Dennoch möchte ich diese Funzeln durch LEDs ersetzen. Sieht einfach besser aus finde ich.

Naja, habe mir 2 von diesen SMD led bestellt, mal sehen wie das ganze dann aussieht. für 4,85 € kann man nix falsch machen. :)
von MarkKnopfler
28. Juli 2011, 21:22
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: LED für Tagfahrlicht an RN01?
Antworten: 13
Zugriffe: 1290

LED für Tagfahrlicht an RN01?

Hi folks, ich würde gerne meine Tagfahrlichter an meinem babe, also diese w5w DInger vorne, gegen LES austauschen. Das Problem ist nur, dass die Dinger punktuelle leuchten und nicht rundrum. Hat einer eine Idee welche LEDs man hier am besten verwenden sollte damits auch schön leuchten? GIbt ja diese...
von MarkKnopfler
28. Juli 2011, 21:12
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Verkleidungsblinker aus China
Antworten: 8
Zugriffe: 609

Re: Verkleidungsblinker aus China

Lass bloß die Finger davon. Habe die schonmal gesehen. Die Dinger sieht man nicht, selbst mit spacern. Die leuchtkraft ist lächerlich und tagsüber kaum zu sehen.
von MarkKnopfler
27. Juli 2011, 14:38
Forum: Motor und Leistung
Thema: BOS Carbon Endtopf, aber wo ist der Klang/Sound?
Antworten: 26
Zugriffe: 1386

Re: BOS Carbon Endtopf, aber wo ist der Klang/Sound?

Hab auch nen MIVV montiert. Der originale war mir einfach zu leise. Möglicherweise sind da leistungseinbusen, merke ich jedoch nichts von da ich immer nur auf der Landstrasse oder ggf. Autubahn unterwegs bin. Auf die Renne fahre ich nicht da ich auch nicht zur Fraktion" Oh, da fehlen aber 3,27 PS. D...
von MarkKnopfler
28. Mai 2011, 12:08
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Mein Baby verliert Öl!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 592

Re: Mein Baby verliert Öl!!!

Danke Euch. Werd mir das Spektakel mal ansehen. mann mann mann.......Nur Stress mit den Kisten.
von MarkKnopfler
27. Mai 2011, 15:25
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Mein Baby verliert Öl!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 592

Re: Mein Baby verliert Öl!!!

Nein, verwende nur weisses Kettenspray und davon eigentlich zu wenig. Ich habe eine Schraube austauschen müssen. Der Vorbesitzer hatte da wohl eine zu lange Version einfach geingeschraubt die diese Kappe nicht angezogen hat da sie halt zu lange war. Habe daraufhin die anderen auch ausgetauscht. Was ...
von MarkKnopfler
27. Mai 2011, 15:05
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Mein Baby verliert Öl!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 592

Mein Baby verliert Öl!!!

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. In der Garage habe ich letzte Woche Ölflecken unter meinem Baby gefunden. Ich hatte keinen Unfall, Umfall o.ä.. War die ganze Zeit trocken, bis zu diesem Zeitpunkt. Auf der linken Seite neben dem Schalthebel ist solch eine Abdeckung, aus der scheint da...
von MarkKnopfler
20. Mai 2011, 17:00
Forum: Technik-Allgemein
Thema: tacho beleuchtung defekt an rn01
Antworten: 4
Zugriffe: 473

Re: tacho beleuchtung defekt an rn01

Danke für das Angebot, ich denke das bekomme ich hin.

So hoffe ich zumindest..... :smile:
von MarkKnopfler
19. Mai 2011, 11:57
Forum: Technik-Allgemein
Thema: tacho beleuchtung defekt an rn01
Antworten: 4
Zugriffe: 473

Re: tacho beleuchtung defekt an rn01

Vielen Dank für die Info.

Dan kann ich die Dinger endlich bestellen und dann reparieren. Tunnelfahrten sind ohne Anzeige nämlich ziemlich kagge.:D

Zur erweiterten Suche