Die Suche ergab 43 Treffer

von Papa Bert
8. März 2016, 02:50
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Neuabstimmen nach Umbau RN32
Antworten: 2
Zugriffe: 912

Neuabstimmen nach Umbau RN32

Hallo
habe jetzt Orginalkrümmer Katersatzrohr und offenen Akrapovic Dämpfer montiert .
Lambdasonden 2 St sind mit drin im Ersatzrohr.
Laufen tut sie gut ,kein verschlucken oder ähnliches.
Ist eine Neuabstimmung nötig bzw. läuft sie jetzt zu mager ?
Oder reichen die Lambdawerte...
Grüße Bert
von Papa Bert
25. Januar 2016, 08:13
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Rückruf im Anflug rn32
Antworten: 166
Zugriffe: 12471

Re: Rückruf im Anflug rn32

Moin...hab gestern die dicke abgeholt vom Galle,hat alles super geklappt ..Termien gehalten perfekt ..
von Papa Bert
10. Januar 2016, 18:56
Forum: R1Club-Rennstrecken-Events 2016
Thema: Anmeldung zum Zusatz-Event am 30.6.+1.7.2016
Antworten: 21
Zugriffe: 7547

Re: Anmeldung zum Zusatz-Event am 30.6.+1.7.2016

Hallo Rudi...ich muss diese Woche noch planen wegen der Arbeit,wenn dann noch ein Platz frei ist , nehme ich den wohl.
Grüße B
von Papa Bert
10. Januar 2016, 09:58
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Rückruf im Anflug rn32
Antworten: 166
Zugriffe: 12471

Re: Rückruf im Anflug rn32

Moin PEB...nur Getriebetausch und vl das Steuergerät überschreiben...
von Papa Bert
9. Januar 2016, 11:07
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Rückruf im Anflug rn32
Antworten: 166
Zugriffe: 12471

Re: Rückruf im Anflug rn32

Hallo ,
meine geht am 18 Januar zu MGM Galinski ...
von Papa Bert
13. August 2015, 07:32
Forum: Motor und Leistung
Thema: neue Motoren einfahren
Antworten: 14
Zugriffe: 2463

Re: neue Motoren einfahren

Hallo Fähre seit Mai die neue R1.. Habe 80 km Strasse gefahren mit verschiedenen Drehzahlen . Bin nach Hockenheim den Vormittag mit max. 10000 Touren gefahren,Nachmittag bis 11500 gedreht. Am 2 Tag max 12000 Touren... Dann nach Brünn 3 Tage 36 Grad Luft 55 Strecke.... Ab da wurde 100 % Leistung abge...
von Papa Bert
26. Juli 2015, 13:49
Forum: Technik-Allgemein
Thema: RN 32 Kalibrierung TC Hinterrad
Antworten: 2
Zugriffe: 683

Re: RN 32 Kalibrierung TC Hinterrad

Genau ...das wäre das nächste die Übersetzung ...
von Papa Bert
26. Juli 2015, 13:37
Forum: Technik-Allgemein
Thema: RN 32 Kalibrierung TC Hinterrad
Antworten: 2
Zugriffe: 683

RN 32 Kalibrierung TC Hinterrad

Hallo Fähre die 32er jetzt auf der Strecke .... Nun meine Frage ..org. Hinten ist 190/55/17 ich fahre aber den V02 in 200/65/17 oder 200/60/17 Wie reagiert jetzt die TC ? Regel die das selber auf ihre festen Parameter hin oder wird's da eine Veränderung geben.. Über ein paar Informationen wäre ich s...
von Papa Bert
12. Juli 2015, 12:33
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Auspuffhersteller ..Austinracing ... Händler in Deutschland
Antworten: 0
Zugriffe: 2150

Auspuffhersteller ..Austinracing ... Händler in Deutschland

Hallo ..
suche einen Händler in Deutschland für den Auspuffhersteller Austinracing .
Kennt jemand einen , oder wo man die Anlagen beziehen kann.
Grüße Bert
von Papa Bert
25. Juli 2014, 20:52
Forum: Motor und Leistung
Thema: Bazzaz Z-Fi TC, massive Probleme bei der RN19 2007
Antworten: 36
Zugriffe: 6200

Re: Bazzaz Z-Fi TC, massive Probleme bei der RN19 2007

Hallo Markus..
Ich empfehle Dir den Weg zum Bike Shop Lüchow...
Chef ist Karsten Bartschadt ,er ist General Importuer für D Schweiz und Östereich
Kann nur sagen Mega Fachverständnis schneller Mann auf der Renne und Erfahrenster Mann in D für Bazzaz ..
Gruß Bert
von Papa Bert
7. Juli 2014, 21:38
Forum: R1Club-Rennstrecken-Events 2014
Thema: So war es in Osche
Antworten: 47
Zugriffe: 10872

Re: So war es in Osche

Hallo... Auch von mir einen kleinen Bericht..) Ein großes Danke an Peter und seine Frau bzw. Rudi die das alles organisiert haben. Habe wieder alte Bekannte getroffen wie Oldmen und Günni :-D und neue Bekanntschaften gemacht..Oli du bist gemeint .. Unseren Flori aus der Schweiz und unseren Ösi Wünsc...
von Papa Bert
30. Juni 2014, 21:03
Forum: R1Club-Rennstrecken-Events 2014
Thema: Der OSL-Boxenfred
Antworten: 113
Zugriffe: 12704

Re: Der OSL-Boxenfred

@ Oldmen..versackt ist er vielleicht ...aber gepennt habsch net. :oops:
Was Du Dir alles merkst ..
Ist unser Türkischer Freund mit der R6 auch da ?
von Papa Bert
30. Juni 2014, 17:10
Forum: R1Club-Rennstrecken-Events 2014
Thema: Der OSL-Boxenfred
Antworten: 113
Zugriffe: 12704

Re: Der OSL-Boxenfred

Ja Ja Freddy..... =)) unbedingt gleich 2 ))
Aber nur aus der rechten Kühlbox ,,
von Papa Bert
29. Juni 2014, 10:45
Forum: R1Club-Rennstrecken-Events 2014
Thema: Der OSL-Boxenfred
Antworten: 113
Zugriffe: 12704

Re: Der OSL-Boxenfred

Hallo Box 2 Sa-So Ich weiß nicht wie es bei Euch ist,aber ich habe immer das gleiche Ritual wenns zum Ring geht. Alles was das packen betrifft was wo steht ...immer das selbe. :smile: Wie es aussieht muß ich Freitag in Hamburg arbeiten und weiß nicht genau wann ich anreisen kann. Jetzt die Frage an ...
von Papa Bert
22. Juni 2014, 18:56
Forum: R1Club-Rennstrecken-Events 2014
Thema: Der OSL-Boxenfred
Antworten: 113
Zugriffe: 12704

Re: Der OSL-Boxenfred

Bier nicht vergessen !!!!! :-D

Zur erweiterten Suche