Die Suche ergab 64 Treffer

von spikes
30. Januar 2012, 15:35
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 1324
Zugriffe: 133225

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

ich find ja der gewinner (und die anderen beiden auf dem treppchen), sollten dann ne urkunde oder sowas bekommen :ymapplause:
von spikes
18. Januar 2012, 23:24
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 1324
Zugriffe: 133225

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

maws hat geschrieben:
spikes hat geschrieben:ach, ich trottel hätte dir ja auch hier schreiben können :shock:
...aber es war ein guter -und vor allem gelungener- test, ob das dort mit der mail-rückantwort überhaupt funktioniert! :oops: ;-)
ähhh...jaa...genau....deswegen hab ich`s ja auch so gemacht ymwhisle :^o
von spikes
17. Januar 2012, 18:35
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 1324
Zugriffe: 133225

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

ach, ich trottel hätte dir ja auch hier schreiben können :shock: waren ja nur vorschläge. finde die bonusfrage an sich schon nicht verkehrt. allerdings war es nach den tests, vor der vergangenen saison, nicht schwer zuerraten wer WM wird. es sind ja noch ein paar monate zeit um sich das zu überlegen...
von spikes
8. November 2011, 11:37
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 1324
Zugriffe: 133225

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

na wenigstens hab ich noch den letzten sieg geholt :razz:
letztes jahr noch vize, dieses jahr nur 4. :cry:

mein glückwunsch an alle aufm treppchen :clap: :clap: :clap:
von spikes
5. Oktober 2011, 10:01
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 1324
Zugriffe: 133225

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

da hat sich das frühe aufstehen doch mal gelohnt.
überraschungen und schöne rennen in allen drei klassen :clap:
von spikes
5. Oktober 2011, 09:59
Forum: Rennsport
Thema: Bradl 2012 in MotoGP
Antworten: 74
Zugriffe: 4948

Re: Bradl 2012 in MotoGP

leider ausgeträumt.
aber so stark wie er momentan fährt, denke/hoffe ich, wird er auch nächste saison vorne mit dabei sein.
und dann sollte der aufstieg 2013 definitiv stattfinden.

by the way: schlechter als vizeweltmeister kann er diese saison schon nicht mehr werden :ymparty:
von spikes
18. September 2011, 09:12
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 1324
Zugriffe: 133225

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

die startaufstellung zum morgigen GP von aragon sieht folgendermaßen aus: 1. Casey Stoner 2. Daniel Pedrosa 3. Ben Spies 4. Jorge Lorenzo 5. Andrea Dovizioso 6. Marco Simoncelli 7. Nicky Hayden 8. Karel Abraham 9. Hiroshi Aoyama 10. Randy de Puniet 11. Alvaro Bautista 12. Cal Crutchlow 13. Valentin...
von spikes
14. September 2011, 08:30
Forum: Rennsport
Thema: Kein MotoGP mehr am Sachsenring
Antworten: 26
Zugriffe: 1679

Re: Kein MotoGP mehr am Sachsenring

Ist doch schon seltsam, dass die Spanier, Portugiesen und Italiener das (anscheinend) billiger machen können als die Deutschen. Fehlt nur noch, dass einen GP in Griechenland gibt. Dann wissen wir, der wird von der EU bezahlt. ;-) nein, der wird dann, wie immer, von deutschland bezahlt :twisted: hab...
von spikes
11. September 2011, 16:10
Forum: Hauptforum
Thema: Erinnerungsliste
Antworten: 11
Zugriffe: 771

Erinnerungsliste

Aufgrund der zahlreichen (schon einer ist viel zu viel) Mitglieder die Jahr für Jahr von uns gehen, möchte ich mal den Denkanstoß geben, ob wir nicht mal einen Thread als Erinnerungsliste machen wollen!? Mit den Namen, Motorrädern, vielleicht auch den 1-2 schönen Fotos, oder einer kleinen Anekdote z...
von spikes
11. September 2011, 11:25
Forum: Hauptforum
Thema: Duddits ......
Antworten: 40
Zugriffe: 4279

Re: Duddits ......

weiß man was genaues?
wann?
wo?
warum?

mein tiefstes beileid
R.I.P.
von spikes
24. August 2011, 10:53
Forum: Hauptforum
Thema: timo1986 ist tödlich verunglückt :(
Antworten: 30
Zugriffe: 3525

Re: timo1986 ist tödlich verunglückt :(

mein tiefstes beileid :cry:
von spikes
23. August 2011, 17:42
Forum: Hauptforum
Thema: r1 oder r6 für Anfänger?
Antworten: 75
Zugriffe: 4642

Re: r1 oder r6 für Anfänger?

Baujahre?

Probefahren und gucken auf welcher du dich wohler fühlst
von spikes
23. August 2011, 17:38
Forum: Hauptforum
Thema: r1 oder r6 für Anfänger?
Antworten: 75
Zugriffe: 4642

Re: r1 oder r6 für Anfänger?

und was sagt dein Budget?
von spikes
23. August 2011, 17:31
Forum: Hauptforum
Thema: r1 oder r6 für Anfänger?
Antworten: 75
Zugriffe: 4642

Re: r1 oder r6 für Anfänger?

warum steht denn eigentlich R1 oder R6 zur Auswahl?
wegen der Optik?
oder wegen Leistung, Fahrverhalten, etc.?
von spikes
23. August 2011, 15:02
Forum: Eingangshalle
Thema: Ein herzliches Hallo aus der Hauptstadt
Antworten: 15
Zugriffe: 872

Re: Ein herzliches Hallo aus der Hauptstadt

welcome to the jungle

gruß aus reinickendorf

Zur erweiterten Suche