Die Suche ergab 3035 Treffer

von OLDMEN
23. März 2024, 17:11
Forum: Hauptforum
Thema: Mein Bild des Tages II
Antworten: 186
Zugriffe: 5575

Re: Mein Bild des Tages II

Ihr seit aber auch pingelig, wenn da Schmodder vom Kettenfett dranhängt und die Kette davor ist sieht man doch die Schweißnähte nicht mehr. :lol:
von OLDMEN
23. März 2024, 17:03
Forum: Hauptforum
Thema: Batterie Werte
Antworten: 3
Zugriffe: 78

Re: Batterie Werte

Tayfun1978 hat geschrieben: 23. März 2024, 16:00 Nur Stand ohne Zündung an , Spannung 13.21 V
Spannung mit Zündung an 12.56 V
Motor an Spannung 14.01 V
Meßwerte bei der alten oder neuen Batterie :???:
von OLDMEN
19. März 2024, 11:20
Forum: Hauptforum
Thema: Auspuffklappe RN49
Antworten: 3
Zugriffe: 87

Re: Auspuffklappe RN49

Geh mal oben links auf auf Schnellsuche und gib dann unter Suche "Auspuffklappe" ein, da findet man einige Hinweise. ;-)

Wenn man da etwas umsetzen / einbauen will braucht es aber auch etwas Schrauberkenntnisse.
von OLDMEN
18. März 2024, 20:41
Forum: Selbermachen
Thema: Gel Batterie
Antworten: 5
Zugriffe: 115

Re: Gel Batterie

Schlechter als ne Originale kann sie nicht sein, bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Bau ein und wenn sie nur 2 Jahre hält war´s nicht so teuer. ;-) Bei meiner 22er brauchte ich alle 2 Jahre ne neue Batterie, auch die Originale (schweineteuer) hat nicht besser gehalten, hab dann auch nur no...
von OLDMEN
17. März 2024, 20:33
Forum: Hauptforum
Thema: Batterie erstatten
Antworten: 2
Zugriffe: 86

Re: Batterie erstatten

Steht in der Betriebsanleitung.

Sitzbank abnehmen, erst Minuspol abnehmen, dann Pluspol abnehmen, Batteriebefestigung lösen und Batterie herausziehen, Einbau in umgekehrter Reihenfolge. ;-)
von OLDMEN
15. März 2024, 21:12
Forum: Eingangshalle
Thema: Vorstellung R1 RN65
Antworten: 13
Zugriffe: 113

Re: Vorstellung R1 RN65

Hallo und herzlich willkommen.
von OLDMEN
15. März 2024, 21:10
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Temperaturanstieg RN12 (Bj05)
Antworten: 39
Zugriffe: 5313

Re: Temperaturanstieg RN12 (Bj05)

1. - erst mal die vorgeschlagenen Hinweise prüfen, dann weitere Fragen stellen, sonst können wir lange rätseln 2. - ist das Motoröl milchig, wenn ja, liegt es an der Ölpumpe oder Zylinderkopfdichting, dann nicht mehr starten 3. - kalten Motor anlassen und prüfen ob erst der Motor und dann der Kühler...
von OLDMEN
13. März 2024, 20:46
Forum: Technik-Allgemein
Thema: RN12 Drosselklappen Schrauben
Antworten: 4
Zugriffe: 50

Re: RN12 Drosselklappen Schrauben

Wenn du noch 7 Stck. da hast, kann man die doch messen, oder liege ich da falsch. :???:
von OLDMEN
11. März 2024, 10:20
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2024
Antworten: 39
Zugriffe: 1065

Re: MotoGP 2024

steAK` hat geschrieben: 11. März 2024, 04:41
OLDMEN hat geschrieben: 9. März 2024, 18:07 ....liegt wohl am Alter.....
An Deinem oder an seinem?? :D
duw

Grüße
steAK`
50:50, man hört nicht mehr so gut und bekommt nicht alles mit. :lalala:
von OLDMEN
10. März 2024, 20:18
Forum: Eingangshalle
Thema: Vorstellen nach 10 jähriger Pause
Antworten: 9
Zugriffe: 77

Re: Vorstellen nach 10 jähriger Pause

Hallo und herzlich willkommen.
von OLDMEN
10. März 2024, 11:32
Forum: Eingangshalle
Thema: Noch ein neuer R1er
Antworten: 13
Zugriffe: 134

Re: Noch ein neuer R1er

Hallo und herzlich willkommen.
von OLDMEN
9. März 2024, 18:07
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2024
Antworten: 39
Zugriffe: 1065

Re: MotoGP 2024

Ach was hab ich´s gut, Jan hatte mir alles so eingerichtet, dass ich GP und SBK schauen kann. :super:

Wegen Mielke war ich auch etwas skeptisch, aber bei der heutigen Übertragung war er wesentlich ruhiger als früher, liegt wohl am Alter.

Auch Tulo hat seine Sache gut gemacht.
von OLDMEN
7. März 2024, 20:39
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2024
Antworten: 39
Zugriffe: 1065

Re: MotoGP 2024

Aber nur 12 Rennen. ;-)
von OLDMEN
2. März 2024, 10:16
Forum: Eingangshalle
Thema: Moin Dudes!
Antworten: 12
Zugriffe: 168

Re: Moin Dudes!

Hallo und herzlich willkommen.
von OLDMEN
29. Februar 2024, 10:51
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Mitas Sport Force+ & EVO (für RN12)
Antworten: 16
Zugriffe: 384

Re: Mitas Sport Force+ & EVO (für RN12)

Mitas kannte ich nur als Reifen für landwirtschaftliche Maschinen, die dort wohl sehr beliebt sind, Preis/Leistung. Von den Mopedreifen habe ich noch nichts negatives gelesen, jeder hat da wohl ein eigenes Empfinden was Reifen betrifft. M.M.n. entscheidet über das Fahrverhalten immer die Kombi aus F...

Zur erweiterten Suche