Die Suche ergab 2480 Treffer

von OLDMEN
31. März 2020, 20:28
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Was wenn der Druckpunkt wandert?
Antworten: 241
Zugriffe: 30168

Re: Was wenn der Druckpunkt wandert?

Die Sättel passen vom Maß her an die 12er, sind aber unterschiedlich aufgebaut. Das hatten wir in diesem Beitrag schon mal besprochen https://forum.r1club.com/viewtopic.php?f=9&t=51512&hilit=Entl%C3%BCfterschraube Scheint ja einen Unterschied zu sein und die 32er Sättel haben damit beim Bremsen etwa...
von OLDMEN
26. März 2020, 21:09
Forum: Motor und Leistung
Thema: ATM rn12
Antworten: 7
Zugriffe: 138

Re: ATM rn12

Bleibt ruhig Jungs, niemand soll hier vergrault werden. ;-)

Lukas, hast Du schon mit Helmut (helle001) gesprochen, der will ja helfen und kann das m.M. nach auch sehr gut.
von OLDMEN
22. März 2020, 21:44
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Experiment Ketten- O-ring/X-ring
Antworten: 8
Zugriffe: 127

Re: Experiment Ketten- O-ring/X-ring

Sehr interessant.

Reihenfolge was an schädlichsten ist:

1. Bremsflüssigkeit
2. Bremsenreiniger
3. WD40
4. destil. Wasser

Und wenn sich nichts tut, dann um so besser. ;-)
von OLDMEN
22. März 2020, 11:09
Forum: Eingangshalle
Thema: Hallo und Grüsse aus der Schweiz
Antworten: 15
Zugriffe: 117

Re: Hallo und Grüsse aus der Schweiz

Hallo und herzlich willkommen.
von OLDMEN
20. März 2020, 10:03
Forum: Test-Forum
Thema: Mach ma Lalla
Antworten: 15
Zugriffe: 133

Re: Mach ma Lalla

Und wie transportiert Ihr das Rollbrett und die Fettpresse wenn Ihr unterwegs mal abschmieren müsst. :???:

Umweltverschmutzer seit Ihr auch, weil das olle Fett dann auch noch auf die Straße kleckert, event. rutscht noch jemand aus. :lol:

Ne ne, so geht das nicht.
von OLDMEN
18. März 2020, 21:19
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Racetec K3...
Antworten: 352
Zugriffe: 23697

Re: Racetec K3...

CHimerra hat geschrieben:
18. März 2020, 19:16
RRudi hat geschrieben:
17. März 2020, 20:41
So sieht das aus, Gas mach ICH auf und zu und nicht irgendein Elektronikteil .
Dann musst du deine RN22 aber in die Ecke stellen :razz: :-D
Flo, dann müssen wir Rudi mal so einen Handgashebel anbauen, ob er damit zurecht kommt. :lol:
CIMG3603.jpg
von OLDMEN
9. März 2020, 10:24
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Windschild / Scheibe Rn22
Antworten: 11
Zugriffe: 1810

Re: Windschild / Scheibe Rn22

Die MRA sieht auch viel schicker aus, bei der Ermax denkt man, der ist wohl gerade unter einen LKW gefahren, wegen der Knicke.

Mal ne Frage, man sieht manchmal Scheiben ohne den Kantenschutz, ist m.M. nach doch lt. STVO nicht zugelassen, oder ?
von OLDMEN
8. März 2020, 22:11
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2020
Antworten: 26
Zugriffe: 1374

Re: MotoGP 2020

Waren doch spannende Rennen, dass verspricht weitere gute Rennen, wenn sie denn fahren. :clap:

@Lutze, dann werden wir wohl das Jahrestreffen von der Eifel an die Elbe in dein Dorf verlegen, da gibt es kein Corona, aber wenigstens Klopapier. :lol:
von OLDMEN
6. März 2020, 20:40
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2020
Antworten: 26
Zugriffe: 1374

Re: MotoGP 2020

Es wird echt immer bekloppter. Stimmt! Auf der einen Seite wird kräftig weiter globalisiert, die Wirtschaft muss ja nunmal rennen. Auf der anderen Seite sieht man panische Einzelaktionen und ist auf breiter Front mit der Aufforderung konfrontiert, sich ständig die Hände waschen zu sollen. Und das a...
von OLDMEN
6. März 2020, 12:38
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65
Antworten: 47
Zugriffe: 2658

Re: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65

Na Cheffe, wo bleibt die Erfolgs- Fertigstellungsmeldung :???:
von OLDMEN
6. März 2020, 12:36
Forum: Eingangshalle
Thema: Die Neue :D
Antworten: 18
Zugriffe: 673

Re: Die Neue :D

Hallo und herzlich willkommen.
von OLDMEN
6. März 2020, 12:36
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2020
Antworten: 26
Zugriffe: 1374

Re: MotoGP 2020

Moto 2+3 fährt, ist immer sehenswert. ;-)
von OLDMEN
5. März 2020, 09:42
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Motorkontrollleuchte durch Fehlerspeicher Rn19
Antworten: 18
Zugriffe: 602

Re: Motorkontrollleuchte durch Fehlerspeicher Rn19

Und, ist Fehlerspeicher leer :???:
von OLDMEN
4. März 2020, 10:05
Forum: Eingangshalle
Thema: Servusla
Antworten: 8
Zugriffe: 179

Re: Servusla

Hallo und herzlich willkommen.
von OLDMEN
3. März 2020, 20:41
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Motorkontrollleuchte durch Fehlerspeicher Rn19
Antworten: 18
Zugriffe: 602

Re: Motorkontrollleuchte durch Fehlerspeicher Rn19

Kann mir jemand mal einmal kurz beschreiben wie ich den Fehlerspeicher löschen kann, vielleicht mache ich ja was falsch. Wenn der Fehler da ist kann man ihn meist nicht löschen weil er sofort wieder erkannt wird. Manche Fehler lassen sich löschen und werden nach Zündung an oder auch erst nach Motor...

Zur erweiterten Suche