Die Suche ergab 2414 Treffer

von OLDMEN
14. Dezember 2019, 18:55
Forum: Rennsport
Thema: interessanter Bericht
Antworten: 5
Zugriffe: 92

Re: interessanter Bericht

Ist mir egal wo der herkommt, bei uns in Norddeutschland ist so ein Sputnik am Himmel, der schickt mir viele Sender. :lol:
von OLDMEN
14. Dezember 2019, 16:17
Forum: Rennsport
Thema: interessanter Bericht
Antworten: 5
Zugriffe: 92

Re: interessanter Bericht

Discovery HD, ein TV Sender.
von OLDMEN
14. Dezember 2019, 10:52
Forum: Rennsport
Thema: interessanter Bericht
Antworten: 5
Zugriffe: 92

interessanter Bericht

Lief heute Morgen, schöner Bericht, gut erklärt.

https://www.fernsehserien.de/supermasch ... er-1207884

Wird am 04.01.20 wiederholt, oder über Joyn streamen.
von OLDMEN
11. Dezember 2019, 21:03
Forum: Rennsport
Thema: 8h Suzkua 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 2657

Re: 8h Suzkua 2019

Am Samstag ist wieder EWC, 8h in Sepang

https://www.speedweek.com/endurance-wm/ ... ort-2.html
von OLDMEN
7. Dezember 2019, 10:15
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: RN09 Gabel Fragen
Antworten: 24
Zugriffe: 2488

Re: RN09 Gabel Fragen

Die goldene Farbe ist auch viel blasser als das Original von Öhlins, da wollten manche Hersteller blenden.

Auch der Anschaffungspreis wäre dann deutlich höher gewesen und wie gesagt, es würde dann Öhlins daran stehen und in der Fahrzeugwerbung hätte der Hersteller damit geprahlt.
von OLDMEN
6. Dezember 2019, 21:32
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Hitzeschutzband ab Y-Pipe
Antworten: 10
Zugriffe: 212

Re: Hitzeschutzband ab Y-Pipe

Was soll denn das Umwickeln an der Motorleistung ändern, dadurch wird die Abgasabführung auch nicht besser.

Mehr Motorleistung bekommt man durch techn. Veränderungen / Mapping e.t.c.

Der einzige Vorteil, man bekommt nicht mehr so viel Hitze an die Beine.
von OLDMEN
30. November 2019, 17:13
Forum: Hauptforum
Thema: R.I.P. Werner ( Panavia )
Antworten: 19
Zugriffe: 519

Re: R.I.P. Werner ( Panavia )

Ja, Werner liebte seine Mopeds schon in jungen Jahren.

Als er mir mal von seiner ersten CB750 erzählte sah man das Glänzen in seinen Augen.

Er hatte es in den letzten Jahren sicherlich nicht einfach, war aber trotzdem immer sehr hilfsbereit.

R.I.P. Werner
von OLDMEN
30. November 2019, 10:25
Forum: Rennsport
Thema: Hafeneger Renntrainings ab 2020 Yamaha official riding scool
Antworten: 3
Zugriffe: 132

Re: Hafeneger Renntrainings ab 2020 Yamaha official riding scool

Können die die schon für diese Tage normal bei Hafeneger gebucht haben auch noch davon provitieren ?
von OLDMEN
29. November 2019, 21:09
Forum: Eingangshalle
Thema: Grüße aus der besten Stadt der Welt
Antworten: 21
Zugriffe: 310

Re: Grüße aus der besten Stadt der Welt

wrmdschr hat geschrieben:
29. November 2019, 15:31
in der Region um Eitorf bzw. Ruppichteroth herum :).
Herzlich willkommen.

In 2013 hatten wir in Eitorf (Hotel Schützenhof) unser Clubtreffen.
von OLDMEN
27. November 2019, 13:02
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Gabelölwechsel RN09
Antworten: 12
Zugriffe: 275

Re: Gabelölwechsel RN09

RRudi hat geschrieben:
27. November 2019, 11:46
Motor- und Getriebewechsel braucht man ja auch viel öfter als Gabelwartung :lol: :-D
So häufig wie Du machen wir unsere Motoren auch nicht kaputt. :lol:
von OLDMEN
27. November 2019, 10:42
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Gabelölwechsel RN09
Antworten: 12
Zugriffe: 275

Re: Gabelölwechsel RN09

Schau mal ins Schrauberbuch, da sind die Sonderwerkzeuge abgebildet und man benötigt es auch für Anzugsdrehmomente.

Für die Kosten des Sonderwekzeuges kann man es m. M. nach auch zur Revision geben, da wird es dann auch ordentlich gemacht. ;-)
von OLDMEN
26. November 2019, 13:06
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Gabelölwechsel RN09
Antworten: 12
Zugriffe: 275

Re: Gabelölwechsel RN09

Und falls Du sie auseinander nimmst, wuerde ich die Simmeringe auch gleich wechseln.
von OLDMEN
22. November 2019, 21:25
Forum: Motor und Leistung
Thema: Zündkerzen RN32
Antworten: 5
Zugriffe: 163

Re: Zündkerzen RN32

Ist aber 3/8" Anschluß, brauchst Red-Stück auf 1/4", weil mit 1/2" Standardwerkzeug kommst Du nicht unter den Rahmen.
von OLDMEN
22. November 2019, 20:32
Forum: Motor und Leistung
Thema: Zündkerzen RN32
Antworten: 5
Zugriffe: 163

Re: Zündkerzen RN32

Louis, 14mm, kostet 5,99.

Reicht vollkommen aus.

Zur erweiterten Suche