Die Suche ergab 45 Treffer

von loco moto
21. April 2018, 18:10
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Chokezug klemmt....
Antworten: 5
Zugriffe: 1153

Re: Chokezug klemmt....

Jepp, danke ;-), der Zug hat Öl bekommen, und flutscht. Airbox runter usw der Schieber vom Chok macht nur den halben Weg, und stößt dann wo an. :-( ???
Wünsche ein sonniges WE
von loco moto
19. April 2018, 12:04
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Chokezug klemmt....
Antworten: 5
Zugriffe: 1153

Chokezug klemmt....

moin, Gemeinde nach der langen Winterpause klemmt der Chokezug an meiner RN01. Er lässt sich bis zur Hälfte ziehen und dann is Schluß. :| . Die Drehzahl steigt leicht an, aber bei kaltem Motor zu wenig. Hat wer ne Idee :???: . l g und gute fahrt :D
von loco moto
18. Januar 2013, 09:46
Forum: Hauptforum
Thema: Petitionen
Antworten: 201
Zugriffe: 45120

Re: Petitionen

Bin dabei grüsse aus HH.
von loco moto
3. April 2012, 14:30
Forum: Motor und Leistung
Thema: Probleme Racing-Krümmer RN01
Antworten: 45
Zugriffe: 3009

Re: Probleme Racing-Krümmer RN01

Moin,moin bin auch ohne exup unterwegs mit micron Komplettanlage.Da waren neue Düsen fällig,durch die Hauptdüsen kannste jetz Centstücke werfen. :lol: Also kannst du davon ausgehen das deine R zu mager läuft. Bei meiner R hat Axel Figger das mit der Abstimmung erledigt.Kann ich nur weiterempfelen. M...
von loco moto
19. März 2012, 08:25
Forum: R1Club Events
Thema: R1Club-Kurventraining 07. und 08.06.2012
Antworten: 254
Zugriffe: 31161

Re: R1Club-Kurventraining 2012

Moin,moin Gruß aus HH.Ich weiß bin was spät dran ist noch ein Platz frei?Wenn nicht kommich mal auf nen Kaffe vor bei.Ansonsten viel spaß und sonnige Zeiten 2012.
MfG Christoph
von loco moto
27. Januar 2012, 11:29
Forum: Hilfeforum
Thema: Bilder in den Post einfügen! Anleitung!
Antworten: 33
Zugriffe: 12278

Re: Bilder in den Post einfügen! Anleitung!

So und nu hab ich den BBc code,jetz in die galerie des horrors kopieren oder rüberschieben?
mfg loco
erledigt besten dank.juhu ich bin einhägger 8)
von loco moto
11. August 2011, 08:43
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Alternativ Ritzel deutlich schmaler als original?
Antworten: 21
Zugriffe: 1273

Re: Alternativ Ritzel deutlich schmaler als original?

moin,moin hänge mich mal dran.hat noch wer nen 15'er ritzel für ne rn01? würde das gerne mal in OL ausprobieren.
mfg christoph
von loco moto
4. August 2011, 11:48
Forum: Motor und Leistung
Thema: Leistungssteigerung Rn04 Bj.2000
Antworten: 14
Zugriffe: 1980

Re: Leistungssteigerung Rn04 Bj.2000

Ja,ja nun ist das Motorad schneller,ich brauche noch was training.Bin aber guten Mutes
mfg christoph
von loco moto
4. August 2011, 11:28
Forum: Motor und Leistung
Thema: Leistungssteigerung Rn04 Bj.2000
Antworten: 14
Zugriffe: 1980

Re: Leistungssteigerung Rn04 Bj.2000

Moin, RRudi also micron Komplettanlage,Airbox aufgemacht und Bedüsung geändert.So sind es dann 166 PS an der Kupplung und 151 PS am Hinterrad.Bei 8-9000 Umdrehungen schwächelte dann auch dei Kupplung.Das wurde mit einer FJR Tellerfeder behoben.Die volle Leistung setz jetzt etwas später ein so bei 50...
von loco moto
4. August 2011, 10:41
Forum: Motor und Leistung
Thema: Leistungssteigerung Rn04 Bj.2000
Antworten: 14
Zugriffe: 1980

Re: Leistungssteigerung Rn04 Bj.2000

moin,moin ich fahre die RN01 und war bei Axel Figger in Bad Bederkäsa zum Tuning.Da wurde dann auch gleich das orig.Fahwerk überarbeitet.Laut Prüfstand 151 PS am Hinterrad das sollte erst mal langen.Öhlinsfedern für Federbein und Gabel und gut ist.Axel hat mei Motorrad in HH abgeholt und wieder gebr...
von loco moto
3. Juli 2011, 11:02
Forum: Treffen / Termine
Thema: Oschersleben 18. + 19.07.2011 mit Hafeneger
Antworten: 106
Zugriffe: 8417

Re: Oschersleben 18. + 19.07.2011 mit Hafeneger

Moin,moin bin am 20/21 07 auch da.Seit ihr iner Box? Wünsche gutten Grip.
loco
von loco moto
7. Juni 2011, 14:22
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Synto Brems- und Kupplungshebel kurz RN01 BJ 1999
Antworten: 41
Zugriffe: 2656

Re: Synto Brems- und Kupplungshebel kurz RN01 BJ 1999

Moin,moin!Wie sieht es denn mit den Bremshebeln aus? Laut Pazzoliste:
(99-01)F-21
(02-03)F-14
(04-08)R-104
Stimmt das so,oder sind RN01 Bj,99,RN04und RN09 baugleich?Die Kupplungshebel sind es ja.
MfG christoph
von loco moto
20. März 2011, 12:47
Forum: Treffen / Termine
Thema: Gruppe "Nordlichter": Treffen & Klönschnak...
Antworten: 1504
Zugriffe: 98682

Re: Gruppe "Nordlichter": Treffen & Klönschnak...

Moin, blöd gelaufen mit dem Stammtisch,ne Absage sollte schon drin sein.Ich hab davon nix mitbekommen,habe aber generell Lust mal ein paar Leute hier im Norden zu treffen.Was geht Heute alle schon unterwegs??? Oder noch ein paar Langschläfer am Rechner? MfG Christoph P.S.Bin so um14h in Kolmar Hafen...
von loco moto
16. März 2011, 16:01
Forum: Motor und Leistung
Thema: Welches Öl fährt ihr? [Sammelthread]
Antworten: 95
Zugriffe: 12094

Re: Welches Öl fährt ihr? [Sammelthread]

moin, bin seit 3 Jahren mit Castrol Gran Prix 10w-40 von L.... unterwegs. Funzt bestens,Motorad war grad auf'm Prüfstand alles gut.MfG Christoph
von loco moto
15. März 2011, 12:16
Forum: Treffen / Termine
Thema: Gruppe "Nordlichter": Treffen & Klönschnak...
Antworten: 1504
Zugriffe: 98682

Re: Gruppe "Nordlichter": Treffen & Klönschnak...

Moin,moin!!! Bin auch wieder startklar,hatte nen Kaffe in Kolmar.Wenn's passt bin ich bei der nächsten Tour dabei.
MfG Christoph

Zur erweiterten Suche