Die Suche ergab 17 Treffer

von erwo67
20. Juni 2012, 14:11
Forum: Motor und Leistung
Thema: Öl im Luftfilterkasten
Antworten: 5
Zugriffe: 364

Re: Öl im Luftfilterkasten

Nee der Ölstand ist korrekt.
Hmm.. werde wohl nicht an einer Kompressionsmessung vorbei kommen… :???:
von erwo67
20. Juni 2012, 12:16
Forum: Motor und Leistung
Thema: Öl im Luftfilterkasten
Antworten: 5
Zugriffe: 364

Öl im Luftfilterkasten

Hallo zusammen, bitte nicht gleich steinigen ich hab die Suchfunktion genutzt, nur nicht das passende gefunden. :smile: Also meine Frage, kann es auch am Ventilspiel liegen, dass sich Öl im Luftfilterkasten sammelt? Die Themen mit verschließenden Kolbenringen und so, hab ich schon gelesen. Motor hat...
von erwo67
16. Mai 2012, 12:11
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN09 einfach zu langsam
Antworten: 154
Zugriffe: 5957

Re: RN09 einfach zu langsam

Belügt mich dann nicht wieder mein Tacho? :?? Also wenn die 270 real sind dann bin ich damit zufrieden. Jep genau so is es und genau das soll der Speedohealer ausgleichen. (zu Deiner vorherigen Frage) Topspeed mit kürzerer Übersetzung kann ich dir nicht sagen. Ich hab keinen Speedohealer verbaut. L...
von erwo67
16. Mai 2012, 11:45
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN09 einfach zu langsam
Antworten: 154
Zugriffe: 5957

Re: RN09 einfach zu langsam

Moin erwo, Dann habe ich mir den Hurric gekauft, den du ja wohl auch hattest/hast. Nee der Pot is einfach nur Sch.. und liegt jetzt in der Garage rum. Und einfach Zubehör Pot raufschrauben ohne fachmännische Einstellung auf dem Prüfstand bring nur Lautstärke. Jetzt kam der neue Kettensatz = Origina...
von erwo67
16. Mai 2012, 10:43
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN09 einfach zu langsam
Antworten: 154
Zugriffe: 5957

Re: RN09 einfach zu langsam

Moin, also ich war gestern beim Ensmann! Der hat mich gefragt ob die Maschine denn in den unteren Gängen bis in den DZB (13.000U/Min) geht. Ich sagte: Glaube schon. Ich habe die Gänge davor nicht wirklich ausgefahren. Ich hatte vor, morgen früh noch mal mit ihr zu fahren und dann werde ich auch auf...
von erwo67
7. März 2012, 10:00
Forum: Waschstrasse
Thema: Felge reinigen
Antworten: 26
Zugriffe: 9022

Re: Felge reinigen

Sollst den Diesel ja nicht drauf lassen. Dann greift jedes Erdölprodukt auf kurz oder lang auch die Aufkleber an. ... aber jetzt weiß ich, warum die beim Motorradreiniger-Test in der Materialverträglichkeitsprüfung die Reiniger 24 Stunden auf der Plaste haben stehen und einwirken lassen. x_x Sorry,...
von erwo67
7. März 2012, 09:08
Forum: Waschstrasse
Thema: Felge reinigen
Antworten: 26
Zugriffe: 9022

Re: Felge reinigen

troy® hat geschrieben:Diesel oder Petroleum
Hey,
Petroleum ja / Diesel würd ich nicht unbedingt nehmen,
ein Spetzl von mir hat mal die Autofelgen der Winterreifen im Frühjahr mit Diesel gereinigt,
im nächsten Winter hatte er einen Reifenplatzer nach den anderen.......
Diesel greift anscheinend den Gummi der Reifen an.
von erwo67
17. Februar 2012, 11:09
Forum: Motor und Leistung
Thema: Kupplungslammen RN04
Antworten: 2
Zugriffe: 206

Re: Kupplungslammen RN04

Danke! :smile:
von erwo67
17. Februar 2012, 07:46
Forum: Motor und Leistung
Thema: Kupplungslammen RN04
Antworten: 2
Zugriffe: 206

Kupplungslammen RN04

Hallo zusammen, sorry aber irgendwie hab ich über die SuFu nicht das gefunden was ich wissen wollte. Also ich hab vor bei meiner RN04 die Kupplung zu machen. Ich hab zwar gelesen, dass man die Kupplungslamellen vorher in Öl einlegen soll, doch irgendwie finde ich nicht wie lange. Reicht kurz einlege...
von erwo67
8. November 2011, 07:56
Forum: Flohmarkt - private Verkaufsanzeigen
Thema: Verkauf übers Forum
Antworten: 200
Zugriffe: 51771

Re: Verkauf übers Forum

Hallo Leute, der Flohmarkt hier ist NUR eine Plattform für euch. Für alles was ihr hier kauft oder verkauft seit ihr selbst verantwortlich. Es sind Privatgeschäfte und somit sollten euch die damit verbundenen Gesetze und Regelungen bewusst sein. Der R1-Club, die Betreiber und Admins/Moderatoren übe...
von erwo67
21. April 2011, 14:05
Forum: Motor und Leistung
Thema: Welchen Auspuffendtopf für die RN09 ohne Leistungsverlust?!
Antworten: 64
Zugriffe: 5587

Re: Welchen Auspuffendtopf für die RN09 ohne Leistungsverlus

Servus,
ich hät da ne Frage. Ist bei den IXIL Shorty das Verbindungsrohr mit dabei --> Plug and Play?
:-B
von erwo67
29. Juli 2010, 12:02
Forum: Hauptforum
Thema: R1 Kauf aus Italien über Händler
Antworten: 8
Zugriffe: 785

Re: R1 Kauf aus Italien über Händler

Hallo Greifdas, Ich kann dir nur zur Zulassung sagen es gibt kein Problem, ich hab auch eine “Italienerin“. Hab sie selber Tüv gemacht und dann zugelassen. Nur der bei der Zulassung meinte der nette Herr er müsse Zicken machen, weil ich die Vollabnahme bei DEKRA gemacht wurde. Wobei ich mich vorher ...
von erwo67
19. April 2010, 11:53
Forum: Hauptforum
Thema: Was für <Bikes hattet ihr schon ????
Antworten: 473
Zugriffe: 43059

Hm… angefangen habe ich mit: Herkules Prima S5 Yamaha XS 400 Kawasaki GPZ 500 Honda VF750F Honda CBR 600 PC31 (gekräscht) vorrübergehend Honda CX 500 Honda CBR 900 PC33 Yamaha Drag Star 650 (war nur ein kurzer Abstecher) Yamaha Faser 600 Ducati Multistrada Aprila RSV Mille 4 x BMW K1200S (Mietbike a...
von erwo67
24. November 2009, 12:17
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Bräuchte Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 393

@ Arno
Danke!
Hat sich schon geklärt.

Gruß Erich
von erwo67
23. November 2009, 22:30
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Bräuchte Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 393

@ Schorsch
Alles klar!
Vielen Dank! :)

Gruß,
Erich

Zur erweiterten Suche