Die Suche ergab 462 Treffer

von CHimerra
19. Januar 2021, 09:08
Forum: Hauptforum
Thema: Helmdesign an R1M angepasst
Antworten: 15
Zugriffe: 165

Re: Helmdesign an R1M angepasst

Schaut doch gut aus! :clap:
von CHimerra
28. Dezember 2020, 17:23
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN12 - NGK oder Denso Zündkerzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 530

Re: RN12 - NGK oder Denso Zündkerzen?

Ich verbaue bei Motoren die ich mache, eigentlich immer die Originalen NGK und hatte noch nie Probleme. Ich habe Kunden, die die r0465b-10 NGK Racingkerzen (ca.400 Euro :oops: ) in meinen RN22 Motoren fahren... Die sind allerdings deutlich empfindlicher als die Standart, wenn das Motorrad immer wied...
von CHimerra
22. Dezember 2020, 22:14
Forum: Hauptforum
Thema: Neu in der Gemeinde
Antworten: 12
Zugriffe: 249

Re: Neu in der Gemeinde

Gesundheit Floh...... Danke dir :-D :ymhug: Hey Dave. Schöni grüess vo züri uf ämme! ;-) :hai: vielecht heize mir mol scho zäme in zukunft Flo :call: Ansonsten vielen Dank für die Herzliche Aufnahme hier im Club :inlove: :clap: Weni usnahmswiis mal uf de strass unterweg bi, de sehr gärn, ja :!: So,...
von CHimerra
22. Dezember 2020, 09:11
Forum: Hauptforum
Thema: Neu in der Gemeinde
Antworten: 12
Zugriffe: 249

Re: Neu in der Gemeinde

Hey Dave.
Schöni grüess vo züri uf ämme! ;-) :hai:
von CHimerra
28. Oktober 2020, 12:42
Forum: Hauptforum
Thema: Wer fährt zur R1 noch ein anders Motorrad?
Antworten: 21
Zugriffe: 817

Re: Wer fährt zur R1 noch ein anders Motorrad?

R1 Rn22 Rennstrecke nr. 1
R1 Rn22 Rennstrecke nr. 2
R1 Rn12 Rennstrecke
MT09
YZ490
WR426 Sumo
TZR125R Belgarda
BWS50
Eventuell bald noch eine RN01 für in die Wohnung :x
von CHimerra
26. Oktober 2020, 21:32
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN65 Motor in RN32 YEC
Antworten: 5
Zugriffe: 231

RN65 Motor in RN32 YEC

Mir wurde eine Wunderschöne RN32 angeboten. Alles bereits auf Rennstrecke umgebaut. Allerdings hat die gute einen Motorschaden.... Also nicht bisschen Lagerschaden, sondern einen Richtigen!!! :oops: Ein Ersatzmotor von Yart wäre ja nicht das Problem, allerdings möchte ich wennschon einen der auch hä...
von CHimerra
2. Oktober 2020, 15:50
Forum: Hauptforum
Thema: Helm X Lite X-803 Erfahrung
Antworten: 5
Zugriffe: 158

Re: Helm X Lite X-803 Erfahrung

Ich hatte vor ein paar Wochen einen kräftigen Abflug auf der Rennstrecke und da hat er top funktioniert! Zum 803 kann ich nur sagen, dass er mit top auf den Schädel passt, sehr gut belüftet ist, sehr gut in der Luft liegt. Er ist nicht der leiseste, aber ich hab eh immer Ohrschützer drinnen. Ich bin...
von CHimerra
16. September 2020, 22:10
Forum: Motor und Leistung
Thema: Tuning Ventile für RN04
Antworten: 8
Zugriffe: 203

Re: Tuning Ventile für RN04

Klingt jetzt dumm, aber WUNDERSCHÖN!
Und das mit dem SKS ist echt ein übles Thema! Das kenn ich auch :roll:
von CHimerra
28. August 2020, 10:05
Forum: Rennsport
Thema: FIM Langstrecken-WM 2019/2020
Antworten: 7
Zugriffe: 3073

Re: FIM Langstrecken-WM 2019/2020

Wird dieses Jahr nichts im TV übertragen? Auf Eurosport 1 läuft nichts und Eurosport2 auch nicht. :?: :??
von CHimerra
15. August 2020, 20:06
Forum: Motor und Leistung
Thema: Kühlmittelverlust RN22
Antworten: 63
Zugriffe: 1977

Re: Kühlmittelverlust RN22

SLIDER-S hat geschrieben: 15. August 2020, 11:44 Nur die Kettenräder werden um 90Grad auf der Welle gedreht, die Welle bleibt grob auf der Markierung zum ZK stehen ;-)
Genau so. Ich hab mich wohl ein wenig unklar ausgedrückt.
von CHimerra
15. August 2020, 11:15
Forum: Motor und Leistung
Thema: Kühlmittelverlust RN22
Antworten: 63
Zugriffe: 1977

Re: Kühlmittelverlust RN22

Servus, Steuerzeiten und Krümmer sind das was die Leistung am meisten beeinflusst. Auch mit Seriennockenwellen kann man entweder bums von unten raus holen oder noch mehr Power oben raus, geht aber immer nur eines. 1-2° an der NW merkst schon gewaltig. Ja das stimmt auch so, wie dein Vorredner schon...
von CHimerra
26. Juli 2020, 09:57
Forum: Hauptforum
Thema: Welches BJ ?
Antworten: 34
Zugriffe: 1716

Re: Welches BJ ?

Das Lava red finde ich immernoch die schönste Farbe, die Yamaha jeh gebracht hatte!
In der Sonne ist es eine MEGA Farbe😍
von CHimerra
16. Juli 2020, 19:50
Forum: Motor und Leistung
Thema: Kühlmittelverlust RN22
Antworten: 63
Zugriffe: 1977

Re: Kühlmittelverlust RN22

Als Dichtmasse für den Block, Ventildeckel und Kabeldurchführungen empfehle ich dir die Threebond 1215, am Block sparsam damit umgehen ;-) Nicht das Überreste das Ölsieb verstopfen :oops: Auf der Außenseite lässt sich mit Lappen und Bremsenreiniger Überreste ;-) Besonders in der nähe der Gleitlager...
von CHimerra
5. Juli 2020, 17:46
Forum: Motor und Leistung
Thema: Kühlmittelverlust RN22
Antworten: 63
Zugriffe: 1977

Re: Kühlmittelverlust RN22

Die von a-flex vorgeschlagene Variante mit den Dünnblechen und Kabelbindern für das Aufsetzen der Zylinderbank funktioniert, nur dazu braucht es mehrere Hände und man muss vorsichtig ans Werk gehen, Kolbenringe können schnell brechen. Beim Bigbang halte ICH es für nicht möglich, die eingebauten Kol...
von CHimerra
17. Juni 2020, 10:48
Forum: Technik-Allgemein
Thema: RN19 läuft unruhig
Antworten: 7
Zugriffe: 314

Re: RN19 läuft unruhig

Einspritzung sitzt richtig IN den Gummi's?

Zur erweiterten Suche