Die Suche ergab 17 Treffer

von Lurchi_R1
21. Januar 2010, 23:13
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: welches SAE ist "yamaha 01"
Antworten: 14
Zugriffe: 3249

Wir haben letztes Jahr die Gabel einer RN12 überarbeitet und haben beim freundlichen das Gabelöl Yamaha 01 geholt, ich war selber dabei als er nach der Viskosität geschaut hatte und er gab uns Castrol SAE 2,5. :wink:
von Lurchi_R1
19. Januar 2010, 10:00
Forum: Motor und Leistung
Thema: Leistungsverlust bei höherer Drehzahl
Antworten: 55
Zugriffe: 2639

Hier stellt sich erst einmal die Frage wurde beim Abstimmen deines Motors durch Bernd eine Zylindereinzelabstimmung gemacht und somit die Co Werte von ihm eingestellt. Denn 22 ist schon ganz schön hoch. Meine wurde beim freundlichen auf 4 % pro Zylinder eingestellt und hat folgende Werte im Mode: c1...
von Lurchi_R1
11. Dezember 2009, 09:55
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Led Rücklicht String
Antworten: 10
Zugriffe: 685

@dirgel
Absolut gelungener Steetfighter :super: Und geil gemachtes Video.
von Lurchi_R1
24. November 2009, 20:52
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN12 Drosslung ausgebaut nur die motordrehzahl ist zu hoch
Antworten: 33
Zugriffe: 1823

Den Motor kannst du auch ohne Airbox starten. An der Schraube die zwischen den beiden Drosselklappen Pärchen sitzt hast du nicht zufälliger Weise gedreht? Wenn du die Gaszüge aushängst kannst du an dieser Stelle Gas geben.
von Lurchi_R1
18. November 2009, 17:52
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Startproblem RN12 bitte helfen
Antworten: 22
Zugriffe: 2625

Also, die aus der Werkstatt meinen das der Magnetschalter defekt ist, haben nen neuen Eingebaut und Alice(der Name meiner R1) läuft wieder...juhu... Ich hatte dir ja gesagt das du mal den Magnetschalter mit dem Hammer bearbeiten solltest, denn die hängen mal ganz gerne. Ist im übrigen ein alter KFZ...
von Lurchi_R1
17. November 2009, 01:15
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Startproblem RN12 bitte helfen
Antworten: 22
Zugriffe: 2625

und wie kann ich mir das erklären, das als ich das STEUERKABEL VOM magnetschalter getrennt habe, und ausversehen die POLE ANEINANDER kamen, die Karre diese Startergeräusche gemacht hat? bin aber nicht scharf auf einen 2. versuch, das gab n paar funken und ich habe keinen bock n schlag zu bekommen, ...
von Lurchi_R1
16. November 2009, 14:19
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Startproblem RN12 bitte helfen
Antworten: 22
Zugriffe: 2625

Ich meine mit losgelassener Kupplung so das sich der Motor leicht dreht, denn es kann sein das der Antrieb des Anlassers nicht in die Verzahnung greift und du deshalb dieses Klackgeräusch hast. Des weiterem kannst du noch einen leichten Schlag auf den Magnetschalter des Anlassers geben, falls der Ma...
von Lurchi_R1
15. November 2009, 22:45
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Startproblem RN12 bitte helfen
Antworten: 22
Zugriffe: 2625

Versuch mal folgendes: Zündung aus, 2. Gang einlegen und Motorrad vor oder zurück mit eingelegten Gang bewegen. Danach probier mal zu starten.
von Lurchi_R1
13. November 2009, 00:44
Forum: Motor und Leistung
Thema: Akrapovic 38er Eater
Antworten: 4
Zugriffe: 853

Hat schon jemand was herausbekommen ob es einen db Eater mit 48mm außen und 38mm innen für die Akra gibt? Oder weiss jemand wer so etwas herstellen kann.
von Lurchi_R1
6. November 2009, 00:40
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: schaut mal!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 974

:super2: Sieht absolut Klasse aus.
von Lurchi_R1
5. November 2009, 22:05
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: r1 schweissbänder bei ebay!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 706

Die gibbet auch Hier Und die Größe passt. :wink:
von Lurchi_R1
4. November 2009, 23:33
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Tacho umstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 356

Nimm doch diesen Tacho
von Lurchi_R1
8. Oktober 2009, 10:06
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: An die Spezis!!!Passt Schwinge von 2004 auf 2006 Rn12?
Antworten: 40
Zugriffe: 5170

Sieht cool aus. :super: Allerdings, über den Auspuff würde ich mir noch Gedanken machen, denn der wird dich ab einer gewissen Schräglage aushebeln.
von Lurchi_R1
18. September 2009, 14:12
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Zu wenig Leistung R1 RN12
Antworten: 48
Zugriffe: 8718

RRudi hat geschrieben:Örks, schon mal eventunell Fehlercode ausgelesen ?

Ansonsten gäbe es da noch verstopfte Benzinleitung oder -pumpe ,
verstopfter Filter ?
Was auch schon mal bei einer FZ1 vorgekommen ist, war ein abgeknickter Benznschlauch so das sie oben rum keine Leistung mehr hatte.
von Lurchi_R1
1. September 2009, 10:17
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: getrieberevision
Antworten: 15
Zugriffe: 1542

RN01

Zur erweiterten Suche