Die Suche ergab 103 Treffer

von franky B.L.
17. Mai 2005, 13:00
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Lenkerkippeln nach softem Sturz
Antworten: 6
Zugriffe: 392

hi quaktia, ja, denke und hoffe natürlich auch, das das eher meine eigene momentane hypersensibilität ist die mich nervös macht. fühlt sich schon nicht mehr so nervös an. und das der Lenkkopf immer mal wieder richtig eingestellt gehört liest man auch öfters. beim nächsten Werkstattaufenthalt wegen d...
von franky B.L.
15. Mai 2005, 18:13
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Lenkerkippeln nach softem Sturz
Antworten: 6
Zugriffe: 392

hi zusammen, das komplette Programm mit Lösenb aller Schrauben, Prüfen aller Schrauben ob eine Krumm ist, genauer Inspektion aller Teile und natürlich der Gabel habe ich gestern gemacht. Dann alles wieder zusammengeschraubt, die mittlerweile geflickten Verkleidungsteile wieder dran und Probefahrt. E...
von franky B.L.
2. Mai 2005, 15:48
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Lenkerkippeln nach softem Sturz
Antworten: 6
Zugriffe: 392

hallo jkracing, halle kraut,
na, da habe ich Donnerstag, Freitag ja wieder was zu tun. ich halte euch auf dem laufenden ob es das war. Werde das nach krauts plan mal machen. guter tip mit den Markierungen von jkracing.
dank schonmal und gruss
frank
von franky B.L.
2. Mai 2005, 09:57
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Lenkerkippeln nach softem Sturz
Antworten: 6
Zugriffe: 392

Lenkerkippeln nach softem Sturz

Hi alle zusammen, nachdem ich am Wochenende eine super Strecke durchs bergische gefunden habe in dem ich einfach einigen anderen hinterhergefahren bin, hat es mich auf dem Rückweg, gedanklich schon bei Kaffee und Kuchen, dann erwischt. Naja, selbst schuld wenn ich da so rumträume. In einer völligst ...
von franky B.L.
29. Dezember 2004, 16:31
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: Brauche Hilfe beim Umbau auf Stahlfelx
Antworten: 14
Zugriffe: 1061

was erich#17 schreibt ist absolut korrekt
einfacher gehts nimmer. einfach mit einem Einmachglasgummi denBremshebel fixieren und am nächsten Morgen ist alles gut.
Gruss

Franky B.L.
von franky B.L.
13. Dezember 2004, 23:08
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: Brems(en).-leitungs-wechsel und Werkzeug
Antworten: 12
Zugriffe: 1057

na, da hab ich ja nochmal Glück gehabt- und ich hab schon gedacht ich bin zu blöd dafür. Scheint wie bei allen netten Sachen zu sein die dann erst richtig spass machen wenn man sich zeit lässt..)) Also mit gezogenem Bremshebel das System über nacht offen stehen lassen und zack hatte ich am Wocheende...
von franky B.L.
6. Dezember 2004, 13:34
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: Brems(en).-leitungs-wechsel und Werkzeug
Antworten: 12
Zugriffe: 1057

das was Gollum schreibt werde ich mal machen, also oben alles offen lassen und Bremshebel gezogen lassen. Irgendwie seltsam das ich da keinen Druck drauf kriege. Aber am Wochenende kommt der zweite Versuch. Ich melde mich dann nochmal. Als Hohlschrauben musste ich die orginalen nehmen, da bei Lucas ...
von franky B.L.
27. November 2004, 23:35
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: Brems(en).-leitungs-wechsel und Werkzeug
Antworten: 12
Zugriffe: 1057

hi zusammen, heute habe ich mich mal ausgiebieg um meine R gekümmert. Nach Werkstatthandbuch udn den Anleitungen hier in Forum sollte der Wechselk auf Stahlflex ja ein Klex sein. Nachdem ich nun alle Leitungen gewechselt habe,alle mit den richtigen NM angezogen habe, kam natürlich die Bremsflüssigke...
von franky B.L.
22. November 2004, 10:16
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: Brems(en).-leitungs-wechsel und Werkzeug
Antworten: 12
Zugriffe: 1057

Brems(en).-leitungs-wechsel und Werkzeug

Hi zusammen, war lange nicht mehr hier. Musste mich mal in meine Garage mit dem handbuch einschließen und komme da jetzt wieder raus mit folgendem Problem. Wenn Ihr die Bremsbeläge wechselt, wechselt ihr da tatsächlich immer auch gleich die Klauenscheiben und die Spreizfeder mit oder nutzt ihr die w...
von franky B.L.
24. September 2004, 10:09
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kurzhubgasgriff
Antworten: 7
Zugriffe: 603

also ich hab`einen an der R6- da erscheint mir das sehr sinnvoll und ich will ihn nicht missen. aber an der 1ser haben die meisten eh schon ein Problem die Leistung richtig zur dosieren. Für Vielfahrer die oft auf der Strecke sind bestimmt sinnvoll. Für alle anderen wahrscheinlcih nicht. Gruss Frank...
von franky B.L.
23. September 2004, 10:02
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Frage zu Frontheber Kernstabi o.ä.
Antworten: 21
Zugriffe: 2035

[/quote]Jokefrett: Hab gestern mal nachgemessen. Allerdings fahr ich ein R6- keine Ahnung ob das alles bei der R1 gleich ist. Der Dorn ist 3,8 cm lang. Unter der Gabelbrücke ist das Loch dafür mit einem Gummipfropfen zugemacht. Beim Kern stabi gab es verschieden Hülsen als Aufsatz auf den Dorn, dami...
von franky B.L.
22. September 2004, 11:29
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Frage zu Frontheber Kernstabi o.ä.
Antworten: 21
Zugriffe: 2035

ich habe den von Kern STabi der unter den Lenkkopf befestigt wird. wenn man die länge des Arms mal austariert hat passt das wunderbar. Ist ein super-Teil und das Mopped steht sicher. Wenn du genaue Maße brauchst, sag bescheid von was genau, dann messe ich das gerne mal ab.
Gruss
Franky B.L.
von franky B.L.
18. August 2004, 12:13
Forum: Equipment
Thema: Alpinestars vs. Dainese
Antworten: 13
Zugriffe: 1167

was genau ist denn jetzt dieses Suprotec ?
kannste mal ein Bild einstellen, das man weiss was das jetzt genau ist ?
Gruss
Franky B.L.
von franky B.L.
16. August 2004, 10:25
Forum: Motor und Leistung
Thema: Dichtungsband für K&N Luftfilter
Antworten: 7
Zugriffe: 244

Hallo Micky, hallo Bernd, hier mal die Auflösung zum K&N-filter-Story. Also, das Teil ist tatsächlich korrekt so. Der Filter wird auf den Original-Rahmen draufgesetzt. Für die Aufsatzfläche wird dann halt dieses Dichtungsband benötigt, sowie die drei Löcher oben am Deckel zugemacht. Ist nach Anbauan...
von franky B.L.
11. August 2004, 18:29
Forum: Motor und Leistung
Thema: Dichtungsband für K&N Luftfilter
Antworten: 7
Zugriffe: 244

na, dann nenn ich das Teil ja nicht "unbeschädigt"- und ein Dichtungsband ist das wohl auch nicht sondern wie du schon schreibst ein Rahmen.
jetzt hagelt es erstmal mails und dann mal sehen.
Halt euch auf dem laufenden
gruss
franky B.L.

Zur erweiterten Suche