Die Suche ergab 528 Treffer

von Bikerfreak
24. Januar 2012, 06:34
Forum: Waschstrasse
Thema: Neuer Kettenspraytest in der Motorrad Ausgabe 20/2010
Antworten: 58
Zugriffe: 16210

Re: Neuer Kettenspraytest in der Motorrad Ausgabe 20/2010

hol dir kettenreiniger und mach es richtig sauber. dan bist du auf der sicheren seite. machs 100% sauber und verwende dry lupe nach jeder fahrt oder alle 500km. auch nach jeder regenfahrt das zeugs ranhaun, ich fahr damit sehr gut und die kette hält. man braucht halt etwas mehr wie bei kettenfett ab...
von Bikerfreak
28. Juli 2011, 06:18
Forum: R1 im Vergleich
Thema: Vergleich: S1000RR-RSV4-1198S-MV_F4
Antworten: 4
Zugriffe: 2689

Re: Vergleich: S1000RR-RSV4-1198S-MV_F4

hab die BMW kurz gefahren und fand sie auch untenrum recht unspektakulär. die müsste wahrscheinlich für die landstrasse etwas geritzelt werden. ab 8-9000 u/min geht sie aber extrem gut voran. im gegensatz zur RSV4 die ich letztes mal beim gabelservice meiner Factory getestet habe. das teil hatte kei...
von Bikerfreak
30. Juni 2011, 19:02
Forum: Motor und Leistung
Thema: heut is es passiert, motorschaden...
Antworten: 42
Zugriffe: 3633

Re: heut is es passiert, motorschaden...

Mit den goldenen Rahmen ist Geschmacksache :smile: Die Probs mit der Fußbremse hat die wohl auch :? ne die hat schon diese KTM pumpe drinnen die letztes jahr vom händler eingebaut wurde, funktioniet super damit. Mit der Übersetzung haste aber nen kräftigen Sprung gemacht :?: ich hab erst 16/43 vesu...
von Bikerfreak
29. Juni 2011, 22:06
Forum: Motor und Leistung
Thema: heut is es passiert, motorschaden...
Antworten: 42
Zugriffe: 3633

Re: heut is es passiert, motorschaden...

ich wollt keinen normalen reihen vierer mehr. rn22 war nix zum probefahren aufzutreiben. auf der KTM wär ich wahrscheinlich für immer sitzen geblieben und die kiste ist einfach zu anfällig. ducati war mir wartungsmäßig zu teuer. also hab ich mich an aprilia erinnert, hatte ja 2004 schon mal eine fal...
von Bikerfreak
25. Juni 2011, 20:58
Forum: Hauptforum
Thema: ACHTUNG!!!!AN DIE SÜD-FRAKTION!!!!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 5130

Re: ACHTUNG!!!!AN DIE SÜD-FRAKTION!!!!!!

würd mir das echt wünschen wenn sie den kriegen.
die arme frau und die kinder die wegen so einem jetzt alleine sind.
der gehört hiner gitter.
MfG
Jürgen :???:
von Bikerfreak
21. Juni 2011, 05:59
Forum: Motor und Leistung
Thema: heut is es passiert, motorschaden...
Antworten: 42
Zugriffe: 3633

Re: heut is es passiert, motorschaden...

ich brauch nicht immer das aller neueste. die kiste muß mir liegen und mir gefallen. das ist das wichtigste. und ein nagelneues bike kaufe ich mir sowieso nicht mehr. die rn22 hätt ich genommen weil der preis stimmt und ich neugierig war. aber sonst verlieren neue bikes zu viel. das ist es mir nicht...
von Bikerfreak
17. Juni 2011, 15:48
Forum: Treffen / Termine
Thema: Oberpfalz und Umgebung Regensburg
Antworten: 161
Zugriffe: 11733

Re: Oberpfalz und Umgebung Regensburg

nene nach der daytona hatte ich eine cbr 1000 rr und danach die RN12 und jetzt die aprilia mille factory.
die RN01 ist seit 2008 hier und gehört meiner freundin.
MfG
Jürgen :smile:
von Bikerfreak
17. Juni 2011, 06:21
Forum: Treffen / Termine
Thema: Oberpfalz und Umgebung Regensburg
Antworten: 161
Zugriffe: 11733

Re: Oberpfalz und Umgebung Regensburg

maws hat geschrieben:
Bikerfreak hat geschrieben:ich hab ja noch die RN01 von meiner holden da stehen zum fahren.
:kratz:
hab nochmal nachgesehen.
es ist eine RN01.
ne mal im ernst, ne triumph hatte ich mal.
MfG
Jürgen :smile:
von Bikerfreak
16. Juni 2011, 06:12
Forum: Treffen / Termine
Thema: Oberpfalz und Umgebung Regensburg
Antworten: 161
Zugriffe: 11733

Re: Oberpfalz und Umgebung Regensburg

http://www.my-smileys.de/smileys3/imagetest.gif mensch, letztes wochenende fand k rad mal 50 km von dir entfernt das 18. ::R:: 1club -treffen statt...! ich kann dir sagen, da hast echt was verpasst! :worried: ja,ja macht nur weiter so. ich les hier auch mit!!!!! ich hatte ne krücke zu haus die nich...
von Bikerfreak
15. Juni 2011, 18:34
Forum: Motor und Leistung
Thema: heut is es passiert, motorschaden...
Antworten: 42
Zugriffe: 3633

Re: heut is es passiert, motorschaden...

logisch.
vielleicht hab ich ja in einem oder zwei jahren wieder die schnauze voll und will ne RN22.
MfG
Jürgen :smile:
von Bikerfreak
15. Juni 2011, 05:18
Forum: Motor und Leistung
Thema: heut is es passiert, motorschaden...
Antworten: 42
Zugriffe: 3633

Re: heut is es passiert, motorschaden...

so gestern hab ich zugeschlagen. die ktm hab ich mir jetzt nicht gekauft weil ich die wahrscheinlich nicht mehr los werde. da gabs einfach zu viele motorschäden bei der kiste. die rn22 hatte kein händler zur probe also gabs die auch nicht. ich wollte aber irgend was mit nem motor der schön bollert. ...
von Bikerfreak
11. Juni 2011, 13:25
Forum: Motor und Leistung
Thema: Lebenserwartung Motor RN12
Antworten: 19
Zugriffe: 5336

Re: Lebenserwartung Motor RN12

die boxer sind extrem robuste motoren die du so schnell nicht klein kriegst.
aber auch ein R1 motor sollte bei richtiger pflege 100 000km schaffen.
ein honda motor schafft die 100 000km ja auch spielend.
MfG
Jürgen :smile:
von Bikerfreak
11. Juni 2011, 08:58
Forum: Motor und Leistung
Thema: Lebenserwartung Motor RN12
Antworten: 19
Zugriffe: 5336

Re: Lebenserwartung Motor RN12

dann kannst du auch in diesen elitären club einsteigen. da ist übrigens die marion mit der RN04 schon bei 214 000km angelangt. einfach weiter unten gucken. die dinger halten wenn man sie gut warmlaufen läst und die ersten km langsam fährt. http://www.transeurope.de/motorraeder/200000_km_-_klub/20000...
von Bikerfreak
10. Juni 2011, 20:45
Forum: Motor und Leistung
Thema: heut is es passiert, motorschaden...
Antworten: 42
Zugriffe: 3633

Re: heut is es passiert, motorschaden...

OLDMEN hat geschrieben:
RRudi hat geschrieben:Und was kommt dann ?
RN 22 BigBang :p :ymcowboy:
na ich weis nicht.
nen big bang hatte ich ja jetzt schon bei der RN12 =))
MfG
Jürgen :rock:
von Bikerfreak
10. Juni 2011, 14:30
Forum: Motor und Leistung
Thema: heut is es passiert, motorschaden...
Antworten: 42
Zugriffe: 3633

Re: heut is es passiert, motorschaden...

gute frage.
keine ahnung.
MfG
Jürgen :D

Zur erweiterten Suche