Die Suche ergab 1122 Treffer

von R.... wurde gelöscht
17. April 2013, 09:14
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Zu viel Öl eingefüllt???
Antworten: 11
Zugriffe: 1137

Re: Zu viel Öl eingefüllt???

Hast du das Motorrad nur mit dem hinteren Ständer aufgebockt?
Wenn ja -> Dann verfälscht sich der Ölstand im Schauglas.

Das Motorrad muss gerade stehen. Also beide Räder aufm Boden, dann kann man ordentlich ablesen.

Habe bei meiner immer 3,9L eingefüllt und alles war gut.
von R.... wurde gelöscht
11. April 2013, 23:18
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Probleme an meiner RN22
Antworten: 44
Zugriffe: 4455

Re: Probleme an meiner RN22

Wie siehts hier aus? Nicht das ich mich nachher noch ärgern muss, hab mir, wegen den von dir aufgezählten Dingen (+Optik) Ne RSV besorgt... :emo: Da haste wohl was falsch gemacht :lol: Die 22er läuft und läuft und ...... Wobei, die Prille ist schon ein schickes Moped, nur die Zulassungszahlen sprec...
von R.... wurde gelöscht
11. April 2013, 22:58
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN22 Startprobleme
Antworten: 15
Zugriffe: 1366

Re: RN22 Startprobleme

Kawa macht das auch bei manchen Modellen. Also die Batterie ist bei der 22er echt ne Schwachstelle... Frage mich allerdings auch, wie du das Ding angeschoben hast... Habs bei meiner 2 mal versucht und hat nie funktioniert... Selbst im 2. oder 3. Gang hat lediglich das Rad blockiert und das bei ner T...
von R.... wurde gelöscht
2. April 2013, 23:46
Forum: R1 im Vergleich
Thema: RN04, RN12,RN22
Antworten: 31
Zugriffe: 6844

Re: RN04, RN12,RN22

Wobei ich finde, dass die RN22 eher für Einsteiger geeignet ist als die RN12, weil die halt obenrum schlagartig anschiebt, im Gegensatz zu der RN22, welche die Leistung sehr linear abgibt. Und im Vergleich zur RN12 ist die RN22 IMMER ZU BEVORZUGEN :inlove: Da hat sich aber jemand verliebt... Schonm...
von R.... wurde gelöscht
2. April 2013, 23:26
Forum: R1 im Vergleich
Thema: CBR 600 rr
Antworten: 20
Zugriffe: 5487

Re: CBR 600 rr

16er Ritzel und das Leistungsloch ist fast verschwunden. ;) Weil sich auch mit einer anderen Übersetzung die Leistung ändert :shock: Na, warum fährt denn sonst das Motorrad nicht mehr so schnell wenns kürzer übersetzt ist? :razz: Man merkst halt nicht mehr so stark, das wollte Dennis wohl sagen. We...
von R.... wurde gelöscht
2. April 2013, 23:18
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: Ventile etc (kleine Anleitung)
Antworten: 17
Zugriffe: 8180

Re: Ventile etc (kleine Anleitung)

Wollte nur mal anmerken.. Habe mir im Winter nen Austauschmotor für meine 22er besorgt... Und dann kam ein Angebot, das ich einfach nicht ausschlagen konnte.. Wie dem auch sei, der zweite Motor hatte knappe 30.000km runter, habe dann auch mal den Ventildeckel runtergerupft und das selbe Bild wie bei...
von R.... wurde gelöscht
2. April 2013, 23:10
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Probleme an meiner RN22
Antworten: 44
Zugriffe: 4455

Re: Probleme an meiner RN22

Wie siehts hier aus? Nicht das ich mich nachher noch ärgern muss, hab mir, wegen den von dir aufgezählten Dingen (+Optik) Ne RSV besorgt... :emo:
von R.... wurde gelöscht
2. April 2013, 23:06
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: Yamaha R1 2009 RN22 sozius Rasten entfernen
Antworten: 131
Zugriffe: 47155

Re: Yamaha R1 2009 RN22 sozius Rasten entfernen

Also wenn ich mich recht erinnere, muss dann auch der Soziussitz demontiert werden bzw durch eine Abdeckung getauscht werden. Wenn die Rasten entfernt sind, darf auch kein Sitzplatz zur Verfügung stehen oder so ähnlich..

War zumindest mal so in der Art :??
von R.... wurde gelöscht
2. April 2013, 23:03
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Passender Kennzeichenhalter gesucht:
Antworten: 38
Zugriffe: 3908

Re: Passender Kennzeichenhalter gesucht:

Von yamaha gibts ausm zubehör selbst sowas ähnliches wie den originalen KZH, auch mit der 'verlängerung' nach hinten/unten, aber ohne das Plastikgeraffel. Allerdings glaube ich kaum, dass du weit nach hinten/unten musst. Beim Toce hast du 2 Rohre nebeneinander auf jeder Seite. Daher sollte jeder Zu...
von R.... wurde gelöscht
2. April 2013, 23:02
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Passender Kennzeichenhalter gesucht:
Antworten: 38
Zugriffe: 3908

Re: Passender Kennzeichenhalter gesucht:

Von yamaha gibts ausm zubehör selbst sowas ähnliches wie den originalen KZH, auch mit der 'verlängerung' nach hinten/unten, aber ohne das Plastikgeraffel. Allerdings glaube ich kaum, dass du weit nach hinten/unten musst. Beim Toce hast du 2 Rohre nebeneinander auf jeder Seite. Daher sollte jeder Zub...
von R.... wurde gelöscht
2. April 2013, 22:41
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: RN09 Gabelöl stand
Antworten: 17
Zugriffe: 1558

Re: RN09 Gabelöl stand

Das ist teilweise bei ABS Systemen so ähnlich. Da geht eine Leitung vom HBZ zum Verteiler, der dann aufteilt in einmal -> ABS Regelsystem und einmal -> Bremssattel Die Bremssättel werden dann untereinander mit einer Brücke verbunden. Stahlflexleitungen zB bei ner FZ1 oder FZ8 ABS zu montieren... Da ...
von R.... wurde gelöscht
28. März 2013, 23:46
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: RN09 Gabelöl stand
Antworten: 17
Zugriffe: 1558

Re: RN09 Gabelöl stand

Die schraube im Gabelfuss kannst du einfach in Ruhe lassen-. Bei der USD Gabel kannste auch einfach die Gabel oben öffnen und das alte Öl rauskippen. Problematisch wirds nur die Gabel dann komplett zu zerlegen,('Spezialwerkzeug') wenn du das Luftpolster messen willst, wobei ich aber bei meiner RN22 ...
von R.... wurde gelöscht
28. März 2013, 23:23
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: RN09 Gabelöl stand
Antworten: 17
Zugriffe: 1558

Re: RN09 Gabelöl stand

Die Feder muss raus.
Gabelölstand immer checken, wenn Alles raus ist, was raus kann ;)
von R.... wurde gelöscht
2. November 2012, 21:22
Forum: Hauptforum
Thema: Richtiges bremsen
Antworten: 17
Zugriffe: 1429

Re: Richtiges bremsen

Dann zeig mir, dass du es in ner gefahrensituation so machst... Da denkst du nicht an so nen Firlefanz. Dann greifst du einfach rein.

Zur erweiterten Suche