Die Suche ergab 886 Treffer

von troy®
25. August 2013, 22:22
Forum: Hauptforum
Thema: Account löschen
Antworten: 171
Zugriffe: 40483

Re: Account löschen

Jetzt ist es auch für mich so weit. Bevor ich aufgrund zukünftiger Inaktiviät zur Forumsleiche mutiere, bitte ich um Löschung meines Accounts. Ich habe beschlossen, mich aus dem Forum zurück zu ziehen. Mit dieser Entscheidung bin ich schon geraume Zeit schwanger gegangen. Heute denke ich, dass diese...
von troy®
25. August 2013, 18:36
Forum: Motor und Leistung
Thema: Klärt mich doch mal auf ...
Antworten: 17
Zugriffe: 1836

Re: Klärt mich doch mal auf ...

Wenns Euch hauptsächlich nach dem Klang geht, dann müsste die RN22 ja der Verkaufsschlager schlecht hin sein. ;-)
von troy®
21. August 2013, 15:47
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Was ist das für ein Luftfilter?
Antworten: 8
Zugriffe: 869

Re: Was ist das für ein Luftfilter?

Guck mal bei Sprint oder Supersprint. Von dort hatte ich mal einen gelben Dauerfilter gehabt. Kann es Dir für deinen allerdings nicht Versprechen.
von troy®
20. August 2013, 15:36
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Was würdet ihr noch zahlen? Unfallbike
Antworten: 18
Zugriffe: 1648

Re: Was würdet ihr noch zahlen? Unfallbike

Egal für was Du Dich entscheidest, wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg dabei. Aber Du hattest nach ehrlichen Meinungen ohne Scheu gefragt. Das Du auf andere Antworten gehofft hattest, kann ich ich mir sehr gut vorstellen. Solche Aussagen hört niemand gerne. Vielleicht kommt ja nachher ja auch noch...
von troy®
20. August 2013, 13:10
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Was würdet ihr noch zahlen? Unfallbike
Antworten: 18
Zugriffe: 1648

Re: Was würdet ihr noch zahlen? Unfallbike

Grade Rahmen, Gabel und angeschrabbter Motor aus einem Unfallmoped sind schwer vermittelbar. Beim Motor bestimmt auch noch die Historie (Inspektionsnachweise) die Nachfrage und den Preis. Für meinen generalüberholten, aber selbst aufgebauten, Motor aus meiner ehemaligen FJ1200 habe ich nur noch 200€...
von troy®
20. August 2013, 12:48
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Was würdet ihr noch zahlen? Unfallbike
Antworten: 18
Zugriffe: 1648

Re: Was würdet ihr noch zahlen? Unfallbike

Ganz ehrlich? Nix!

Ich habe schon Motorräder wegen weniger aufgegeben, und das waren welche, die ich seit dem ersten Kilometer kannte.

Wäre es meins, würde ich gucken was noch ganz ist und dann NicknameR folgen - zerlegen und eBay.
von troy®
19. August 2013, 12:48
Forum: Hauptforum
Thema: Nun hat es mich erwischt ... eine Abmahnung
Antworten: 20
Zugriffe: 2946

Re: Nun hat es mich erwischt ... eine Abmahnung

Der Anwalt macht eigentlich nur seinen Job. Uns sein Job ist es, für seinen Mandanten das Optimum aus einer Situation heraus zu holen. Das hat nichts mit Flach... oder sonstwas zu tun. Nicht zu verwechseln mit der Gruppe derer, die per "Geschäftsführung ohne Auftrag" planlos in der Welt rum mahnen u...
von troy®
18. August 2013, 00:21
Forum: Hauptforum
Thema: Nun hat es mich erwischt ... eine Abmahnung
Antworten: 20
Zugriffe: 2946

Re: Nun hat es mich erwischt ... eine Abmahnung

Auch hier möchte ich Vollzug melden. Ich hatte mich ja für einen Anwalt entschieden. Dieser kostete mich pauschal 300 Euro. Waren aber gut angelegte Neuronen. Zuerst gab es einige Tipps vom Anwalt. Dann haben wir das Auskunftsverlangen des gegnerischen Anwalts erfüllt. Kurz darauf kam dann von dort ...
von troy®
15. August 2013, 21:35
Forum: Technik-Allgemein
Thema: R1 im Audi Transportieren
Antworten: 148
Zugriffe: 8877

Re: R1 im Audi Transportieren

Feuer braucht Öl ... ... und ich finde es befremdlich, wenn jemand, der das ganze Forum nach kaputten Reifen anschnorrt und dann mit den geflickten Bemmen auf einer R1 die Straßen unsicher macht, sich hier plötzlich als Sicherheitsapostel aufführt. Ich habe damals meine RD400 mit Vattern in den Pass...
von troy®
28. Juni 2013, 08:14
Forum: Equipment
Thema: protektoren jacke?
Antworten: 20
Zugriffe: 6562

Re: protektoren jacke?

Gleiches Thema: http://forum.r1club.com/viewtopic.php?f=26&t=19583
Seite 4 ist sogar ziemlich aktuell.
von troy®
26. Juni 2013, 16:16
Forum: Equipment
Thema: Ein neuer Helm muss her....-:(
Antworten: 41
Zugriffe: 10730

Re: Ein neuer Helm muss her....-:(

Ich war nicht dabei und kann deshalb nix dazu sagen.
Aber zwei Fragen Dirk, die Du nur für Dich selbst beantworten musst:
- Wenn Dir tatsächlich der Helm vom Kopf gefallen wäre, hättest Du das überlebt?
- Hattest Du irgendwelche Wunden am Kopf?
von troy®
26. Juni 2013, 16:08
Forum: Hauptforum
Thema: Dat muss drücken im Gesicht oder doch nicht? Ist Laut out?
Antworten: 40
Zugriffe: 2513

Re: Tat muss drücken im Gesicht oder doch nicht? Ist Laut ou

andY-R1 hat geschrieben:
RRudi hat geschrieben:"Scheiss auf Lautstärk, es muss sich gut anhören" ist der Akra-Punkt ;-)
Den habe ich SO verstanden:
ISt MIR doch egal ob DIR die Trommelfelle platzen, Hauptsache es KLINGT
So hatte ich ihn auch verstanden! :wasntme:
von troy®
26. Juni 2013, 12:06
Forum: Hauptforum
Thema: Dat muss drücken im Gesicht oder doch nicht? Ist Laut out?
Antworten: 40
Zugriffe: 2513

Re: Tat muss drücken im Gesicht oder doch nicht? Ist Laut ou

Den Punkt habe ich anders verstanden :?:
von troy®
26. Juni 2013, 10:41
Forum: Equipment
Thema: Ein neuer Helm muss her....-:(
Antworten: 41
Zugriffe: 10730

Re: Ein neuer Helm muss her....-:(

Wo soll denn dieser lütte Plastestreifen sicherer sein als ein Doppel-D?
Zudem braucht es bei der Ratsche 2 Einsteller: die grobe Weite über Schnalle + Ratsche
Bei Doppel-D braucht es nur einen Einsteller (das DD) und passt auf alle Fälle immer.

Zur erweiterten Suche