Die Suche ergab 1345 Treffer

von helle001
15. Juni 2021, 08:47
Forum: Eingangshalle
Thema: Neuling meldet sich zur Stelle
Antworten: 9
Zugriffe: 467

Re: Neuling meldet sich zur Stelle

Servus,

Willkommen und viel Spaß im Club
von helle001
13. Juni 2021, 06:48
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Vergaser Ersatzteile Beschaffung Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 2439

Re: Vergaser Ersatzteile Beschaffung Hilfe

Servus,

Vergaser sind tauschbar. Ein Motorrad mit unklaren defekt zu kaufen ist ein finanzielles Risiko, vor allem wenn man nicht alles selber machen kann. Der Preis müsste dann schon extrem niedrig sein. Lies mal hier nach.
Www.hmp-motorcycle-parts.de
von helle001
3. Juni 2021, 11:53
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: PVM 10 Y Tüveintragung
Antworten: 6
Zugriffe: 1034

Re: PVM 10 Y Tüveintragung

Servus,

Da steht der TÜV Mann auf dem Festikkeitsgutachten, der das gemacht hat, ruf den mal an und frag wie und wo das geht. Ich weiss nicht warum der TÜV hier jetzt die Welle macht....
Hab meine Dymag auch runter montiert weil keiner das machen will.
von helle001
31. Mai 2021, 06:15
Forum: Eingangshalle
Thema: Neu aus dem Saarland
Antworten: 8
Zugriffe: 376

Re: Neu aus dem Saarland

Servus,

Willkommen und viel Spaß im Club 🤘
von helle001
27. Mai 2021, 16:57
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Lagerschaden Felge hinten kaputt
Antworten: 11
Zugriffe: 564

Re: Lagerschaden Felge hinten kaputt

Servus, Gibts jede Menge auf ebay Kleinanzeigen die z.b. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-r1-rn32-rn45-rn49-rn69-felgensatz-felge-mt10-mt-10/1542032236-306-1329?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=...
von helle001
26. Mai 2021, 12:27
Forum: Eingangshalle
Thema: Neu aus Stuttgart
Antworten: 6
Zugriffe: 369

Re: Neu aus Stuttgart

Servus,

Willkommen und viel Spass hier.

Wenn du die Wahl hast nimm das 2006 er Modell....
von helle001
21. Mai 2021, 18:00
Forum: Eingangshalle
Thema: Wieder neu
Antworten: 7
Zugriffe: 383

Re: Wieder neu

Servus,

Willkommen und viel Spaß ;-)
von helle001
10. Mai 2021, 06:42
Forum: Motor und Leistung
Thema: Kühlmittelverlust RN22
Antworten: 101
Zugriffe: 6577

Re: Kühlmittelverlust RN22

Ist das Steuergerät eventuell geflasht, war beim letzten TÜV alles ok? Wenn das CO so hoch ist, liegt das normal an der Gemischbildung und Zündung. Schwache Kompression ist auch eine Ursache. Würde mal die Kompression messen, bzw am Zündkerzen Bild würde man das auch sehen.
von helle001
9. Mai 2021, 12:07
Forum: Motor und Leistung
Thema: Kühlmittelverlust RN22
Antworten: 101
Zugriffe: 6577

Re: Kühlmittelverlust RN22

Servus,

Würde da mal auf die Einspritzung oder das Steuergerät tippen.
von helle001
7. Mai 2021, 21:20
Forum: Eingangshalle
Thema: Neu hier
Antworten: 26
Zugriffe: 1229

Re: Neu hier

Servus

Willkommen und viel Spass im Club 👍😉
von helle001
5. Mai 2021, 17:47
Forum: Eingangshalle
Thema: Serwus
Antworten: 15
Zugriffe: 647

Re: Serwus

Servus,

Willkommen und viel Spaß im Club 🥂
von helle001
2. Mai 2021, 11:05
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: RN04 - LED Standlicht/Fahrtlicht
Antworten: 14
Zugriffe: 1236

Re: RN04 - LED Standlicht/Fahrtlicht

Servus

Willkommen und viel Spass hier.

Die Glaskugel sagt Masseproblem 😉
von helle001
29. April 2021, 15:23
Forum: Eingangshalle
Thema: moooooooin
Antworten: 11
Zugriffe: 497

Re: moooooooin

Servus

Willkommen und viel Spaß im Club
von helle001
2. April 2021, 07:33
Forum: Selbermachen
Thema: RN22 sychronisieren
Antworten: 4
Zugriffe: 757

Re: RN22 sychronisieren

Servus,

machs einfach so:

Links abgleichen, rechts abgleichen, dann die Mitte. Wenn alle gleich sind passt es.
von helle001
31. März 2021, 13:26
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN12 Lagerschäden Kurbelwelle und Pleuellager
Antworten: 20
Zugriffe: 2574

Re: RN12 Lagerschäden Kurbelwelle und Pleuellager

Servus,

Die vom Werk machen meines Wissens nichts mit Farbcode, da wird gemessen und dann gelagert. Die Farbcodes ist wohl eher für Reparaturen gedacht. Ums messen mindestens mit der Plastik Gauge kommst eh nicht rum.

Zur erweiterten Suche