Die Suche ergab 1314 Treffer

von helle001
26. Oktober 2020, 09:09
Forum: Flohmarkt - private Suchanzeigen
Thema: vergaser düsen
Antworten: 3
Zugriffe: 49

Re: vergaser düsen

Servus,

130er wird er nicht brauchen die sind original drin. Ebay mikuni 135 eingeben fertig, oder er meldet sich bei mir dann kann er noch ein paar PS dazu holen.

https://www.ebay.de/itm/123980016589
von helle001
26. Oktober 2020, 07:11
Forum: Motor und Leistung
Thema: Auspuff Von rn09 an Rn01
Antworten: 8
Zugriffe: 88

Re: Auspuff Von rn09 an Rn01

Servus, Je nach Krümmer geht das auch ohne Motormodifikation. Der Verlauf unter dem Motorrad ist tiefer als original und ggf musst am ESD Halter was basteln, der Winkel des ESD ist dann ggf anders. Wenn der ESD keine Schelle sonder einen festen Anschraubpunkt hat wirds schwierig. Zudem sind die Krüm...
von helle001
21. Oktober 2020, 20:19
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Vergaser Schläuche/Anschlüsse RN01/RN04
Antworten: 2
Zugriffe: 32

Re: Vergaser Schläuche/Anschlüsse RN01/RN04

Servus,

1 ins freie da kommt sonst nix ran
2 bleibt so ehemalige Vergaserheizung
3 bleibt so ehemalige Vergaserheizung
4 in freie, Überläufe bei interner Undichtigkeit
5 Vorlauf Benzin, kein Rücklauf vorhanden
von helle001
11. Oktober 2020, 14:58
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: R1 RN04 Catridge System in RN09 Gabel
Antworten: 3
Zugriffe: 76

Re: R1 RN04 Catridge System in RN09 Gabel

Servus,

Ich habe es nicht probiert aber da sie RN09 120mm Federweg hat und die Vergaser 135mm wirds wohl eher nicht passen.
von helle001
5. Oktober 2020, 14:41
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Rn01 Probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 337

Re: Rn01 Probleme

Servus,

Ich hätte jetzt 2 gute Tausch Rumpfmotore da, frisch geprüft und gehohnt. 1x original Vergaser, 1x RN09, Rissfrei, mit Rechnung und 1 Jahr Gewährleistung. Bei Interesse Whatsapp 015730934611

Gibt natürlich auch fertige Tauschmotore.
von helle001
4. Oktober 2020, 21:20
Forum: Hauptforum
Thema: Warum ist die R1 so teuer?
Antworten: 26
Zugriffe: 411

Re: Warum ist die R1 so teuer?

Hi

Ob sich Prüfaufwand an einem Motor lohnt, der hier eine bekannte Schwachstelle hat, und der das werthaltigste Teil deines Motorrads darstellt, musst du selber wissen, trägst ja dann auch die Konsequenzen.

Prüfen kannst das mit deinem Vater ja wohl selber, dann kostet das ausser Zeit nix.
von helle001
3. Oktober 2020, 06:18
Forum: Hauptforum
Thema: Warum ist die R1 so teuer?
Antworten: 26
Zugriffe: 411

Re: Warum ist die R1 so teuer?

Moin, Gratuliere, wahrscheinlich Masse Problem, Stecker korrodiert oder Kabel ab. Mal checken ob Strom an der Birne ankommt. Auf jeden Fall solltest du das Ventilspiel prüfen, da wie beschrieben die Einlass Ventile bei den Modellen zu weich waren. Wenn das zu gross ist müssen andere Ventile rein. Da...
von helle001
2. Oktober 2020, 04:29
Forum: Hauptforum
Thema: Warum ist die R1 so teuer?
Antworten: 26
Zugriffe: 411

Re: Warum ist die R1 so teuer?

Moin, Für 6-7000 gibt es ne RN22, wenn man den Motor mag eigentlich die beste Wahl. RN12 und RN19 sind anfällig wenn der Motor ohne Sachverstand benutzt wird, das geht dann auf die Pleuellager. Lima ist ein Thema da fallen die geklebten Magnete gerne ab, RN12 hatte zu weiche Einlass Ventile, da fäll...
von helle001
26. September 2020, 07:10
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Rn01 Probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 337

Re: Rn01 Probleme

Moin, In ebay gibt es jede Menge davon. Das das einiges kosten wird sollte schon klar sein. Schau doch erst was deinem fehlt und ob der Kopf, der ja wieder verwendet werden soll, noch gut ist. Der Umbau ist auch nicht soooo einfach, da solltest schon Ahnung von Motoren haben. Dichtungen und Kleintei...
von helle001
24. September 2020, 05:54
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Rn01 Probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 337

Re: Rn01 Probleme

Servus,

Da gibt es ggf. Nützliche Informationen

https://www.hmp-motorcycle-parts.de/tip ... ispiel-r1/
von helle001
23. September 2020, 06:02
Forum: Eingangshalle
Thema: Hallo :)
Antworten: 10
Zugriffe: 137

Re: Hallo :)

Servus und willkommen im Club
von helle001
22. September 2020, 18:47
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Rn01 Probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 337

Re: Rn01 Probleme

Hi,

Da brauchst nimmer rumdoktorn, Motor raus und aufmachen. Es ist immer so das alles gut funktioniert hat bis es hin ist.
von helle001
22. September 2020, 06:31
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Rn01 Probleme
Antworten: 19
Zugriffe: 337

Re: Rn01 Probleme

Servus, Der kleine Schlauch links geht zum sls Wenn's ne rn04 ist, das hat mit der Problematik nichts zu tun. Was wurde denn umgebaut. Hört sich für mich nach defekter Zylinderkopf Dichtung an. Lüfter am Kühler funktioniert? Öl in der Airbox deutet auf das häufige Riss Problem im Nicasil hin. Kommt ...
von helle001
17. September 2020, 05:19
Forum: Technik-Allgemein
Thema: RN19 Motor und Getriebe machen Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 117

Re: RN19 Motor und Getriebe machen Probleme

Servus, Willkommen im Club. SKS ist normal, das dauert bis sich in dem der Öldruck aufbaut. Da der eine Rückhubsperre hat passiert normal nix. Prüfen schadet auf keinen Fall, wenn der versagt gibt es Ventilsalat. Tippe hier auch auf ausgeschlagene Niete im Kupplungsinnenkorb, ist eine Schwachstelle ...
von helle001
17. September 2020, 05:07
Forum: Motor und Leistung
Thema: Tuning Ventile für RN04
Antworten: 8
Zugriffe: 154

Re: Tuning Ventile für RN04

Moin, Für die zweifelnden Geister ;-). Sonst ist alle roger, war beim ausrollen an der Kreuzung und wieder einkuppeln. Vielleicht gebe ich da zu wenig Gas und das Getriebe treibt den Motor an. Das entlastet und belastet den SKS anscheinend in einen kritischen Bereich. Beim ersten mal wars es genau d...

Zur erweiterten Suche