Die Suche ergab 1318 Treffer

von helle001
23. Januar 2021, 06:47
Forum: Motor und Leistung
Thema: '04 Akra vs. neuere Akra - Db Killer
Antworten: 6
Zugriffe: 85

Re: '04 Akra vs. neuere Akra - Db Killer

Servus,

Da wirst du einen Verkäufer finden müssen der dir das nachmisst. Frag mal bei Jamparts dem Akra Importeur nach. Der kann auch sagen ob die noch hergestellt werden.
von helle001
5. Januar 2021, 06:43
Forum: Motor und Leistung
Thema: Verbindungsrohr rn04 akrapovix
Antworten: 5
Zugriffe: 156

Re: Verbindungsrohr rn04 akrapovix

Servus,

Das ginge wenn du dir ne Hülse anfertigst. Macht jeder Dreher für ein paar € oder selber aus passendem Blech biegen.

https://www.ebay.de/itm/YZF-R1-R-1-RN01 ... 890.l49292
von helle001
5. Januar 2021, 06:37
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Heck RN09
Antworten: 8
Zugriffe: 180

Re: Heck RN09

Servus,

Ohne den Alurahmen zu ändern nein und dann kommen noch Änderungen der Elektrik dazu. Kann man machen ist aber sehr aufwendig.
von helle001
28. Dezember 2020, 05:20
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Rn01 Probleme
Antworten: 23
Zugriffe: 1034

Re: Rn01 Probleme

Na dann viel Erfolg.
von helle001
27. Dezember 2020, 14:58
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN12 - NGK oder Denso Zündkerzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 530

Re: RN12 - NGK oder Denso Zündkerzen?

Servus,

Die schenken sich meiner Erfahrung nach nichts, NGK Iridium habe ich noch nie was schlechtes drüber gehört oder negative Erfahrungen gemacht.
Verbaue ich an meinen getunten Motoren.
von helle001
27. Dezember 2020, 14:00
Forum: Motor und Leistung
Thema: Frage zu Powercommander.
Antworten: 8
Zugriffe: 192

Re: Frage zu Powercommander.

Servus,

Ein auf dem Prüfstand abgestimmter PC bringt auf jeden Fall mehr Drehmoment, ein besseres Ansprechverhalten und moderat mehr Spitzenleistung. Die Drehmoment Delle zu beseitigen erfordert etwas mehr, da sollte eine Komplettanlage in Betracht gezogen werden.
von helle001
21. Dezember 2020, 07:13
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Rn01 Probleme
Antworten: 23
Zugriffe: 1034

Re: Rn01 Probleme

Servus,

Nur mal aus Interesse, was wurde denn gemacht bei einem Motor mit 6300km Laufleistung, der ist doch eh neuwertig.....
von helle001
21. Dezember 2020, 07:10
Forum: Hauptforum
Thema: Vorstellung!!
Antworten: 18
Zugriffe: 318

Re: Vorstellung!!

Servus,

Willkommen und viel Spaß. :-)
von helle001
22. November 2020, 07:14
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Help! RN04 Kupplung ohne Funktion
Antworten: 31
Zugriffe: 881

Re: Help! RN04 Kupplung ohne Funktion

Servus,

Das sieht so aus als fehlt ein Belag, 8St müssen es sein, oder eine Stahlscheibe.

Auf jeden Fall muss der letzte Belag bündig mit dem Kupplungs Aussenkorb sein, das sieht hier nicht so aus.
von helle001
3. November 2020, 12:40
Forum: Technik-Allgemein
Thema: R01 Bj. 99 Elektrikproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 527

Re: R01 Bj. 99 Elektrikproblem

Servus,

Die Kabelschuhe in dem grossem Stecker auf Kontakt prüfen, die leiern aus. Am besten nachbiegen und durchmessen.
von helle001
26. Oktober 2020, 07:11
Forum: Motor und Leistung
Thema: Auspuff Von rn09 an Rn01
Antworten: 8
Zugriffe: 212

Re: Auspuff Von rn09 an Rn01

Servus, Je nach Krümmer geht das auch ohne Motormodifikation. Der Verlauf unter dem Motorrad ist tiefer als original und ggf musst am ESD Halter was basteln, der Winkel des ESD ist dann ggf anders. Wenn der ESD keine Schelle sonder einen festen Anschraubpunkt hat wirds schwierig. Zudem sind die Krüm...
von helle001
21. Oktober 2020, 20:19
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Vergaser Schläuche/Anschlüsse RN01/RN04
Antworten: 2
Zugriffe: 93

Re: Vergaser Schläuche/Anschlüsse RN01/RN04

Servus,

1 ins freie da kommt sonst nix ran
2 bleibt so ehemalige Vergaserheizung
3 bleibt so ehemalige Vergaserheizung
4 in freie, Überläufe bei interner Undichtigkeit
5 Vorlauf Benzin, kein Rücklauf vorhanden
von helle001
11. Oktober 2020, 14:58
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: R1 RN04 Catridge System in RN09 Gabel
Antworten: 3
Zugriffe: 149

Re: R1 RN04 Catridge System in RN09 Gabel

Servus,

Ich habe es nicht probiert aber da sie RN09 120mm Federweg hat und die Vergaser 135mm wirds wohl eher nicht passen.
von helle001
5. Oktober 2020, 14:41
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Rn01 Probleme
Antworten: 23
Zugriffe: 1034

Re: Rn01 Probleme

Servus,

Ich hätte jetzt 2 gute Tausch Rumpfmotore da, frisch geprüft und gehohnt. 1x original Vergaser, 1x RN09, Rissfrei, mit Rechnung und 1 Jahr Gewährleistung. Bei Interesse Whatsapp 015730934611

Gibt natürlich auch fertige Tauschmotore.
von helle001
4. Oktober 2020, 21:20
Forum: Hauptforum
Thema: Warum ist die R1 so teuer?
Antworten: 26
Zugriffe: 574

Re: Warum ist die R1 so teuer?

Hi

Ob sich Prüfaufwand an einem Motor lohnt, der hier eine bekannte Schwachstelle hat, und der das werthaltigste Teil deines Motorrads darstellt, musst du selber wissen, trägst ja dann auch die Konsequenzen.

Prüfen kannst das mit deinem Vater ja wohl selber, dann kostet das ausser Zeit nix.

Zur erweiterten Suche