Die Suche ergab 1105 Treffer

von helle001
20. Mai 2019, 13:28
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Probleme mit rn12 stirbt immer ab usw
Antworten: 9
Zugriffe: 162

Re: Probleme mit rn12 stirbt immer ab usw

Servus,

Schau mal alle Stecker durch, vor allem die rechts die zum Cockpit gehen.
von helle001
20. Mai 2019, 06:39
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Probleme mit rn12 stirbt immer ab usw
Antworten: 9
Zugriffe: 162

Re: Probleme mit rn12 stirbt immer ab usw

Servus,

Zündkerzen und Luftfilter gereinigt?
Macht die Benzin Pumpe Geräusche, die laufen gerne ein und erzeugen dann schwankenden Benzindruck. Der Filter in der Pumpe sollte auch gereinigt oder erneuert werden.
von helle001
19. Mai 2019, 08:58
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN04, was beinhaltet die 40000er Inspektion?
Antworten: 9
Zugriffe: 220

Re: RN04, was beinhaltet die 40000er Inspektion?

Servus, Ist unter 5 Stunden nicht zu machen, Tank, Airbox, Einspritzung, Verkleidung und Kühler müssen de- und wieder montiert werden. Deckel abschrauben, Spiel messen, 2 Nockenwellen de- und wieder montieren, Spiel messen, ggf. nochmal eine Nockewellen raus. Ich stelle ein Auslassventil das mit 0,2...
von helle001
17. Mai 2019, 06:20
Forum: Hauptforum
Thema: R1 Geräusch
Antworten: 6
Zugriffe: 168

Re: R1 Geräusch

Servus,

Gibt es eine Geschichte dazu, ne längere Vollgass Strecke?

Lass mal das Öl ab und schau ob da kupferfarbener Schimmer oder Späne zu sehen sind, besser noch Ölwanne demontieren, den Ölsieb und die Rückstände in der Wanne begutachten.
von helle001
16. Mai 2019, 05:10
Forum: Motor und Leistung
Thema: Rn12 nm kupplungsfedern
Antworten: 2
Zugriffe: 102

Re: Rn12 nm kupplungsfedern

M8 10Nm
von helle001
13. Mai 2019, 06:43
Forum: Flohmarkt - private Verkaufsanzeigen
Thema: komplettes Rennpaket in Teilen YZF R1 RN01 / RN04 / RN09
Antworten: 4
Zugriffe: 188

Re: komplettes Rennpaket in Teilen YZF R1 RN01 / RN04 / RN09

Servus,

Mich würde das wilbers mit hyd. Vorspannung und die akra interssieren. Ist die titan? Bilder auf whatsapp bitte 015730934611

Danke
von helle001
9. Mai 2019, 08:45
Forum: Eingangshalle
Thema: Moin Moin aus dem hohen Norden
Antworten: 10
Zugriffe: 141

Re: Moin Moin aus dem hohen Norden

Servus,

Willkommen und viel Spaß
von helle001
7. Mai 2019, 15:07
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN01 Vergaserwartung - Fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 686

Re: RN01 Vergaserwartung - Fragen

Google machts möglich......
von helle001
7. Mai 2019, 07:30
Forum: Motor und Leistung
Thema: Steuerzeiten R1 Rn22
Antworten: 7
Zugriffe: 239

Re: Steuerzeiten R1 Rn22

Servus, Die RN22 hat keine Markierungen an NW oder Böcken. Hier werden die Antriebsräder zur Dichtfläche ausgerichtet. Könnte sein das hier die Steuerzeiten verstellt wurden, wobei ein halber zahn ziemlich viel ist. Siehe Bild. Ich hab mich auch mal halb tot eingestellt bis ich gemerkt habe das die ...
von helle001
7. Mai 2019, 07:18
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN01 MIVV Auspuff Montagefrage - gibt es unterschiedliche Soziusfußrasten an der RN01?
Antworten: 18
Zugriffe: 321

Re: RN01 MIVV Auspuff Montagefrage - gibt es unterschiedliche Soziusfußrasten an der RN01?

Wenn das alles so ist dann muss der passen.

Lass das Rohr biegen, bau nen Halter oder noch besser nimm nen vernünftigen Topf,
von helle001
6. Mai 2019, 19:33
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN01 MIVV Auspuff Montagefrage - gibt es unterschiedliche Soziusfußrasten an der RN01?
Antworten: 18
Zugriffe: 321

Re: RN01 MIVV Auspuff Montagefrage - gibt es unterschiedliche Soziusfußrasten an der RN01?

Klar das der das sagt original RN09 ..... ;-)

Über die e nummer kannst raus finden für welches Modell der freigegeben ist.

Anruf beim Hersteller fertig.
von helle001
6. Mai 2019, 15:18
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN01 Vergaserwartung - Fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 686

Re: RN01 Vergaserwartung - Fragen

Servus,

Die läuft dann wohl im leerlauf zu mager. Wenn du gas gibst im Leerlauf und die langsam abtourt ist das ein Zeichen dafür. Dreh mal die Leerlauf Gemisch Schrauben ne halbe Umdrehung raus dann sollte das besser sein.
von helle001
6. Mai 2019, 07:22
Forum: Motor und Leistung
Thema: RN01 Vergaserwartung - Fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 686

Re: RN01 Vergaserwartung - Fragen

Servus, Man kann den Vergaser nach Gehör einstellen wenn man es kann. Besser ist natürlich über CO oder Lambda Messung. Das du den Choce brauchst wenn die kalt ist ist doch klar, und das die jetzt ein anderes startverhalten als vorher hat auch. Wenn die aber trotzdem ausgeht ist das nicht in Ordnung...
von helle001
5. Mai 2019, 17:59
Forum: R1 im Vergleich
Thema: Rn01 nach Unfall Totalschaden nun eine rn09 wo liegt der Unterschied?
Antworten: 4
Zugriffe: 170

Re: Rn01 nach Unfall Totalschaden nun eine rn09 wo liegt der Unterschied?

Servus,

Die RN09 kann eigentlich alles besser, neigt fast nicht zur Rissbildung in den Laufbahnen. 2ter gang sollte beim voll beschleunigen nicht raus springen und die Ventile sollten bei 42000km schon eingestellt sein, das kostet. Lima ist noch ein kleiner Schwachpunkt, sonst unauffällig.

Zur erweiterten Suche