Die Suche ergab 242 Treffer

von Martin
11. Juli 2013, 21:57
Forum: Treffen / Termine
Thema: Biker Odenwald/Heidelberg Umgebung?
Antworten: 24
Zugriffe: 4593

Re: Biker Odenwald/Heidelberg Umgebung?

Ich denke wir sind am SO ab Mittags ne Runde heizen.
Wo, kp...

Kommt jemand von euch mit?
von Martin
5. Juni 2013, 00:09
Forum: Treffen / Termine
Thema: Biker Odenwald/Heidelberg Umgebung?
Antworten: 24
Zugriffe: 4593

Re: Biker Odenwald/Heidelberg Umgebung?

Wir werden wahrscheinlich am SA durchn Odenwald heizen!

Wobei das eher spontan wird... FR wird stark gefeiert.
von Martin
11. April 2013, 18:53
Forum: Treffen / Termine
Thema: Biker Odenwald/Heidelberg Umgebung?
Antworten: 24
Zugriffe: 4593

Re: Biker Odenwald/Heidelberg Umgebung?

Hört sich gut an. Dann gehts da weiter nach Reichelsheim :-)
von Martin
11. April 2013, 18:23
Forum: Treffen / Termine
Thema: Biker Odenwald/Heidelberg Umgebung?
Antworten: 24
Zugriffe: 4593

Re: Biker Odenwald/Heidelberg Umgebung?

Ja cool Freddy. Wenn ihr wisst wo ihr unterwegs seid, dann sag Bescheid. Wir starten wohl in Heidelberg und fahren im Odenwald rum ;-) also dein Revier. Vermutlich Eberbach, Amorbach, Michelstadt, Beerfelden, Usw. Die Runde fand ich am WE ganz Ok aber etwas kurz. Du kennst da hoffentlich noch paar s...
von Martin
10. April 2013, 22:44
Forum: Treffen / Termine
Thema: Biker Odenwald/Heidelberg Umgebung?
Antworten: 24
Zugriffe: 4593

Re: Biker Odenwald/Heidelberg Umgebung?

Jungs!
Sonntags wirds 20° warm und kein Regen ist angesagt.
Ich bin 100% unterwegs. Weiß zwar noch nicht wo und wie lang, aber ein bissl auf jeden Fall!
von Martin
14. März 2013, 22:12
Forum: Treffen / Termine
Thema: Biker Odenwald/Heidelberg Umgebung?
Antworten: 24
Zugriffe: 4593

Re: Biker Odenwald/Heidelberg Umgebung?

Hoffen wir mal, dass es bald wieder besser wird!
Habe gerade mal geguckt. Ab 25.3 solls wieder +10° geben, schau ma mal.

In der 1. April Woche gehts erstmal nach Frankreich aufn Ring. Die haben jetzt scho +10° :-)
von Martin
12. März 2013, 23:07
Forum: Equipment
Thema: GoPro alternative zum Spottpreis
Antworten: 12
Zugriffe: 5750

Re: GoPro alternative zum Spottpreis

.... hab auch noch 3-4 von den Dingern hier liegen. An sich für den Preis eine interessante Geschichte. Mich hat aber dann die Akkuleistung von 20-30Mins?! gestört ... der Ton war sowieso schlecht und die Aufnahmen waren nur akzeptabel wenn es keine zu großen Erschütterungen gab. Eine alternative zu...
von Martin
9. März 2013, 10:19
Forum: Treffen / Termine
Thema: Biker Odenwald/Heidelberg Umgebung?
Antworten: 24
Zugriffe: 4593

Re: Biker Odenwald/Heidelberg Umgebung?

So, werd heut gegen 13 Uhr in HD meine erste Runde dieses Jahr starten.
:-) vll schließt sich ja noch jmd. an
von Martin
21. Februar 2013, 21:39
Forum: Treffen / Termine
Thema: Biker Odenwald/Heidelberg Umgebung?
Antworten: 24
Zugriffe: 4593

Re: Biker Odenwald/Heidelberg Umgebung?

Auch wenn ich keine R1 mehr hab, ich bin trotzdem dabei ;-)
Sagt bescheid wenns losgeht und das Wetter <10°C ist.
von Martin
31. August 2011, 19:24
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Mini Camera in einem unschlagbaren Preis/Leistung Verhältnis
Antworten: 490
Zugriffe: 34975

Re: Mini Camera in einem unschlagbaren Preis/Leistung Verhäl

Dj Amon hat geschrieben:Die Cam #11 bezeichnung 808 soll die beste quali haben...
Stimmt, die kostet auch einiges mehr. Schau ma mal
von Martin
30. August 2011, 20:30
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Mini Camera in einem unschlagbaren Preis/Leistung Verhältnis
Antworten: 490
Zugriffe: 34975

Re: Mini Camera in einem unschlagbaren Preis/Leistung Verhäl

...anscheinend sollen die Typ #3 Versionen nicht mehr produziert werden. An die, die auch eine Typ #3 Minicamera gekauft haben - bei welchem Händler habt ihr die denn gekauft? Ich würde sie nun in E.... bei superyuan0526 (140595956642) oder for-easy-life (160413955351) kaufen. Wäre dankbar für Infos.
von Martin
10. August 2011, 19:56
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Rn01 Schaltumkehrung (orig. Fußrastenanlage)
Antworten: 7
Zugriffe: 671

Re: Rn01 Schaltumkehrung (orig. Fußrastenanlage)

Ich fahr auch nur mit der R1 aufm Ring.. :) als Student guckt man doch eher auf eine weniger kostspielige Möglichkeit lassen wie es ist kostet nix :-D das ist der letzte Plan. Wie gesagt, ein Kumpel hat das bei ner R6 mit einer selbst gebauten Umkehrung super hinbekommen. Daher dacht ich, dass es hi...
von Martin
10. August 2011, 15:03
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Rn01 Schaltumkehrung (orig. Fußrastenanlage)
Antworten: 7
Zugriffe: 671

Re: Rn01 Schaltumkehrung (orig. Fußrastenanlage)

Servus, Dann nehmen ich mal an, dass es nicht so einfach ist, das bei der originalen Fußrastenanlage umzubauen. Ich schau mir mal trotzdem Asphaltflex's Umkehrung an. :) als Student guckt man doch eher auf eine weniger kostspielige Möglichkeit und es aber auch trotzdem seinen Zweck gut erfüllt. Dank...
von Martin
9. August 2011, 23:46
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Rn01 Schaltumkehrung (orig. Fußrastenanlage)
Antworten: 7
Zugriffe: 671

Rn01 Schaltumkehrung (orig. Fußrastenanlage)

Servus zusammen, Ich wollte mal fragen ob es eine einfache Möglichkeit gibt bei der Rn01 die Schaltung auf Umkehrschaltung bei originaler Fußrastenanlage umzubauen? Ein Kumpel hat sich sowas bei seiner R6 gebastelt, eventuell könnte man da was abkupfern aber wollte da erstmal noch die Spezialisten h...
von Martin
4. August 2011, 14:18
Forum: Eingangshalle
Thema: Uffff
Antworten: 57
Zugriffe: 2450

Re: Uffff

:-D :-D geil geil geil.
Nachm ersten Beitrag wusste ich doch, dass es sich lohnt weiterzulesen! POPCORRRNNNN!

Dennoch Willkommen...
und hoffentlich bleibt deine R1 noch ne lange Zeit heil...

Zur erweiterten Suche