Die Suche ergab 110 Treffer

von Ay7
16. Mai 2010, 13:25
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Sozius Fussrasten entfernen
Antworten: 1
Zugriffe: 281

Re: Sozius Fussrasten entfernen

Die Schrauben der Soziusrasten haben einzig und allein die Aufgabe diese zu halten, sonst nix :smile:
von Ay7
11. Mai 2010, 18:04
Forum: Hauptforum
Thema: Neulich bei Polo
Antworten: 50
Zugriffe: 2963

Re: Neulich bei Polo

Da müsst ihr mal bei uns ins Praktiker, danach seit ihr mit jeder Bedienung zufrieden die sich überhaupt auf ein gespräch mit euch einlässt und wenigstens den willen zeigt zu helfen :smile: Ist leider heutzutage in den meißten Bereichen so, egal ob im Großhandel, oder in irgendeiner Hotline, die cha...
von Ay7
8. Mai 2010, 21:29
Forum: Technik-Allgemein
Thema: R1 RN19 Fußrasten eloxieren
Antworten: 14
Zugriffe: 1877

Re: R1 RN19 Fußrasten eloxieren

Ich würde die Pulvern lassen. Beim Eloxieren scheint die Oberfläche nach dem eloxieren durch. Das heißt, wenn du matte teile eloxieren lässt, ist es auch hinterher matt, ist es glänzend, glänzt es auch nach dem eloxieren.
von Ay7
7. Mai 2010, 12:31
Forum: Rennsport
Thema: Lorenzos Land....
Antworten: 78
Zugriffe: 3230

Re: Lorenzos Land....

Charly6 hat geschrieben:In der Zeit wo alle Welt von Petrosas Fähigkeiten,seinim Riesentalent usw,gesprochen hat,ist der Doc sieben mal Weltmeister geworden..... Oder hab ich mich verzählt?
9 mal waren es :smile:

7 ist Schumi :smile:
von Ay7
29. April 2010, 18:39
Forum: Fragen und Anregungen zum Forum
Thema: Foren als gelesen markieren.
Antworten: 10
Zugriffe: 4139

Re: Foren als gelesen markieren.

Der Fehler hierbei liegt glaub ich darin, das das Datum des letzten login´s nicht richtig ist. Jedenfalls bei mir...
von Ay7
26. April 2010, 18:41
Forum: Motor und Leistung
Thema: Welchen Auspuff für RN19?
Antworten: 91
Zugriffe: 5108

Re: Welchen Auspuff für RN19?

Es werden hier mit sicherheit alle gängigen Markennamen genannt werden... Es ist zum einen einen frage des Preises und zum anderen des geschmackes. Ich habe den Akrapovic Hexagonal drauf, weil er für MICH zum einen optisch das schönste für die RN19 ist, der klang super ist und die verarbeitung auch ...
von Ay7
20. April 2010, 21:28
Forum: Equipment
Thema: FC-MOTO
Antworten: 9
Zugriffe: 1501

Also ich persönlich habe bislang nur gute Erfahrungen mit FC Moto gemacht. Allerdings bin ich immer vor ort, online hab ich dort nie was bestellt.
von Ay7
13. April 2010, 00:58
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Suche passenden Lenkungsdämpfer für meine R1 RN19 Bj. 07
Antworten: 37
Zugriffe: 1571

Ist er wie der orginale montiert oder vor dem Tank? Hast du vielleicht Bilder?
von Ay7
10. April 2010, 18:29
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Suche passenden Lenkungsdämpfer für meine R1 RN19 Bj. 07
Antworten: 37
Zugriffe: 1571

Hallo, in der Aktuellen "Motorradfahrer" werden Lenkunhsdämpfer getestet und da steht wissenwertes drüber. Der RSC ist Preis/Leistungsmäßig deren empfehlung. Öhlins wird am meißten gelobt und als Messlatte für die konkurenz bezeichnet, allerdings ist er teurer. Allerdings wurden die Lenkungdämpfer a...
von Ay7
7. April 2010, 23:38
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN09 hört sich im Leerlauf an wie ein Traktor
Antworten: 6
Zugriffe: 621

Oder du hast eine RN09 mit Ducati Motor :D
von Ay7
13. März 2010, 17:40
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Lightech Sturzpads an RN19
Antworten: 8
Zugriffe: 748

Ich hatte damals bei den LSL Pads das Problem das durch Vibrationen bei der fahrt, die verkleidung immer wieder an den anbausatz dran gekommen ist. Hab sie dann wieder runter genommen und möchte mir die orginalen von Yamaha zulegen, da die Konstruktion da ganz anders ist und alles weit ab von der Ve...
von Ay7
12. Dezember 2009, 21:26
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Replica Lorenzo auf neuer R1
Antworten: 18
Zugriffe: 2487

Ich find´s auch sehr schön, allerdings ist mir der Lorenzo halt irgendwie unsympathisch :wink:
von Ay7
11. Dezember 2009, 17:43
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: RN 12 Kennzeichenhalter, eure Meinung
Antworten: 9
Zugriffe: 578

Wenn das Nummernschild alles bedeckt, ist doch alles prima. Bei dem KZH wurde einiges von dem Rizoma KZH abgeguckt und kleinigkeiten geändert. Was bringt einem denn ein KZH aus Carbon? Das sieht man doch dann auch nicht, und schneller ist man dann bestimmt auch nicht weil es leichter ist...
von Ay7
10. Dezember 2009, 18:12
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: RN 12 Kennzeichenhalter, eure Meinung
Antworten: 9
Zugriffe: 578

Also ich finde er ist super gelungen! :super2:

Zur erweiterten Suche