Die Suche ergab 325 Treffer

von Fazerrider
24. Juni 2018, 16:36
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Rn12 Gabelservice
Antworten: 3
Zugriffe: 1690

Re: Rn12 Gabelservice

Hier wird dir geholfen.
von Fazerrider
24. Juni 2018, 08:19
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN04 Geht aus beim Gangeinlegen
Antworten: 15
Zugriffe: 3127

Re: RN04 Geht aus beim Gangeinlegen

Korrekt
von Fazerrider
20. Juni 2018, 07:25
Forum: Motor und Leistung
Thema: Steckerbelegung Zündspulen RN09
Antworten: 3
Zugriffe: 1489

Re: Steckerbelegung Zündspulen RN09

Ich habe leider nur die nackten Spulen, kann also leider keine Farben kontrollieren.
von Fazerrider
20. Juni 2018, 06:59
Forum: Motor und Leistung
Thema: Steckerbelegung Zündspulen RN09
Antworten: 3
Zugriffe: 1489

Steckerbelegung Zündspulen RN09

Da meine R1 aktuell nicht bei mir steht kann ich aktuell nicht nachsehen, weiß wer welcher Pin bei den RN09 Zündapulen +12V und welcher der Anschluss zu Ecu ist? Ich meine links ist +12V.
von Fazerrider
19. Juni 2018, 20:58
Forum: Motor und Leistung
Thema: 4XV Motor Zugunterbrechung 2 & 3 Gang
Antworten: 9
Zugriffe: 2178

Re: 4XV Motor Zugunterbrechung 2 & 3 Gang

Sind Keihin FCR41, aber an denen liegt es nicht. Habe bereits gegen eine weitere FCR-Bank ausgetauscht, keine Besserung. Werde noch andere Zündspulen versuchen, vermute aber es wird wie Helmut schreibt am Getriebe liegen. Ob nun Schaltklauen oder Zahnräder wird man dann sehen.
von Fazerrider
17. Juni 2018, 21:47
Forum: Motor und Leistung
Thema: 4XV Motor Zugunterbrechung 2 & 3 Gang
Antworten: 9
Zugriffe: 2178

Re: 4XV Motor Zugunterbrechung 2 & 3 Gang

So wirklich schlau werde ich nicht daraus. Gestern Abend hatte ich ein Handtuch zwischen Tank und Airbox gestopft um das Ansauggeräusch etwas zu dämmen. Dazu habe ich den Quickshifter komplett abgeklemmt. Bin dann noch einmal eine Runde gefahren, im kalten Zustand trat es nicht auf. Wie der Motor da...
von Fazerrider
16. Juni 2018, 16:17
Forum: Motor und Leistung
Thema: 4XV Motor Zugunterbrechung 2 & 3 Gang
Antworten: 9
Zugriffe: 2178

Re: 4XV Motor Zugunterbrechung 2 & 3 Gang

Definitiv Zugunterbrechung, fuehlt sich an wie wenn der Quickshifter auf sehr lange Unterbrechung gestellt ist, oder eben man mit diesem ueber den sechsten Gang hinaus schalten mag. Kettensatz ist komplett neu, daran kann es nicht liegen. Ist sehr ruppig im zweiten Gang. Dort beim starken beschleuni...
von Fazerrider
16. Juni 2018, 13:06
Forum: Motor und Leistung
Thema: 4XV Motor Zugunterbrechung 2 & 3 Gang
Antworten: 9
Zugriffe: 2178

4XV Motor Zugunterbrechung 2 & 3 Gang

Leider viel mir heute auf, dass mein Motor beim starken Beschleunigen im zweiten Gang bei ca. 6500rpm unter einer Zugunterbrechung. Macht sich deutlich durch einen Ruck bemerkbar. Gegen Ende der Ausfahrt machte es sich auch im dritten Gang bemerkbar, ohne groß Last abzurufen. Liegt die Ursache dafür...
von Fazerrider
2. Juni 2018, 10:57
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: RN01 YZF-Aufkleber
Antworten: 4
Zugriffe: 2603

RN01 YZF-Aufkleber

Hallo Leute,

weiß wer eine Bezugsquelle für den seitlichen großen YZF-Aufkleber der 98er RN01 (blau)? Lt. Yamahahändler nicht mehr über Yamaha zu beziehen leider.
von Fazerrider
3. November 2017, 06:34
Forum: Hauptforum
Thema: Rn09 Felge, Bremse, Anker usw in Rn01 Schwinge?
Antworten: 4
Zugriffe: 1835

Re: Rn09 Felge, Bremse, Anker usw in Rn01 Schwinge?

RN01 Felge passt mit RN01 Anker in RN01 und RN09 Schwinge


RN09 - RN22 Felgen passen mit RN09 Anker in RN01 und RN09 Schwinge.

Alles durchprobiert.
von Fazerrider
21. Oktober 2017, 19:43
Forum: Hot Infos, Kurztermine
Thema: Neue Kühler unter 200 Euro
Antworten: 11
Zugriffe: 3753

Re: Neue Kühler unter 200 Euro

Vergiss die Chinateile, die Qualitaet ist miserabel. Hatte so einen im Einsatz und das Teil ist ein Fall fuer sie Tonne
von Fazerrider
29. Juli 2017, 17:34
Forum: Technik-Allgemein
Thema: RN01 Wiederbelebung nach 7 Jahren ?!
Antworten: 24
Zugriffe: 3240

Re: RN01 Wiederbelebung nach 7 Jahren ?!

fellfighter hat geschrieben:
steuerkette.jpg
1. ist das gezeigte ein rn01 triggerrad
Ja... und somit frage ich mich, wie die Einspritzung ein vernünftiges Signal bekommen soll?
von Fazerrider
14. Juli 2017, 18:01
Forum: Motor und Leistung
Thema: Benzinverbrauch Rennstrecke
Antworten: 23
Zugriffe: 3582

Re: Benzinverbrauch Rennstrecke

Laut der Auswertung von Megasquirt lag der Verbrauch in AdR bei ca. 11,4 Liter... Langer Kurs mit viel Volllast auf der langen Geraden
von Fazerrider
14. Juli 2017, 08:33
Forum: Hauptforum
Thema: Sinnvolles Tuning an der Ur R1
Antworten: 7
Zugriffe: 2574

Re: Sinnvolles Tuning an der Ur R1

Ich selbst nutze fahrwerkstechnisch: - Öhlins-S46 Federbein - OEM Gabel mit Andreani Kolben und K-Tech Ventilen, dazu komplett gehohnt, gereinigt mit neuen Buchsen, auf Gewicht angepasst etc. und Verstellern der RN09 - Umlenkhebel der RN09 / Emil Schwarz - Bitubo Gasdruck-Lenkungsdämper Dazu noch Fe...
von Fazerrider
13. Juli 2017, 19:12
Forum: Hauptforum
Thema: Sinnvolles Tuning an der Ur R1
Antworten: 7
Zugriffe: 2574

Re: Sinnvolles Tuning an der Ur R1

Fahrwerk und Bremsen, genau in dieser Reihenfolge. Federbein und Gabel überholen und anpassen lassen, dass koennen zwei Jungs hier in der Gegend sehr sehr gut fuer einen kleinen Obolus... Kontakt kann ich sehr gerne vermitteln! Dazu den Umlenkknochen der RN09, denn beinder RN01 und RN04 wird beim he...

Zur erweiterten Suche