Die Suche ergab 391 Treffer

von lucciano-s
7. Oktober 2023, 09:58
Forum: Technik-Allgemein
Thema: RN12 Zündkerzengewinde defekt
Antworten: 10
Zugriffe: 366

Re: RN12 Zündkerzengewinde defekt

ich muss schauen, bike steht noch beim schrauber und muss abgeholt werden
von lucciano-s
6. Oktober 2023, 22:49
Forum: Technik-Allgemein
Thema: RN12 Zündkerzengewinde defekt
Antworten: 10
Zugriffe: 366

Re: RN12 Zündkerzengewinde defekt

Ist denn bei eingebautem Motor genügend Platz für das Eindrehwerkzeug


Gute Frage, jemand hier ne Antwort? Am liebsten lasse ich es auch jemand machen, aber alle yamaha Werkstätten lassen die Finger von solchen bastelarbeiten...
von lucciano-s
6. Oktober 2023, 11:53
Forum: Technik-Allgemein
Thema: RN12 Zündkerzengewinde defekt
Antworten: 10
Zugriffe: 366

Re: RN12 Zündkerzengewinde defekt

Danke euch. Ja zylinderkopf ausbauen ist keine Option aufgrund hohem zeiteinsatz. Dehnschrauben neu ca 300 , kopf 400 gebraucht und arbeitslohn. Würde da mit 1500 min rauskommen.

Danke aber schonmal für die tipps. Bislang aber leider keinen gefunden der das machen möchte...
von lucciano-s
6. Oktober 2023, 10:38
Forum: Technik-Allgemein
Thema: RN12 Zündkerzengewinde defekt
Antworten: 10
Zugriffe: 366

RN12 Zündkerzengewinde defekt

Hallo zusammen, mein letzter Post ist schon länger her aber die Maschine lief auch ohne Probleme . Ich bräuchte jetzt aber mal dringenden Rat da meine "alte" RN12 nun 60 000km hat und nun leider eine Zündkerze rausgefallen ist da das Gewinde defekt ist. Ich möchte NICHT den Motor ausbauen ...
von lucciano-s
7. September 2018, 15:01
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kupplung RN12 Einbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 2083

Re: Kupplung RN12 Einbauen

Soo nach 3 Tagen Lieferung für den Strahldraht bei Yamaha sind nun endlich alle Lamellen verbaut. Den Kupplungskorb habe ich nach mehrfachen Versuch und Ausrichten der Zugstange montieren können. Nun gehen aber die Probleme weiter =) Ich habe keinen wirklichen "Druck" am Kupplungsgriff. An...
von lucciano-s
5. September 2018, 10:40
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kupplung RN12 Einbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 2083

Re: Kupplung RN12 Einbauen

ok danke peb, thema ist für mich erledigt. Die Explosionszeichnung ist einfach falsch an der Stelle. Die Anzahl der Reibscheiben passt auch nicht in der Skizze
von lucciano-s
4. September 2018, 21:14
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kupplung RN12 Einbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 2083

Kupplung RN12 Einbauen

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe, sonst werde ich noch bekloppt. Ich möchte gerade meine "Kupplung" neu einbauen und bin mir bezüglich der Reihenfolge nicht im klaren. Das ganze alte Kupplungspaket ist schon raus, leider bin ich aber wohl bei der Reihenfolge ein wenig durcheinander g...
von lucciano-s
27. Juni 2018, 19:35
Forum: Motor und Leistung
Thema: EXUP-Wartung
Antworten: 38
Zugriffe: 42176

Re: EXUP-Wartung

die position dass es in der Flucht ist für die Ausgangsstellung. Hab keine Ahnung an welche Markierungen ich mich orientieren soll
von lucciano-s
26. Juni 2018, 07:24
Forum: Motor und Leistung
Thema: EXUP-Wartung
Antworten: 38
Zugriffe: 42176

Re: EXUP-Wartung

Schade dass die Bilder weg sind :-(
von lucciano-s
23. September 2017, 16:00
Forum: Hauptforum
Thema: ABE PUIG Scheibe RN12 - TÜV Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 3723

Re: ABE PUIG Scheibe RN12 - TÜV Problem

@Slider Keine Ahnung ob der mit dem Wisch zufrieden ist. Meiner Meinung war das ein ziemlicher Depp und nur der Wisch ist nicht ausreichend.. Ich fahre seit Jahren immer zum gleichen Tüv, mit den gleichen anbauteilen, die schon ewig dran sind. er wollte für alles Papiere - Reifenkombination - Lenkun...
von lucciano-s
23. September 2017, 12:25
Forum: Hauptforum
Thema: ABE PUIG Scheibe RN12 - TÜV Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 3723

ABE PUIG Scheibe RN12 - TÜV Problem

Hallo, bin leider nicht durch den Tüv gekommen. Der Kollege wollte die ABE von der PUIG Scheibe. Leider kann ich keine KBA oder ENummer entdecken. Habe jedenfalls aber laut Hersteller eine mit ABE http://www.ebay.de/itm/Racing-Scheibe-Puig-Yamaha-YZF-R1-R-1-04-06-schwarz-Verkleidungsscheibe-/4011278...
von lucciano-s
24. März 2017, 08:56
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2017
Antworten: 110
Zugriffe: 20961

Re: MotoGP 2017

läuft motgp eigentlich noch auf Servus TV oder wo kann man das sehen ?
von lucciano-s
14. Februar 2017, 10:24
Forum: Hauptforum
Thema: Heute ist sie eingezogen!
Antworten: 64
Zugriffe: 7948

Re: Heute ist sie eingezogen!

sieht schon geil aus ! viel spass
von lucciano-s
14. Februar 2017, 10:23
Forum: Hauptforum
Thema: R1-Wolfi hatte schweren Unfall!
Antworten: 778
Zugriffe: 89966

Re: R1-Wolfi hatte schweren Unfall!

Schön von dir zu hören Wolfi, und wir versuchen auf uns aufzupassen !
von lucciano-s
29. September 2016, 12:31
Forum: Hauptforum
Thema: Kaufberatung R1 RN32
Antworten: 16
Zugriffe: 3915

Re: Kaufberatung R1 RN32

würde auch zum neuen greifen, die jüngste neue version hat bestimmt noch kinderkrankheiten die im modell 16 nicht vorhanden sind

Zur erweiterten Suche