Die Suche ergab 204 Treffer

von 555
5. September 2020, 10:01
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Was wenn der Druckpunkt wandert?
Antworten: 256
Zugriffe: 31781

Re: Was wenn der Druckpunkt wandert?

nein, das täuscht durch die Weitwinkelkamera, die sind nicht schief
von 555
5. September 2020, 09:26
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Was wenn der Druckpunkt wandert?
Antworten: 256
Zugriffe: 31781

Re: Was wenn der Druckpunkt wandert?

Guten Morgen,

gestern Abend die CRQs ausgebaut und die sehen nach zwei Trainingstagen gut aus.
CRQ.jpg

Mein Indikator zeigt, die Gabel war nicht auf Block. ERS war auf A1 ohne Veränderung.
Indikator.jpg
von 555
4. September 2020, 07:35
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Was wenn der Druckpunkt wandert?
Antworten: 256
Zugriffe: 31781

Re: Was wenn der Druckpunkt wandert?

Guten Morgen, so wie es aussieht, habe ich des Rätsels Lösung. :o Hab gestern die CCU ausgelesen und mir Datarecording genau angesehen. Und siehe da, das ABS System hat doch geregelt, obwohl ich kein Pulsieren des Hebels gespürt habe :?? Anscheinend funktioniert das ABS so, dass der Fahrer am Bremsh...
von 555
2. September 2020, 20:28
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Was wenn der Druckpunkt wandert?
Antworten: 256
Zugriffe: 31781

Re: Was wenn der Druckpunkt wandert?

Nabend, so, mein Eindruck über die RN32 auf der Rennstrecke (HHR GP-Kurs). Mein Setup -original Bremsscheiben -CRQ Beläge -Motul RBF660 -Gilles Bremshebel (Einstellung letzte Stufe, also die weiteste Entfernung) Ich hatte keinen wanderten Druckpunkt, aber mir fehlt einfach der Biss. Ende Parabolika ...
von 555
30. August 2020, 19:23
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Laptimer RN32
Antworten: 50
Zugriffe: 8067

Re: Laptimer RN32

Jan, danke dir :thumbup: . Ich werde es nächste Woche mit der Befestigung so probieren.
von 555
29. August 2020, 21:19
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Laptimer RN32
Antworten: 50
Zugriffe: 8067

Re: Laptimer RN32

Nabend,

ich denke, es passt hier gut rein.

Wo befestig man am besten die Halterung für den Transponder?
von 555
27. Juni 2020, 09:45
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Vorschalldämpfer / Brotkasten RN 32 - 65
Antworten: 8
Zugriffe: 243

Re: Vorschalldämpfer / Brotkasten RN 32 - 65

ich hatte mal einen Bugspoiler von Fullsix bestellt und leider konnte man diesen nicht verspannungsfrei montieren und der Spoiler hatte Kontakt mit dem Kat. Optisch sah dieser sehr gut aus. Hab den wieder zurück geschickt und original gelassen. Edit: überlege noch, ob ich mir diesen hier ordere, lei...
von 555
12. Juni 2020, 13:12
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Carbon-Rahmenabdeckung stark verwittert
Antworten: 9
Zugriffe: 239

Re: Carbon-Rahmenabdeckung stark verwittert

Schorsch hat es richtig beschrieben, was Ilmberger angeht - siehe hier ab 15:30

@R1.21 ich habe mit den Produkten von Petzoldts sehr gute Erfahrungen gemach. Ruf doch mal dort an und lass dich beraten.
von 555
31. Mai 2020, 14:50
Forum: Hauptforum
Thema: Unserem Tom besten Wünsche zum Burzeltag!
Antworten: 19
Zugriffe: 296

Re: Unserem Tom besten Wünsche zum Burzeltag!

zum Burzeltag alle Gute
von 555
31. Mai 2020, 14:50
Forum: Hauptforum
Thema: Glückwunsch PEP
Antworten: 22
Zugriffe: 335

Re: Glückwunsch PEP

zum Burzeltag alle Gute
von 555
31. Mai 2020, 14:49
Forum: Motor und Leistung
Thema: Yamaha Akrapovic RN32 vs. Akrapovic Zubehör
Antworten: 81
Zugriffe: 1228

Re: Yamaha Akrapovic RN32 vs. Akrapovic Zubehör

TomPue hat geschrieben: 31. Mai 2020, 13:46
.... Winter hatte ich bereits das SLS wieder eingebaut und die Ansaugklappe aktiviert. ....
SLS = Sekundärluftsystem :?:
von 555
27. Mai 2020, 21:49
Forum: Motor und Leistung
Thema: Yamaha Akrapovic RN32 vs. Akrapovic Zubehör
Antworten: 81
Zugriffe: 1228

Re: Yamaha Akrapovic RN32 vs. Akrapovic Zubehör

Messung1: ESD= Akra , Klappe aktiviert , Drehzahl=Leerlauf (kalt): 82dB Messung2: ESD= Akra , Klappe aktiviert , Drehzahl=6.700 bis 7.000/min: 102dB Messung3: ESD= Akra , Klappe aktiviert , Drehzahl=Leerlauf (warm): 79dB ... ohje, könnte in Hockenhausen bei der Messung zu einem Problem werden :?: ....
von 555
23. Mai 2020, 21:43
Forum: Motor und Leistung
Thema: Yamaha Akrapovic RN32 vs. Akrapovic Zubehör
Antworten: 81
Zugriffe: 1228

Re: Yamaha Akrapovic RN32 vs. Akrapovic Zubehör

Nabend,

hab die Klappe heute auch etwas justiert :smile:

Klappe.mp4

Bei mir sieht die Carbon Abdeckung etwas anders aus :??
Carbon Abdeckung.jpg
von 555
18. Mai 2020, 12:12
Forum: Motor und Leistung
Thema: Yamaha Akrapovic RN32 vs. Akrapovic Zubehör
Antworten: 81
Zugriffe: 1228

Re: Yamaha Akrapovic RN32 vs. Akrapovic Zubehör

Gestern Abend habe ich etwas gebraucht, bis ich deinen Post verstanden habe. Jetzt ist es klar - danke. Ich hatte neulich eine Unterhaltung mit einem RN32 Fahrer und er hat mir erklärt, man kann die Feder so drehen, dass die Klappe auf immer auf steht. Das habe ich wahrscheinlich hinein interpretiert.
von 555
17. Mai 2020, 22:31
Forum: Motor und Leistung
Thema: Yamaha Akrapovic RN32 vs. Akrapovic Zubehör
Antworten: 81
Zugriffe: 1228

Re: Yamaha Akrapovic RN32 vs. Akrapovic Zubehör

@TomPue verstehe ich es richtig, du hast den Anschlagteller mit der Feder gedreht, so dass die Klappe immer offen steht? Der Stellmotor wird doch von der Bordelektronik überwacht. Gibt es da keine Fehlermeldung? Als ich den Katalysator wieder dran hängte, musste ich die Züge vom Stellmotor wieder ve...

Zur erweiterten Suche