Die Suche ergab 196 Treffer

von 555
31. Mai 2020, 14:50
Forum: Hauptforum
Thema: Unserem Tom besten Wünsche zum Burzeltag!
Antworten: 19
Zugriffe: 119

Re: Unserem Tom besten Wünsche zum Burzeltag!

zum Burzeltag alle Gute
von 555
31. Mai 2020, 14:50
Forum: Hauptforum
Thema: Glückwunsch PEP
Antworten: 22
Zugriffe: 140

Re: Glückwunsch PEP

zum Burzeltag alle Gute
von 555
31. Mai 2020, 14:49
Forum: Motor und Leistung
Thema: Yamaha Akrapovic RN32 vs. Akrapovic Zubehör
Antworten: 72
Zugriffe: 604

Re: Yamaha Akrapovic RN32 vs. Akrapovic Zubehör

TomPue hat geschrieben:
31. Mai 2020, 13:46

.... Winter hatte ich bereits das SLS wieder eingebaut und die Ansaugklappe aktiviert. ....
SLS = Sekundärluftsystem :?:
von 555
27. Mai 2020, 21:49
Forum: Motor und Leistung
Thema: Yamaha Akrapovic RN32 vs. Akrapovic Zubehör
Antworten: 72
Zugriffe: 604

Re: Yamaha Akrapovic RN32 vs. Akrapovic Zubehör

Messung1: ESD= Akra , Klappe aktiviert , Drehzahl=Leerlauf (kalt): 82dB Messung2: ESD= Akra , Klappe aktiviert , Drehzahl=6.700 bis 7.000/min: 102dB Messung3: ESD= Akra , Klappe aktiviert , Drehzahl=Leerlauf (warm): 79dB ... ohje, könnte in Hockenhausen bei der Messung zu einem Problem werden :?: ....
von 555
23. Mai 2020, 21:43
Forum: Motor und Leistung
Thema: Yamaha Akrapovic RN32 vs. Akrapovic Zubehör
Antworten: 72
Zugriffe: 604

Re: Yamaha Akrapovic RN32 vs. Akrapovic Zubehör

Nabend,

hab die Klappe heute auch etwas justiert :smile:

Klappe.mp4

Bei mir sieht die Carbon Abdeckung etwas anders aus :??
Carbon Abdeckung.jpg
von 555
18. Mai 2020, 12:12
Forum: Motor und Leistung
Thema: Yamaha Akrapovic RN32 vs. Akrapovic Zubehör
Antworten: 72
Zugriffe: 604

Re: Yamaha Akrapovic RN32 vs. Akrapovic Zubehör

Gestern Abend habe ich etwas gebraucht, bis ich deinen Post verstanden habe. Jetzt ist es klar - danke. Ich hatte neulich eine Unterhaltung mit einem RN32 Fahrer und er hat mir erklärt, man kann die Feder so drehen, dass die Klappe auf immer auf steht. Das habe ich wahrscheinlich hinein interpretiert.
von 555
17. Mai 2020, 22:31
Forum: Motor und Leistung
Thema: Yamaha Akrapovic RN32 vs. Akrapovic Zubehör
Antworten: 72
Zugriffe: 604

Re: Yamaha Akrapovic RN32 vs. Akrapovic Zubehör

@TomPue verstehe ich es richtig, du hast den Anschlagteller mit der Feder gedreht, so dass die Klappe immer offen steht? Der Stellmotor wird doch von der Bordelektronik überwacht. Gibt es da keine Fehlermeldung? Als ich den Katalysator wieder dran hängte, musste ich die Züge vom Stellmotor wieder ve...
von 555
3. Mai 2020, 14:25
Forum: Eingangshalle
Thema: Christian aus Hof/saale
Antworten: 9
Zugriffe: 182

Re: Christian aus Hof/saale

Willkommen und schöne Grüße aus Ba-Wü
von 555
25. April 2020, 12:50
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN32 startet nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 324

Re: RN32 startet nicht

interessant ich hatte gestern meine am Yamaha Tester dran und da waren einige Fehler abgelegt, die man über das Cockpit nicht abrufen konnte. Die meisten Fehler im Motorsteuergerät konnte man im Zusammenhang mit der leeren Batterie erklären #:-s . Meine neue Shido LTZ8V ist nach 3 Tagen komplett zus...
von 555
12. April 2020, 09:17
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Was wenn der Druckpunkt wandert?
Antworten: 242
Zugriffe: 30422

Re: Was wenn der Druckpunkt wandert?

Guten Morgen und frohe Ostern so, SRT Beläge eingebaut und gestern 300km zum Einfahren abgespult :moeppeln:. Was soll ich sagen, was die Bissigkeit angeht, deutlich besser - danke Eberhard :-bd Ich denke mal, die werden noch etwas besser. Die Motorbremse bei der RN32 ist ja gigantisch, da braucht ma...
von 555
2. April 2020, 20:47
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Bremsscheiben mit Höhenschlag reparieren?
Antworten: 12
Zugriffe: 204

Re: Bremsscheiben mit Höhenschlag reparieren?

... @555 Beim Richten stellt sich die gleiche Frage: Lohnt das? ob es sich lohnt, musst du entscheiden komme gerade aus der Garage und habe auf beiden Sätze Felgen die Bremsscheiben überprüft und jeweils die linke Bremsscheibe hat einen leichten Höhenschlag. Die rechten Scheiben sind i.O. Ich nehme...
von 555
2. April 2020, 12:42
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Bremsscheiben mit Höhenschlag reparieren?
Antworten: 12
Zugriffe: 204

Re: Bremsscheiben mit Höhenschlag reparieren?

ein Kumpel von mir hat seine Bremsscheiben bei roadrunner-bikeshop richten lassen.
von 555
29. März 2020, 14:48
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Was wenn der Druckpunkt wandert?
Antworten: 242
Zugriffe: 30422

Re: Was wenn der Druckpunkt wandert?

Oh ja, die Z04er sind nicht gerade preiswert :o

Meine natürlich die SRT für die LS und nicht die SCR :shock:

Die CRQ funktionieren auf meiner Rennsemmel sehr gut und reichen für ca. 3 Tagesveranstaltungen.
von 555
29. März 2020, 12:56
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Was wenn der Druckpunkt wandert?
Antworten: 242
Zugriffe: 30422

Re: Was wenn der Druckpunkt wandert?

Eberhard, merci für deine Rückmeldung :thumbup: werde mal die SCR für die LS ordern und berichten. Laut Berichte baut Yamaha bei der RN65 andere Bremsbeläge, die etwas bissiger sind. Letztes Jahr hatte ich 3 Kollegen mit RN32/49 mit in der Box und zwei hatten Z04 Beläge und der andere CRQ's und habe...
von 555
28. März 2020, 23:01
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Einstellungen R1M
Antworten: 60
Zugriffe: 8714

Re: Einstellungen R1M

PEB hat geschrieben:
28. März 2020, 22:49
Welches Baujahr hast du denn?
2016

Zur erweiterten Suche