Die Suche ergab 104 Treffer

von Äxel
15. April 2005, 17:57
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: Heute beim TüV
Antworten: 9
Zugriffe: 1058

:lol: :lol: insofer da nix drinsteht bezüglich ""Wiedervorführung" würd ich mir das Rahmen und übers Klo hängen. Fahr zu Deinem Händler. Und mach einen Termin mit nem Aussendienstler vom TÜV. Die sind meist lockerer drauf und schiessen nicht so einen Bock weil gibt ja lecker Kaffee vom Händler und m...
von Äxel
15. April 2005, 12:17
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: Heute beim TüV
Antworten: 9
Zugriffe: 1058

:shock: Was hat der böse Onkel denn zu maulen gehabt ????

Hat er Dir nen Wisch mitgegeben wo drinsteht das Du das Bike innerhalb ner Frist on 2 Wochen wieder vorführen musst oder so ??
von Äxel
25. September 2004, 12:47
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: Bußgeldkatalog für die Schweiz 2005
Antworten: 10
Zugriffe: 1064

mit 85 Sachen durch die 50er Zone und das bringt drei Tage Knast ????

:lol: :lol: dasn Witz !!!!! das kann nur einer sein :? :shock:
von Äxel
12. Juli 2004, 10:03
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Einarmschwinge in eine RN04???
Antworten: 27
Zugriffe: 1279

Morgen zusammen, frag doch mal Äxel (ist auch hier im Forum) der hat ebenfalls ne einarmschwinge verbaut vielleicht kann er dir weitehelfen weiß nicht wie Du darauf kommst aber hey "isch habbe gar keine Einarm-Schwinge an mein Babe :wink: " Das Heck hab ich an meiner verändert aber die Schwinge ist ...
von Äxel
24. Juni 2004, 18:16
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: Käufer will Auto nicht abholen
Antworten: 7
Zugriffe: 831

dann kriegst Du die Kosten von Ebay am Ende auch erstattet und er ne Abmahnung.
würde ich auch so machen. Gutschrift bei Ebay beantragen und gut is. Der wird Dir bestimmt nicht selbst die 85,- Euros bezahlen und wenn doch hast Du echt Glück......
von Äxel
22. Juni 2004, 14:17
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: VÜK und TÜV erlebnis.
Antworten: 2
Zugriffe: 471

blinker nicht legal, trotz zeichen, auspuff mit enummer nicht legal, sitzbankabdeckung nicht legal, weil 2sitzer eingetragen ist, und das original heck sei viel zu hoch und auch illegal. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: bin ja mal gespannt. Muß im Juli auch ran :? . Aber das einer die Sitz...
von Äxel
3. Juni 2004, 12:27
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: Blind ?
Antworten: 16
Zugriffe: 1463

meine Prüfer scheinbar nicht, denn die fahren nie
hmm.........auf meine will sich auch nie nen Prüfer setzen........vielleicht liegts ja an meinem Gesichtsausdruck wenn einer Sie nur anfasst :vamp: ............!!
von Äxel
3. Juni 2004, 12:10
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: Blind ?
Antworten: 16
Zugriffe: 1463

Dafür musste ein armer Bengel mit Mängelkarte zusehen , wie ein anderer Prüfer versuchte seinen aufgemotzten Roller über 45 zu treiben ..... die Strasse rauf und runter ,.... und rauf und runter .... :shock: :lol: als ich da war wurde gerade ne 600er gixxer geprüft. Das Gesicht des Besitzers hat Bä...
von Äxel
3. Juni 2004, 11:58
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: Blind ?
Antworten: 16
Zugriffe: 1463

Dan2511 hat geschrieben:aber er lächelte unentwegt...
meiner den ich zuerst hatte grinste auch die ganze Zeit aber wohl eher aus anderem Antrieb wie Deiner :evil:

BLAU ja klar. Das wars :wink: ........dann hätte es bestimmt auch bei mir beim Ersten Mal geklappt :lol: .
von Äxel
3. Juni 2004, 11:39
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: Blind ?
Antworten: 16
Zugriffe: 1463

:shock: bin letzte Woche mit dem 911er Schätzchen von meinem alten Herrn beim TÜV gewesen und hab da was feines erlebt. Die letzten 10 Jahre gabs damit überhaupt keine Probs. Im Gegenteil die haben sich immer gefreut mal ein schön geflegtes Auto zu sehen und aus den Besuchen beim Tüv wurden immer fr...
von Äxel
24. Mai 2004, 14:02
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: Sie ist weg
Antworten: 22
Zugriffe: 2693

gsxr 600 hmmm.......ne 600er gixxer ??? Ich bin damals beide gefahren (R6/GSXR600) und hab mich dann für die r6 entschieden. Bei der gixxer hats geklappert wie beim punto meiner holden :lol: . Egal !!!!! Hauptsache Kohle bekommen und nen neues "relativ" :wink: vernümpftiges Bike. Viel Spaß damit un...
von Äxel
23. Mai 2004, 22:02
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: Streckenposten überholen ???
Antworten: 18
Zugriffe: 1778

Fränky hat geschrieben:ich habe nämlich nicht seine PK
:lol: ist nen Argument !!!! Dann verweise ich die besser nicht an Dich :wink: !!!

Gruß
Äxel
von Äxel
22. Mai 2004, 15:46
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: Streckenposten überholen ???
Antworten: 18
Zugriffe: 1778

Vorne steht ein Bullenwagen, auch wie oben - Fenster war unten, mir war heiss. Ich halt neben dem und frag ihn einfach, ob sowas erlaubt ist. Er antwortet mir mit einem klaren ja, ich müsse nur den Sicherheitsabstand einhalten. ich werd Dich bei der nächsten Kontrolle durch Zivis zitieren und hoffe...
von Äxel
22. Mai 2004, 12:14
Forum: Technik-Allgemein
Thema: zietech KZ Halter bricht...
Antworten: 37
Zugriffe: 4335

http://forum.r1club.com/viewtopic.php?t=5187&postdays=0&postorder=asc&start=15 ok denk mal das isser :oops: :oops: P.S. ist schon komisch, das von Zietech noch keine Stellungnahme kam der wird bei allem Geschäftssinn vielleicht nicht die Zeit haben ständig hier reinzublinzeln :wink: aber denke mal ...
von Äxel
22. Mai 2004, 12:09
Forum: Technik-Allgemein
Thema: zietech KZ Halter bricht...
Antworten: 37
Zugriffe: 4335

volleybaer hat geschrieben:verweise auch auf die Info von Klaus Görz in einem anderen Thread
Steh auf der Leitung :? . Welchen Thread meinst Du wo was von Klaus stand ???

Gruß
Äxel

Zur erweiterten Suche