Die Suche ergab 513 Treffer

von raphiwolle
1. April 2012, 13:23
Forum: Hilfeforum
Thema: Farbcode der Felgen (Gold) / YZF RN19 oder RN12 SP
Antworten: 4
Zugriffe: 2761

Re: Farbcode der Felgen (Gold) / YZF RN19 oder RN12 SP

Hallo. ich bin auch auf der Suche nach dem farbcode von den rn12 sp felgen. kann mir da jemand helfen?
von raphiwolle
20. August 2011, 12:22
Forum: Treffen / Termine
Thema: R1 Stammtisch Gütersloh, Bielefeld und Umgebung
Antworten: 774
Zugriffe: 51303

Re: R1 Stammtisch Gütersloh, Bielefeld und Umgebung

Moin!! Das doof, heute hab ich keine Zeit. Vielleicht nächstes We wenn das wetter mitspielt!! :P
von raphiwolle
20. August 2011, 11:48
Forum: Treffen / Termine
Thema: R1 Stammtisch Gütersloh, Bielefeld und Umgebung
Antworten: 774
Zugriffe: 51303

Re: R1 Stammtisch Gütersloh, Bielefeld und Umgebung

Ist morgen wer am Holperdorp? Würde dann mal mit Auto vorbeikommen
von raphiwolle
24. Juli 2011, 20:07
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Bremsen schlechter geworden....
Antworten: 16
Zugriffe: 1394

Re: Bremsen schlechter geworden....

Habe eine kurze Frage

Die RN12 hat ja ne radiale Bremspumpe. Soll jetzt Stahlflex angebaut werden, nach dem Anbau erst die Bremspumpe oder die Sättel entlüften?
von raphiwolle
14. Februar 2011, 22:39
Forum: Motor und Leistung
Thema: Schrauben Motorhalterung
Antworten: 5
Zugriffe: 484

Re: Schrauben Motorhalterung

mit der 09er kenne ich mich nicht aus, aber da Du ja eine hast würde ich die Schrauben rausdrehen und nachmessen ;-) bei Neuerwerb sollte man aber unbedingt auf die Zugfestigkeit / Güte achten :-S Schön wärs wenn ich die noch hätte. Hatte immer Sturzpads dran und daher habe ich keine Schrauben dafü...
von raphiwolle
14. Februar 2011, 19:57
Forum: Motor und Leistung
Thema: Schrauben Motorhalterung
Antworten: 5
Zugriffe: 484

Re: Schrauben Motorhalterung

Fahre eine RN09!
von raphiwolle
14. Februar 2011, 17:41
Forum: Motor und Leistung
Thema: Schrauben Motorhalterung
Antworten: 5
Zugriffe: 484

Schrauben Motorhalterung

Hallo, kann mir jemand sagen wie lang und welches Gewinde die original Schrauben haben womit der Motor höhe Zylinderkopf befestigt wird? Dort wo man auch die Sturzpads anbringen kann. Yamaha will für die Schrauben und Distanzen ein Schweingeld. 2 Schrauben + 2 Distanzen = 55€ :fubar: Vielen Dank Gru...
von raphiwolle
8. Februar 2011, 22:40
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Blinkerrelais - RN22
Antworten: 11
Zugriffe: 2388

Re: Blinkerrelais - RN22

Hab mich jetzt auch dazu entschieden und das Louis Relais wieder umgetauscht.
von raphiwolle
8. Februar 2011, 11:19
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Blinkerrelais - RN22
Antworten: 11
Zugriffe: 2388

Re: Blinkerrelais - RN22

Hab da mal eine Frage. Ich habe Miniblinker von Louis verbaut (keine LED) und sobald ich den Warnblinkknopf drücke fliegt die Sicherung raus. Jetzt habe ich mir ein Relais gekauft http://www.louis.de/_309131e5f1cb0ba1facfbf93e2ae8efa4b/index.php?topic=artnr&artnr=10032032 "BLINKGEBER ELEKTR. 12V 4 X...
von raphiwolle
26. Januar 2011, 11:45
Forum: Motor und Leistung
Thema: Welchen Auspuffendtopf für die RN09 ohne Leistungsverlust?!
Antworten: 64
Zugriffe: 4729

Re: Welchen Auspuffendtopf für die RN09 ohne Leistungsverlus

wo wir shcon beim thema sind. mir gefallen diese shorty teile von hurric echt gut. find son shorty macht sie noch ne ecke hübscher. wenn wir von leistungsverlust reden, um wie viel handelt es sich dann? so im groben. also kann es sein, dass mir 10ps flöten gehen? Hatte den an meiner RN09 am Anfang ...
von raphiwolle
29. Oktober 2010, 20:00
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Frage: Ist das ein Rn09 Federbein
Antworten: 11
Zugriffe: 1024

Re: Frage: Ist das ein Rn09 Federbein

Hier mal ein RN01 oder RN04 Federbein

Bild
Ich denke den Unterschied sieht man ziemlich deutlich..
von raphiwolle
15. Oktober 2010, 18:20
Forum: Treffen / Termine
Thema: R1 Stammtisch Gütersloh, Bielefeld und Umgebung
Antworten: 774
Zugriffe: 51303

Re: R1 Stammtisch Gütersloh, Bielefeld und Umgebung

Ne ne ne das geht garnicht.

Bin dieses Jahr sagenhafte 0KM mit meiner RN09 gefahren :(
von raphiwolle
29. September 2010, 21:55
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Dichtsatz Bremssattel
Antworten: 8
Zugriffe: 989

Re: Dichtsatz Bremssattel

Du meinst etwas weiter unten? Unter der Nut für den den ersten Dichtring?

Edit: so, mal eben mit der taschenlampe reingeleuchtet und den wirklichen dichtring entdeckt. der oben in der nut ist ja mehr nen staubschutzring..

vielen dank nochmal!!

Zur erweiterten Suche