Die Suche ergab 551 Treffer

von Caspian921
25. Oktober 2015, 11:18
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2015
Antworten: 511
Zugriffe: 29903

Re: MotoGP 2015

Die WM ist für Rossi weg. Das ist unter normalen Umständen klar. Schade für diese bis heute packende Meisterschaft. Der Vorfall isoliert ist klar Rossi's Fehler, er hat sich provozieren lassen und hat die Nerven verloren..verständlich, eine black flag wäre hier fast sogar logisch gewesen. ABER: Nich...
von Caspian921
4. Juni 2014, 07:25
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP2016
Antworten: 1
Zugriffe: 722

Re: MotoGP2016

interessant wird sein wann Michelin die Topzeiten von Bridgestone erreicht..die bikes werden sicher erst mal 1-2 Sekunden hinter den Vorjahres- bzw. Bestzeiten der jeweiligen Strecken liegen
von Caspian921
25. Oktober 2013, 17:32
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2013
Antworten: 296
Zugriffe: 13572

Re: MotoGP 2013

Es sieht nun aber so aus, als ob die erneute Anfrage vom Team ausging, weniger Lorenzo. Ihm ist das wohl auch eher unangenehm, so etwaig die WM noch umzudrehen bzw. zu gewinnen...
http://www.speedweek.com/motogp/news/47 ... ielen.html
von Caspian921
4. Februar 2012, 07:57
Forum: Rennsport
Thema: Bradl 2012 in MotoGP
Antworten: 74
Zugriffe: 4407

Re: Bradl 2012 in MotoGP

Na ja, es ist schon eine gute Leistung von Bradl bisher. Jedoch sollte man sich mit überschwänglichen Lobeshymnen oder zu großen Erwartungshaltungen erst mal zurückhalten. Er war faktisch bei den Tests letzter (Abraham zähle ich jetzt mal gar nicht) der Werks- bzw. Leasingbikes. Ne halbe Sekunde hin...
von Caspian921
14. November 2011, 11:25
Forum: Rennsport
Thema: Bradl 2012 in MotoGP
Antworten: 74
Zugriffe: 4407

Re: Bradl 2012 in MotoGP

Ich weiß jetzt nicht, wer die Aussage in letzter Zeit getätigt hat. Die Formel1 ist doch ein Kasperletheater Aber zurecht. Was die an Millionen/Milliarden verschleudern :o :shock: Ist mir heute wieder bewusst geworden, als ich beim kurzen Zappen das Rennen in Abu Dhabi gesehn hab :-o Neee... da wir...
von Caspian921
14. November 2011, 07:45
Forum: Hauptforum
Thema: R1 RN12 Bj 10.2005 KM 58000km! Was bekommt man noch dafür??
Antworten: 41
Zugriffe: 3575

Re: R1 RN12 Bj 10.2005 KM 58000km! Was bekommt man noch dafü

ich denke, nicht mehr mehr wie 5000 Euro. Check mal mobile.de etc.und suche nach vergleichbaren Angeboten. Dann kann man es evtl. noch besser einschätzen.
von Caspian921
6. November 2011, 16:19
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2011
Antworten: 95
Zugriffe: 6362

Re: MotoGP 2011

heute morgen bei der Zeremonie für SIC in Valencia hatte ich auch ein wenig Pipi in den Augen. Ich fand es toll und sehr würdevoll. Da ich heute eh mal noch die letzte Hausrunde für dieses Jahr gedreht habe, habe ich kurz improvisiert (das web macht's möglich). ciao Marco :cry: http://www.christianw...
von Caspian921
6. November 2011, 16:15
Forum: Rennsport
Thema: Bradl 2012 in MotoGP
Antworten: 74
Zugriffe: 4407

Re: Bradl 2012 in MotoGP

Gratulation an Stefan Bradl, er ist verdienter WM. Ich kann nur immer noch nicht verstehen, warum er das Angebot von Poncharal nicht angenommen hatte. Er hätte sich nächstes Jahr auf die 1000er M1 setzen können. Vergebene Lebenschance. Er hatte wohl auf eine Honda gehofft, auf Viessmann gewartet dam...
von Caspian921
26. Oktober 2011, 06:25
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2011
Antworten: 95
Zugriffe: 6362

Re: MotoGP 2011

Das Video über den Abtransport und die Erstversorgung wirft in der Tat viele Fragen auf. Sehr traurig das Ganze.....so merkwürdig es im ersten Moment auch klingen mag aber ich denke wenn die Uhr für jemanden abgelaufen und man an der Reihe ist, dann ist es wohl für einen Rennfahrer am würdigsten au...
von Caspian921
25. Oktober 2011, 07:31
Forum: Hauptforum
Thema: Duddits ......
Antworten: 40
Zugriffe: 3663

Re: Duddits ......

es liegt mir fern, "Schlüsse" aus irgendwas, was seinen Unfall betrifft, zu ziehen. Ich wollte nur erfahren, was überhaupt passiert ist, nichts weiter, und ohne Hintergedanken. Ich hatte ihn halt auch mal kennerngelernt. 2011 war so ein verdammtes Seuchenjahr. Aber ok, vielleicht sollte man es ja da...
von Caspian921
24. Oktober 2011, 15:38
Forum: Hauptforum
Thema: Duddits ......
Antworten: 40
Zugriffe: 3663

Re: Duddits ......

Da jetzt ein paar Wochen in's Land gegangen sind ist es vielleicht nicht mehr pietätlos zu fragen, was eigentlich wirklich passiert ist mit Marc. Man konnte zwar etwas in einer reginalen website finden von besagtem Tag, aber dies war sehr ungenau. Falls ich aber mit meinem post falschliege, vergesst...
von Caspian921
24. Oktober 2011, 15:01
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2011
Antworten: 95
Zugriffe: 6362

Re: MotoGP 2011

ich kann mich noch gut erinnern an Assen 2009, wo er noch 250er gefahren ist. Dieser extrem lange Schlaks auf der kleinen Maschine und seinen wehenden Haaren (Tingeltangel Bob... :lol: ) unter dem Helm im Wind flatternd. Einfach nur genial. Wir dachten, der Sic is schon n komischer Vogel...Ich glaub...
von Caspian921
23. Oktober 2011, 15:07
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2011
Antworten: 95
Zugriffe: 6362

Re: MotoGP 2011

ich bin auch sehr traurig. unfassbar
RIP Marco Simoncelli
von Caspian921
15. September 2011, 16:00
Forum: Hauptforum
Thema: R1 Sondermodell 2012
Antworten: 68
Zugriffe: 5859

Re: R1 Sondermodell 2012

ich finde sie recht gelungen, obwohl ich es schade finde, daß sie nicht zurück zu einem seitlichen Auspuff a la M1 gegangen sind. Die Farben sind nicht so der Bringer, die limited edition ausgenommen...
von Caspian921
15. September 2011, 15:00
Forum: Hauptforum
Thema: Duddits ......
Antworten: 40
Zugriffe: 3663

Re: Duddits ......

war auch ein paar Tage nicht hier. Das kann doch nicht wahr sein. Auch ich habe ihn mal kennengelernt, glaub vor zwei Jahren mal in Hanau wo wir uns dort beim Sommerfest des Yam Dealers getroffen hatten. Was für ein netter und symphatischer Kerl dachte ich damals. Es tut mir sehr leid, es ist nicht ...

Zur erweiterten Suche