Die Suche ergab 69 Treffer

von CrimeCore
27. April 2012, 23:18
Forum: Treffen / Termine
Thema: PS Fraktion
Antworten: 23
Zugriffe: 5649

Re: PS Fraktion

Meine R hält noch Winterschlaf, keine Zeit für nix, zum brechen.
Aber bald wäre ich dann dabei... bestimmt. %%-
von CrimeCore
12. September 2011, 10:33
Forum: Hauptforum
Thema: Duddits ......
Antworten: 40
Zugriffe: 4278

Re: Duddits ......

Mein Beileid.
von CrimeCore
13. Juli 2011, 19:39
Forum: Hauptforum
Thema: ca.ca.CARMIN ! ist Tod
Antworten: 139
Zugriffe: 18509

Re: ca.ca.CARMIN ! ist Tod

War angemessen/okay/ausreichend (wie man's auch immer nennen mag).
von CrimeCore
2. Juli 2011, 14:23
Forum: Hauptforum
Thema: ca.ca.CARMIN ! ist Tod
Antworten: 139
Zugriffe: 18509

Re: ca.ca.CARMIN ! ist Tod

Als ich heute Morgen mit Marco telefonierte konnte und wollte ich nicht glauben, dass einer der fröhlichsten, warmherzigsten und sympatischsten Menschen die ich bisher kennenlernen durfte gegangen sein soll. Am Sonntag noch bei ihm gesessen und jetzt? Wieder einmal nach dem Verlust eines Freundes we...
von CrimeCore
4. Juni 2010, 15:38
Forum: Motor und Leistung
Thema: Frage zu Akra-Anlagen
Antworten: 11
Zugriffe: 624

Re: Frage zu Akra-Anlagen

7,8 g/cm³ (v2a)
4,5 g/cm³ (titan)

=> Ex hat recht.

*klugshice modus off*
von CrimeCore
1. Juni 2010, 09:02
Forum: Selbermachen
Thema: Halterung Bremsflüssigkeitsbehälter RN19
Antworten: 4
Zugriffe: 868

Re: Halterung Bremsflüssigkeitsbehälter RN19

Die Halterung is schick :super: , der KAT geht garnicht. Also ich find's ohne Abdeckung nur mit nem Kat-Ersatzrohr schöner, denn ob jetzt bissel Plastik oder so'n schwarzer Moloch vor den Pötten, nimmt sich nichts.
Meine Meinung ;)

Gruß
von CrimeCore
29. April 2010, 17:01
Forum: Treffen / Termine
Thema: 15.05.2010 Brauhaus Losheim am See
Antworten: 5
Zugriffe: 1168

Re: 15.05.2010 Brauhaus Losheim am See

Sounds good..
Is bestimmt ganz witzig. :o)
von CrimeCore
2. Juli 2009, 14:37
Forum: Motor und Leistung
Thema: Leistungsloch nach start. RN19
Antworten: 24
Zugriffe: 1280

oder verbau mal'n 16er Ritzel, sollte schon genügen...

gr33tz
von CrimeCore
26. Mai 2009, 09:41
Forum: Treffen / Termine
Thema: 29.-31.05.09 IDM Nürburgring wer kommt ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1559

Also ich lass mich dann mal mindestens einen Tag von meiner besseren Hälfte ankarren :lol:
Brauch dann nurnoch genaue Infos wo ich euch (bzw den Bumsbiercontainer von dir Michel) find...
Heeey wird dat ein Spass :drinking:
von CrimeCore
22. Mai 2009, 14:24
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Racingscheibe RN19 - Puig, Original oder ganz was anderes???
Antworten: 29
Zugriffe: 10615

thrillR1da hat geschrieben:das kommt jetzt aber gehäuft mit der passungenauigkeit bei puig. :???:
Japp, is bei meiner (Dark Smoke an RN19) auch so, sehr ärgerlich... wird bei Gelegenheit gegen ne MRA getauscht.
von CrimeCore
19. Mai 2009, 22:11
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: BT016 vs. BT003 und M3 vs. K3 in Bezug Laufleistung
Antworten: 37
Zugriffe: 3827

Wat ja stattliche 2400km unter nich ganz harmlosen Bedingungen wären.
Warste zufrieden? (Grip kalt/warm?)
Wäre nämlich auch mein nächster Kandidat nach den Qualifier Race Replica gewesen...

Greetz
von CrimeCore
19. Mai 2009, 19:22
Forum: Treffen / Termine
Thema: 29.-31.05.09 IDM Nürburgring wer kommt ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1559

Re: IDM Nürburgring wer kommt 29.05 - 31.05

01. ca.ca.CARMIN ! Anreise 28.05 mit Bumscontainer und Partymukke auf Campingplatz 02. der "freundliche" ab 30. 05 nach Geschäfftsschluss 03.Crimecore vllt auch irgendwann, falls ein fahrbarer Untersatz samt Chauffer zu finden is :roll: 04. 05. 06. 07. 08. 09. 10. By the way, wat is denn m...
von CrimeCore
10. Mai 2009, 18:07
Forum: Waschstrasse
Thema: So viele Reinigungsmittel...die die Welt nicht braucht
Antworten: 25
Zugriffe: 7206

Dito, wobei ich die Erfahrung machte, dass Scheibe und Visier mit Papiertüchern verkratzen (wegen dem Holzanteil darin, hab ich mir sagen lassen). Desshalb nur noch Microfaserlappen.
von CrimeCore
16. April 2009, 18:30
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Bridgestone BT016 neue Wunderwaffe?
Antworten: 307
Zugriffe: 25145

@ Brausepaul Ich kann Dir den Dunlop Qualifier RR empfehlen :wink: ich fahre den auf meiner RN 12, der Ca Ca Carmin hier im Club hat damit auch etliche KM auf der RN 19 abgespult :wink: Mußt halt mal schauen ob er f.Dein Moped ne Freigabe hat :nixweiss: Der Grip v.d.Reifen ist gut, er ist nicht Zic...
von CrimeCore
28. März 2009, 19:48
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Scheibe bei RN 19 ausbauen
Antworten: 16
Zugriffe: 1581

den Kantenschutz hab ich mal weggelassen (gefällt mir net), mich stört nur der nich so ganz saubere Abschluss oben an der Stelle, an der Scheibe auf Verkleidung trifft, ansonsten passt dat Ding schon.

Zur erweiterten Suche