Die Suche ergab 563 Treffer

von Wurstbonbon
1. Oktober 2020, 16:29
Forum: Hauptforum
Thema: Warum ist die R1 so teuer?
Antworten: 26
Zugriffe: 383

Re: Warum ist die R1 so teuer?

z.b die hier --> https://www.autoscout24.de/angebote/yamaha-yzf-r1-benzin-blau-c1616aaf-c9b3-134e-e053-0100007f2db7?&cldtidx=12&cldtsrc=listPage entweder ein guter Nachbau einer SP oder ein Schnapper. Wenn Rahmen blau, Lacksatz in SP Look, goldene Felgen und Öhlins würde ich ja schon fast auf eine e...
von Wurstbonbon
4. August 2020, 19:40
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN 12 Anlasser defekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 134

Re: RN 12 Anlasser defekt?

Ich würde auch als erste mal die Batterie prüfen. Gerade wenn es seit dem Winterschlaf ist. Wenn die ok ist, weiter die Verkabelung checken.
von Wurstbonbon
23. Juli 2020, 14:31
Forum: Hauptforum
Thema: Endlich ist sie mein
Antworten: 35
Zugriffe: 482

Re: Endlich ist sie mein

Glückwunsch! Und alles richtig gemacht. Die Roten R1sen sind ja bekanntlich auch die schnelleren :!: :-D
von Wurstbonbon
21. Juli 2020, 19:31
Forum: Hauptforum
Thema: Aufkleber auf dem heck der rn12
Antworten: 3
Zugriffe: 97

Re: Aufkleber auf dem heck der rn12

Hier Artikelnummer suchen:

https://yam-shop.de/Yamaha-Genuine-Ersa ... gKZofD_BwE

Dann z.b. bei kfm online kaufen, oder lokal beim Yamaha Dealer.
von Wurstbonbon
15. Juli 2020, 10:50
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Yamaha rn12 Angel Eyes
Antworten: 2
Zugriffe: 324

Re: Yamaha rn12 Angel Eyes

Moin!

Nein. Gibt es nicht Tüv legal.
von Wurstbonbon
20. Juni 2020, 15:17
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Splint im Reifen
Antworten: 5
Zugriffe: 200

Re: Splint im Reifen

Nein Luft geht keine Raus. Der Splint hatte sich auch nicht senkrecht reingebohrt, sonder eher unter die Reifendecke geschoben.
von Wurstbonbon
20. Juni 2020, 09:37
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Splint im Reifen
Antworten: 5
Zugriffe: 200

Splint im Reifen

Moin,

ich habe heute festgestellt das ich einen Splint im Reifen habe. Splint stecke gut 1 cm quer in Laufrichtung drin. Da der Reifen noch recht gut ist, also die Frage weiterfahren oder neu?

Gruß
Markus
von Wurstbonbon
15. April 2020, 21:02
Forum: Technik-Allgemein
Thema: ein Ölthread.... YEAH!
Antworten: 5
Zugriffe: 222

ein Ölthread.... YEAH!

Moin, da wir lange keinen Ölthread hatten, mache ich mal einen auf! Meine RN32 fährt wenn sie kalt ist bescheiden an. Kupplung verfügt nur über die Position an oder aus. In der Regel würge ich einmal vor der Haustür ab :shock: . Wenn man dann erstmal ein paar Kilometer gefahren ist, ist alles gut. C...
von Wurstbonbon
14. April 2020, 22:51
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Passende Griffe für RN01
Antworten: 4
Zugriffe: 145

Re: Passende Griffe für RN01

Moin, Ich bin auf mehreren Mopeds Renthal Griffe gefahren. Fande ich vom Gripp und vom Gefühl in der Hand sehr gut. Mir war wichtig, das die Griffe nicht zu dick sind und man so'n "Klumpen" in der Hand hat. Die Louis Dinger würden mir zuviel aufbauen. https://www.fima-racingparts.de/de/renthal/134-r...
von Wurstbonbon
13. April 2020, 08:54
Forum: Eingangshalle
Thema: Frischer R1er
Antworten: 11
Zugriffe: 355

Re: Frischer R1er

Moin, wenn eine E Nr. eingeprägt ist, musst du keine Papiere für den Auspuff oder anderes Zubehör dabei haben. Die E Nr. sagt grob aus, das das Zubehörbauteil vollumfänglich die Funktion und evtl. Auflagen des Orginalteils besitzt. Du führst ja auch keine Papiere für Blinker oder ähnliches mit E Nr....
von Wurstbonbon
12. April 2020, 09:32
Forum: Hauptforum
Thema: TüV und Angel Eyes
Antworten: 2
Zugriffe: 127

Re: TüV und Angel Eyes

Moin, kein TÜV. Es sei denn die Ringe haben ein "E"Zeichen. Wovon aber nicht auszugehen ist. Zudem musste ja für die Ringe der Scheinwerfer geöffnet werden. Ich hab sowas in jungen Jahren mal am PKW "nachgerüstet" und hatte durch das öffnen immer Probleme mit Feuchtigkeit im Scheinwerfer danach. Kau...
von Wurstbonbon
5. April 2020, 11:46
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: RN12 Einseitiges Blinker Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 255

Re: RN12 Einseitiges Blinker Problem

Mal unter der linken Cockpitverkleidung, und am Tachogehäuse die Stecker auf Grünspan prüfen.
von Wurstbonbon
3. März 2020, 20:45
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Motorkontrollleuchte durch Fehlerspeicher Rn19
Antworten: 18
Zugriffe: 684

Re: Motorkontrollleuchte durch Fehlerspeicher Rn19

löschen = auf D62 stellen und Notaus schalter einmal aus wieder an

Wenn er sich nicht löschen lässt, ist der Fehler noch vorhanden. Hast du die Steckverbindungen wie von Helle geschrieben geprüft? Gerade die im Cockpitbereich? Hat das Motorrad schonmal gelegen und der Schräglagensensor ausgeslöst?
von Wurstbonbon
1. März 2020, 21:37
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: RN32 Auspuffblenden lackieren
Antworten: 4
Zugriffe: 305

Re: RN32 Auspuffblenden lackieren

Top! Auf Amazon habe ich auch glänzenden Lack für bis zu 800°C gefunden. Das sollte reichen. Hast du die Bleche erst noch irgendwie behandelt oder einfach drüber?

Edit: und ja, die Krümmerbleche wollte ich auch mit machen :smile:
von Wurstbonbon
1. März 2020, 20:34
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: RN32 Auspuffblenden lackieren
Antworten: 4
Zugriffe: 305

RN32 Auspuffblenden lackieren

Moin,

Hat schonmal jemand die silbernen Hitzeschutzblende von Auspuff lackiert? Ich hätte die gerne schwarz. Ofenlack und fertig?

Gruss
Markus

Zur erweiterten Suche