Die Suche ergab 240 Treffer

von PeanutButterJelly
19. April 2011, 16:52
Forum: Hauptforum
Thema: Kleines Kennzeichen
Antworten: 300
Zugriffe: 11487

Re: Kleines Kennzeichen

Hab mir meins heute geholt - 14€ das Schild und 4.10€ fürs babala abkratzen :D Is 18x20 cm und soooo süß :D
von PeanutButterJelly
5. April 2011, 17:01
Forum: Motor und Leistung
Thema: Kühler RN12 nachfüllen
Antworten: 49
Zugriffe: 3543

Re: Kühler RN12 nachfüllen

Passt !
von PeanutButterJelly
4. April 2011, 17:11
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Angststreifen , vorne JA :-( , hinten NEIN ;-)
Antworten: 37
Zugriffe: 4549

Re: Angststreifen , vorne JA :-( , hinten NEIN ;-)

Also ich war immer der Meinung das man den Vorderreifen gar nicht komplet rausfahren kann :???: lieg ich da etwa Falsch.

Da würd ich doch gern mal ein Beweißfoto sehen...
von PeanutButterJelly
4. April 2011, 17:06
Forum: Motor und Leistung
Thema: Kühler RN12 nachfüllen
Antworten: 49
Zugriffe: 3543

Re: Kühler RN12 nachfüllen

Wenn der Kühler voll is und im Ausgleichsbehelt nix oder nurn bissl (bei Kalten zustand) Einfach bissl nachfüllen, also im Ausgleichsbehälter bis im warmen zustan ein guter mittelwert erreicht wird.

Der Ausgleichsbehälter ist ja nur da um den Druck bei warmen Zustand auszugleichen.
von PeanutButterJelly
1. April 2011, 16:19
Forum: Motor und Leistung
Thema: Kühler RN12 nachfüllen
Antworten: 49
Zugriffe: 3543

Re: Kühler RN12 nachfüllen

Genau und da Füllst du voll bis oben hin machst deckel wieder drauf und lässt die Kleine laufen bis die Lüfter drehen dann wieder kalt werden lassen und guggen wie viel im ausgleichsbehälter ist - je nach stand vorgang wiederholen.

Aber niemals bei warmen/heißen Motor aufmachen könnte weh tun
von PeanutButterJelly
31. März 2011, 16:54
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Lässt sich da noch was machen
Antworten: 21
Zugriffe: 1201

Re: Lässt sich da noch was machen

Verklopf das Teil...
und wenn du dir nicht sicher bist stell sie erstmal zu dir in die Garage oder bei nen Kumple falls du irgndwie die Möglichkeit hast.

Seih froh das dir nix passiert ist - denk immer drann Metall + Plastik kannst ersetzen Nervenbahnen nicht.
von PeanutButterJelly
28. März 2011, 16:53
Forum: Hauptforum
Thema: Ich bleib' dann noch...
Antworten: 15
Zugriffe: 955

Re: Ich bleib' dann noch...

weeeee gz :rock:
von PeanutButterJelly
18. März 2011, 15:20
Forum: Hauptforum
Thema: Ketten-Email
Antworten: 13
Zugriffe: 1029

Re: Ketten-Email

Kenn ich nur vom Sehen - Bei den Blauen ist das unnötig :ugeek:
von PeanutButterJelly
17. März 2011, 17:47
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Rn12 starkes tickern mit Video
Antworten: 17
Zugriffe: 1086

Re: Rn12 starkes tickern mit Video

Hmm um ehrlich zu sein hört sich die nicht viel anders an als meine??

Würd ez net sagen das das schlimm ist..

Wennde Kuplung ziehst is es besser oder??
von PeanutButterJelly
17. März 2011, 17:40
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Tankpad entfernen
Antworten: 14
Zugriffe: 941

Re: Tankpad entfernen

Ja normalen Fön - Heißluftfön is zu Heiß da machste dir den Lack Put !!!

Und Bremsenreiniger aufn Lappen und dann Rubbel was das zeug Hält, hat man ja übung drinne :twisted:
von PeanutButterJelly
17. März 2011, 15:02
Forum: Hauptforum
Thema: Ketten-Email
Antworten: 13
Zugriffe: 1029

Re: Ketten-Email

ich bau mir n kfz was mit luft und liebe fährt....luft gibts überall und wenn ich mir nen loch in tank bohre um meine liebe zu injezieren,siehts keiner und ich hab doppelt spaß
muharhar =))

Stell ich mir grad Bildlich vor
von PeanutButterJelly
17. März 2011, 14:55
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Tankpad entfernen
Antworten: 14
Zugriffe: 941

Re: Tankpad entfernen

Fön und Fingerkuppe (ist danach immer Wund :-x ) Bin froh das man das nur alle Jahrzente machen muss is ne scheiß Popelei. Schön anwärmen und dann Runterfriemeln - wenn du Glück hast gehn schöne Große Stücke runter - am besten mit gefühl langsam abzeihen immer mm weise und schön drauffönen - Restkle...
von PeanutButterJelly
16. März 2011, 20:16
Forum: Hauptforum
Thema: Ketten-Email
Antworten: 13
Zugriffe: 1029

Re: Ketten-Email

Die letzen 2 mal wo ich dort Tanken wollte hatten die nur E10 oder Das ultimate FÜr 1.72 :?
von PeanutButterJelly
16. März 2011, 19:51
Forum: Hauptforum
Thema: Fotos eigener Fahrkünste
Antworten: 100
Zugriffe: 3908

Re: Fotos eigener Fahrkünste

Mein Schwager macht das alleredings nur Hobbymässig (wollt ich noch erwähnen)
von PeanutButterJelly
16. März 2011, 18:09
Forum: Hauptforum
Thema: Fotos eigener Fahrkünste
Antworten: 100
Zugriffe: 3908

Re: Fotos eigener Fahrkünste

Also mein Schwager ist auch Fotograf hat mit mir und nen Kumpel auch Bilder gemacht allerdings mit weniger "Aktion" http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1321335/display/22655404 http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1321335/display/22652685 http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1321335/dis...

Zur erweiterten Suche