Die Suche ergab 692 Treffer

von einzeller
6. Januar 2020, 17:29
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kabelbaum "strippen"
Antworten: 3
Zugriffe: 470

Re: Kabelbaum "strippen"

Und dann...?

Steuerst Du Blinker und Rücklicht über Wlan an...oder wie?

Wenn es n Kringelmopped werden soll..verfolg die Kabel und klemm sie ab...fertig
von einzeller
30. Dezember 2019, 23:46
Forum: Hauptforum
Thema: ab 2020 neues Überholverbot
Antworten: 21
Zugriffe: 1548

Re: ab 2020 neues Überholverbot

Das ist Sicherung von Arbeitsplätzen....(meinem zum Beispiel) Denn ich bzw. wir Schildersteller wollen ja schließlich auch was zu tun haben.... Spaß beiseite----blanker Nonsens das Schild...so wie viele andere auch.. Andere wichtige Zeichen werden unsinnigerweise aus dem VZ-Katalog gestrichen. Naja....
von einzeller
21. Dezember 2019, 02:38
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Gabelservice RN04
Antworten: 4
Zugriffe: 269

Re: Gabelservice RN04

nix geklebt
von einzeller
19. Dezember 2019, 00:04
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Gabelservice RN04
Antworten: 4
Zugriffe: 269

Re: Gabelservice RN04

Habe meine "Standrohre"?? mit der Flamme behutsam erwärmt(natürlich nur da wo die Buchsen sitzen) und dann die Gleitbuchsen mit nem langen Stab rausgestupst...ging ganz easy...
Die neuen habe ich vor dem Einbau in den Gefrierschrank gepackt und dann fielen die fast von selbst da hin wo Sie hin gehören
von einzeller
19. Dezember 2019, 00:02
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Gabelservice RN04
Antworten: 4
Zugriffe: 269

Re: Gabelservice RN04

Doppelpost
von einzeller
18. Dezember 2019, 23:57
Forum: Hauptforum
Thema: Silvesterfeuerwerk
Antworten: 23
Zugriffe: 729

Re: Silvesterfeuerwerk

Scherbeln muss es... Allerdings hat es bei mir auch nach gelassen... das ganz krasse Polenzeuch brenn ich auch nicht mehr ab...kannste im Wohngebiet nicht mehr zünden, da musste ja Angst haben das überall die Fenster rausfliegen LaBombas und Cobra6 sind da noch das harmloseste... Und wer will schon ...
von einzeller
23. Oktober 2019, 12:08
Forum: Motor und Leistung
Thema: neuer Topf für RN09 ? (ixil, cobra, bodis,..)
Antworten: 21
Zugriffe: 2443

Re: neuer Topf für RN09 ? (ixil, cobra, bodis,..)

Zum Thema Auspuff...

Mein Favorit wäre das 2te Bild mit dem IXL...
Sieht wesentlich filigraner und schöner aus.

Selbst ein MIVV GP wirkt, an der Stelle, so dezent wie ein Hackeklotz...
von einzeller
20. Oktober 2019, 02:10
Forum: Equipment
Thema: Befestigung GoPro, aber wie/wo?
Antworten: 55
Zugriffe: 13686

Re: Befestigung GoPro, aber wie/wo?

Um mal wieder auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen.... Da ich Racing Spiegel dran habe, welche nur einen Anschraubpunkt / Gewindestück haben, bietet sich das 2 Loch der Aufnahme der Originalspiegl hervorragend dafür an... Alternativ geht auch das Sturzpad, sofern man welche verbaut hat. Bin mit be...
von einzeller
3. September 2019, 19:37
Forum: Technik-Allgemein
Thema: RN09 - Welcher Auspuff für Sound ohne Leistungsverlust?
Antworten: 19
Zugriffe: 3234

Re: RN09 - Welcher Auspuff für Sound ohne Leistungsverlust?

Ich glaube nicht das man im LS Betrieb den Leistungsverlust merkt... Zumindest nicht wenn man einigermaßen Regel konform unterwegs ist/sein will... Also ich zumindest nicht...ich fahre MIVV GP Carbon...mal mit mal ohne Killer... Ehrlich gesagt ist es mir auch Scheißegal...ich will Sound..fertig.. Es...
von einzeller
13. August 2019, 21:16
Forum: Eingangshalle
Thema: R1 aus Leipzig mal etwas anders
Antworten: 17
Zugriffe: 2686

Re: R1 aus Leipzig mal etwas anders

na guck ma ener an...

Hallo Marc..

wir sehen uns morgen...
von einzeller
29. Mai 2019, 08:38
Forum: Hauptforum
Thema: RN32 - Wohin mit dem portemonnaie?
Antworten: 14
Zugriffe: 2897

Re: RN32 - Wohin mit dem portemonnaie?

Bei ner Bauchtasche hätte ich immer Angst das sich der Reißverschluss öffnet, Haben die nicht 2 Reißverschlüsse...wie beim Rucksack :???: Die kann bzw. sollte man mit nem Karabinerhaken zusammen machen. Dann geht auch nix auf ;-) Ist vor allem bei " zügigeren" Fahrten mit Rucksack sehr zu empfehlen...
von einzeller
21. März 2019, 20:35
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: Roststelle in der Tankmulde
Antworten: 5
Zugriffe: 1554

Re: Roststelle in der Tankmulde

Interessant....

vielleicht sollte ich da mal nen Blick drunter werfen
von einzeller
22. Januar 2019, 11:48
Forum: Eingangshalle
Thema: Hallooooooo aus Leipzig
Antworten: 10
Zugriffe: 1628

Re: Hallooooooo aus Leipzig

:wave: Aus Leipzig zurück gegrüßt :wave:
von einzeller
24. November 2018, 18:49
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: RN09 Gabel Fragen
Antworten: 24
Zugriffe: 2935

Re: RN09 Gabel Fragen

Vielen Dank für Eure Meinungen. Ich werde danach handeln und berichten. Jetzt gilt es nur noch die entsprechende Federrate für meinen Unrumpf heraus zu bekommen... Und zum Thema Öl ist es sicherlich auch ne Glaubensfrage ob 10er oder 5er. Als ob ich Grobmotoriker den Unterschied feststellen würde. G...
von einzeller
24. November 2018, 17:54
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: RN09 Gabel Fragen
Antworten: 24
Zugriffe: 2935

Re: RN09 Gabel Fragen

@SliderS Jetzt bin ich verwirrt..... Weil... Zitat: von der Wilbers Seite Variante PROGRESSIV Die progressiven Gabelfedern von Wilbers Suspension machen durchschlagende Gabeln und bockiges Ansprechen zu einem Stück Geschichte. Durch ihre Konstruktion federn sie leichte Unebenheiten ebenso souverän a...

Zur erweiterten Suche