Die Suche ergab 336 Treffer

von ~Alex~
28. März 2016, 21:02
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: RN09 48 PS nur 145 km/h !?
Antworten: 80
Zugriffe: 7002

Re: RN09 48 PS nur 145 km/h !?

Hi alle zusammen, ich bin dieses Wochenende das erste mal ausgiebig mit meiner RN09 gefahren und musste leider feststellen das sie Vmax nicht mehr als 145 läuft. Es ist der Gasanschlag von Alpha Technik verbaut (05 RN09 K35) Sie hat bis jetzt 15500 km auf der Uhr und ich hatte Super Plus im Tank. S...
von ~Alex~
31. Mai 2014, 23:22
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: RN12 im neuen GLANZ...
Antworten: 13
Zugriffe: 1724

Re: RN12 im neuen GLANZ...

kasapv hat geschrieben:KZH, Blinker, Pott, Bremsleitungen ... Ist auch alles so schön in original. :roll:
Nein, aber rückstandslos rückrüstbar.
von ~Alex~
31. Mai 2014, 21:58
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: RN12 im neuen GLANZ...
Antworten: 13
Zugriffe: 1724

Re: RN12 im neuen GLANZ...

Wie kann man denn die ganzen Mopeten so entgültig entstellen?
Egal ob lackieren, oder Umbau zum Fighter. Furchtbar, original erhalten
und später daran erfreuen. Spätestens beim Verkauf.
von ~Alex~
24. Juli 2012, 21:54
Forum: Fragen und Anregungen zum Forum
Thema: Links im neuen Tab/Fenster
Antworten: 16
Zugriffe: 7345

Re: Links im neuen Tab/Fenster

Wir haben uns da an die Empfehlung des phpBB Boards gehalten. Die empfehlen es so zu handhaben, da es sonst mit irgendwelchen neuen Standards nicht kompatibel sei. Das ist der Grund, warum wir es so gemacht haben. Da mir das seit bald einem Jahrzehnt in diesem Board auf die Nüsse geht, . Jaaaahre s...
von ~Alex~
24. Juli 2012, 19:50
Forum: Fragen und Anregungen zum Forum
Thema: Links im neuen Tab/Fenster
Antworten: 16
Zugriffe: 7345

Re: Links im neuen Tab/Fenster

Wir haben uns da an die Empfehlung des phpBB Boards gehalten. Die empfehlen es so zu handhaben, da es sonst mit irgendwelchen neuen Standards nicht kompatibel sei. Das ist der Grund, warum wir es so gemacht haben. Da mir das seit bald einem Jahrzehnt in diesem Board auf die Nüsse geht, könnte man e...
von ~Alex~
23. Juli 2012, 12:37
Forum: Hauptforum
Thema: 1500km Tour, worauf achten?
Antworten: 12
Zugriffe: 868

Re: 1500km Tour, worauf achten?

Ich würde mit einen neuen Hinterreifen montieren, denn am Abend nach 1500KM ist er ja schon wieder fällig. Wenn man da mit nem halb abgefahrenen startet, versaut man sich den ganzen Tag. Fährste die 1500km im Burnout? Nein, aber im Süden gibt es Kurven und wir wissen wozu der Gasgriff erfunden wurd...
von ~Alex~
22. Juli 2012, 23:11
Forum: Hauptforum
Thema: 1500km Tour, worauf achten?
Antworten: 12
Zugriffe: 868

Re: 1500km Tour, worauf achten?

Ich würde mit einen neuen Hinterreifen montieren, denn am Abend nach 1500KM ist er ja schon wieder fällig. Wenn man da mit nem halb abgefahrenen startet, versaut man sich den ganzen Tag.
von ~Alex~
28. Mai 2012, 09:58
Forum: Waschstrasse
Thema: Welche Lederpflege für Kombi und Co?
Antworten: 12
Zugriffe: 5766

Re: Welche Lederpflege für Kombi und Co?

Habe ich noch nie gereinigt, Kombi steht von alleine! :smile:
von ~Alex~
8. April 2012, 21:50
Forum: Rennsport
Thema: MotoGP 2012
Antworten: 207
Zugriffe: 16155

Re: MotoGP 2012

Könnte man dem Dummschwätzer von Sport1 das Rückflugticket verstecken?
So eine Hohlbirne. :swear:
von ~Alex~
29. März 2012, 22:06
Forum: Hauptforum
Thema: was für ein depp
Antworten: 58
Zugriffe: 2321

Re: was für ein depp

marco84 hat geschrieben:manche sollten ihre fahrerlaubnis am besten abgeben!
In der Tat, es gibt zu viele Idioten die einem im Weg rumstehen, egal ob man mit
2- oder 4 Rädern unterwegs ist. :|
von ~Alex~
10. November 2011, 22:41
Forum: Hauptforum
Thema: r1 oder r6 für Anfänger?
Antworten: 75
Zugriffe: 4642

Re: r1 oder r6 für Anfänger?

Du glaubst doch wohl selber nicht, das das jemand hier im Club zugeben wird, das er jemals gedrosselt gefahren ist :lol: Es gibt schon den ein oder anderen Vernünftigen, der das gemacht hat... oftmals wurde er dann aber von dem ein oder anderen Idioten (nein Fusion ich meine nicht dich, sondern all...
von ~Alex~
13. August 2008, 23:11
Forum: Hauptforum
Thema: Was für <Bikes hattet ihr schon ????
Antworten: 473
Zugriffe: 43059

~Alex~ hat geschrieben:Aprilia AF 1 hatte Motorblockriss just am Tag als ich A1FS bekam :evil:
Honda NSR 125 schee wars
Yamaha RN01 2 Saisons gedrosselt 1 Saison offen
KTM 660SMC
ne 400 YZ SUMO kam mal noch dazwischen
und momentan wartet ne Yamaha Trialmaschine auf ihre Restaurierung
von ~Alex~
3. August 2007, 18:09
Forum: Technik-Allgemein
Thema: R1 für (sehr) lange Beine?
Antworten: 19
Zugriffe: 1955

198cm und hatte auf der RN01 keine Probleme, auch bei längeren touren nicht
von ~Alex~
28. Juli 2007, 12:47
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: kennt sich jemand ein wenig mit Arbeitsrecht aus ?
Antworten: 4
Zugriffe: 790

erich#17 hat geschrieben:Jepp .

Würde theoretisch aber auch reichen wenn die Kündigung am 30.9. eingeht. (zum 31.12.07 )

Erich#17
toll, ich will muss ja schnellstens rauskommen...
habe ein tolles Angebot, welches ich wahrnehmen möchte,
allerdings Arbeitsbeginn in den nächsten 6 Wochen
von ~Alex~
28. Juli 2007, 12:21
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: kennt sich jemand ein wenig mit Arbeitsrecht aus ?
Antworten: 4
Zugriffe: 790

kennt sich jemand ein wenig mit Arbeitsrecht aus ?

Mahlzeit

habe eine Frage zu (m)einem Arbeitsvertrag:

Wortlaut:

Kündigung: während der Probezeit gemäß den gesetzlichen Bestimmungen
nach der Probezeit 3 Monate zum Quartalsende.


D.h. wenn ich heute kündige dann endet mein Arbeitsvertrag am 31.12.07 ?


Grazie

~Alex~

Zur erweiterten Suche