Die Suche ergab 972 Treffer

von jollyjoke
27. August 2013, 20:06
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Platter Reifen durch Schraube o.ä. - ich kauf ihn euch ab...
Antworten: 37
Zugriffe: 4205

Re: Platter Reifen durch Schraube o.ä. - ich kauf ihn euch a

@ Kasapv Es ist nicht immer der Fall dass das was du dir einfährst gerade ist. Nicht so ungewöhnlich dass dann durch die Fahrt die Innenseite der Karkasse weiter verletzt wird als von außen zu sehen, deswegen die Innenseite begutachten! Um das Reparaturmaterial einzubringen muss der Stichkanal erwei...
von jollyjoke
26. August 2013, 21:46
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Platter Reifen durch Schraube o.ä. - ich kauf ihn euch ab...
Antworten: 37
Zugriffe: 4205

Re: Platter Reifen durch Schraube o.ä. - ich kauf ihn euch a

Denjenigen die Reifen selber flicken, möchte ich gerne diese Seite ans Herz legen ;-) http://www.adac.de/infotestrat/reifen/profil-kauf-und-montage/Reifenreparatur/default.aspx Es hat einen Grund wieso das nur Fachbetriebe dürfen und von einer Reparatur des Reifens ohne Begutachtung der Innenseite h...
von jollyjoke
26. August 2013, 16:29
Forum: Hauptforum
Thema: Account löschen
Antworten: 171
Zugriffe: 40920

Re: AW: Account löschen

Ich hab da mal einen Vorschlag. Bevor wir uns jetzt hier die Köpfe einschlagen, versucht JEDER mal so ein bisschen zur Ruhe zu kommen und das auch dem Gegenüber zu gönnen. Ich meine auch wirklich JEDER. Ich bin jetzt mittlerweile über 10 Jahren hier dabei, hab so den einen oder andere Stress hier mi...
von jollyjoke
25. August 2013, 16:34
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Baugleiche Teile
Antworten: 369
Zugriffe: 69816

Re: Baugleiche Teile

@ EX wenn ich mich recht erinnere hatte CarminBär die SBK Brücke der RN19 an die RN22 montiert. Sollte also umgekehrt auch passen.

Gutachten ist so eine Sache ;-)
von jollyjoke
20. August 2013, 20:32
Forum: Hauptforum
Thema: TRIAL
Antworten: 11
Zugriffe: 1888

Re: AW: TRIAL

@Tom du hast ja schon genug Übung im stürzen *duw* da lernt man sich nicht so weh zu tun :-D:-D:-D
von jollyjoke
9. August 2013, 21:28
Forum: Technik-Allgemein
Thema: R1 im Audi Transportieren
Antworten: 148
Zugriffe: 8940

Re: AW: R1 im Audi Transportieren

Und dann haben wieder ein paar defekte Rippen wie nach den Bob Wettbewerb :-D
von jollyjoke
9. August 2013, 20:17
Forum: Technik-Allgemein
Thema: R1 im Audi Transportieren
Antworten: 148
Zugriffe: 8940

Re: R1 im Audi Transportieren

O.K., irgendwie dachte ich immer das die R in einem Stück da rein soll, aber so geht's natürlich auch :D
von jollyjoke
4. August 2013, 14:54
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: RN12 - Blinker blinken nicht mehr -> wo ist die Ursache?
Antworten: 9
Zugriffe: 2336

Re: RN12 - Blinker blinken nicht mehr -> wo ist die Ursache?

Um erst mal was konstruktives beizutragen http://www.yamaha-motor.eu/de/services/owner-manuals/index.aspx Hier bekommst du die Bedienungsanleitung für deine R. Was einfach lustig ist, schreibst selber du hast kein Plan von Elektronik und fummelst daran rum :sweat: . Die Polung für deine Alten Blinke...
von jollyjoke
14. Juli 2013, 18:38
Forum: Technik-Allgemein
Thema: RN12 2004 vs Suzuki GSXR 1000 K9 2009
Antworten: 21
Zugriffe: 2415

Re: RN12 2004 vs Suzuki GSXR 1000 K9 2009

Und wenn die Suzis 1000 mal von den Leistungswerten besser sind, ich kaufe mir keine. Nicht die reine Leistung entscheidet ;-)
von jollyjoke
14. Juli 2013, 08:19
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Wer fährt schon den S20?
Antworten: 153
Zugriffe: 11158

Re: Wer fährt schon den S20?

Den Eindruck von Andy-R1 kann ich nur bestätigen, ich habe von BT016pro auf S20 umgerüstet. Die R war handlich wie Sau ;-). Aufgrund der geringen Laufleistung hinten, 2500 km, hab ich wieder auf BT016pro umgerüstet. Irgendwie hab ich jetzt echt Probleme. Die Umgewöhnung auf eine etwas "bockigere" R ...
von jollyjoke
8. Juli 2013, 08:50
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: RN22 original LKD versus Öhlins LKD
Antworten: 13
Zugriffe: 1248

Re: RN22 original LKD versus Öhlins LKD

Ab welcher Geschwindigkeit wurde er denn zu träge?
von jollyjoke
21. Juni 2013, 12:19
Forum: Eingangshalle
Thema: a Neue ausm Niederbayrischen. ..
Antworten: 78
Zugriffe: 3036

Re: a Neue ausm Niederbayrischen. ..

@ Emelie Obacht gem. Wenn i des no richtig bist du a von da heruntn ;-). Guad, Würtemberg, des is jetzt ned des scheenste Eck, aba scho amoi im Südn :-D
von jollyjoke
21. Juni 2013, 09:51
Forum: Hauptforum
Thema: Motorradlärm
Antworten: 34
Zugriffe: 3610

Re: Motorradlärm

Mir gefällt immer eines, erst baut sich der ein oder andere eine laute Tröte an, um dann mit Ohrenstöpsel zu fahren. So frei nach dem Motto, mir ist es zu laut, scheißegal ich hör es ja dank Stöpsel nicht :?? :??
von jollyjoke
21. Juni 2013, 09:18
Forum: Eingangshalle
Thema: a Neue ausm Niederbayrischen. ..
Antworten: 78
Zugriffe: 3036

Re: a Neue ausm Niederbayrischen. ..

I woas ned wos es hobts, as hexal schreibt do a saubas deitsch :-D

Zur erweiterten Suche