Die Suche ergab 15 Treffer

von Elise
15. Juni 2011, 11:06
Forum: Hauptforum
Thema: R1 RN12 aus Tiefgarage gestohlen/Köln
Antworten: 95
Zugriffe: 5857

Re: R1 RN12 aus Tiefgarage gestohlen/Köln

Hi Olson: gut oder schlecht : Arbeitskollegen haben mir heute morgen erzählt , das am Freitag ein Bericht im Radio (WDR2) ausgestrahlt wurde : demnach wurde eine Bande aud den Niederlanden aufgegriffen , Alter zwischen 18-23 Jahren, die in der Vergangenheit um Umkreis Düsseldorf-Köln "hochwerti...
von Elise
7. Juni 2011, 07:09
Forum: Hauptforum
Thema: R1 RN12 aus Tiefgarage gestohlen/Köln
Antworten: 95
Zugriffe: 5857

Re: R1 RN12 aus Tiefgarage gestohlen/Köln

Ja , die Polizei steht regelmäßig um die Begegnungsstätte herum , und beobachtet auffälliges , unter anderm , wenn ich abends mit dem MTB entgegen die Einbahnstrasse nach Hause fahre ... Persönlich habe ich mit Teilkasko bis dato positive Erfahrungen gemacht , da der Wildschaden an meiner Elise mal ...
von Elise
6. Juni 2011, 07:31
Forum: Hauptforum
Thema: R1 RN12 aus Tiefgarage gestohlen/Köln
Antworten: 95
Zugriffe: 5857

Re: R1 RN12 aus Tiefgarage gestohlen/Köln

Hallo zusammen. Danke für eure Anteilnahme über den Diebstahl . Ja, die R1 war versichert , habe den ganzen Klumpatsch Richtung Versicherung geschickt , mal sehen , wie es da weiter geht . Nochmal zum eigentlichen Diebstahl : die Tiefgarage befindet sich unter der Wohneinheit der GAG , Nussbaumer St...
von Elise
23. Mai 2011, 06:56
Forum: Hauptforum
Thema: R1 RN12 aus Tiefgarage gestohlen/Köln
Antworten: 95
Zugriffe: 5857

R1 RN12 aus Tiefgarage gestohlen/Köln

Liebe Forumsgemeinde: Am Freitag , dem 20MAI, ist meine R1 / RN12 ( KFZ Kennzeichen : GM-XC6)aus einer Tiefgarage in Köln Neu-Ehrenfeld entwendet worden. Es sieht nach organisiertem Verbrechen aus . Die R1 ist aus 2006 und hat folgende Austattungsmerkmale, die sie so aus der Menge evtl. erkennen läs...
von Elise
11. Oktober 2010, 07:00
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 1324
Zugriffe: 133508

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

..ja , Rossi heute mal wieder ziemlich stark ..
Schade , das Pedrosa noch nicht dabei war und Stoner zur Zeit wieder stark an sein MotoGP Debut Jahr erinnert (hop oder top)

Grüße ,
Udo
von Elise
19. Juli 2010, 11:21
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 1324
Zugriffe: 133508

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

Moin zusammen. Theoretisch kann man sich auf motoGP.com die Rennen jeder Zeit und so oft man wünscht anschauen . de Puniet allerdings auch die Knochen jetzt ordentlich ruiniert , sein Gesichtsausdruck gestern alles andere als glücklich . da waren es gerade mal wieder 17 ....schade eigentlich , er wa...
von Elise
2. Juli 2010, 07:32
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 1324
Zugriffe: 133508

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

..ich habs auch verpennt :@ , dafür selbst 2 Tage in Assen gewesen...
Jetzt geht mir keins mehr durch die Lappen , mal sehen , wie es am WE mit den Spaniern ausgeht .

Grüße ,

Udo
von Elise
6. Mai 2010, 15:13
Forum: Hauptforum
Thema: R1Club-MotoGP-Tipprunde
Antworten: 1324
Zugriffe: 133508

Re: R1Club-MotoGP-Tipprunde

Hallo zusammen .

da ich letztes WE unterwegs war , habe ich schon Mitte der Woche getippt ....

Ergebnis : letzter .

Allerdings ist tippen nach Qualifying wie Toto nach der ersten Halbzeit , oder wie seht Ihr das ?

Gruß,

udo
von Elise
27. Juli 2009, 20:22
Forum: Selbermachen
Thema: Probleme beim Schliesserzug einhängen / Kurzhubgasgriff RN12
Antworten: 2
Zugriffe: 703

Hallo Merlin ,

hört sich simple an : ....ich versuche es morgen und gebe Dir danach mal Feedback.Danke für deine Antwort !

Gruß,

Valentino
von Elise
25. Juli 2009, 22:06
Forum: Selbermachen
Thema: Probleme beim Schliesserzug einhängen / Kurzhubgasgriff RN12
Antworten: 2
Zugriffe: 703

Probleme beim Schliesserzug einhängen / Kurzhubgasgriff RN12

Hallo zusammen , habe heute nachmittag damit begonnen, einen Kurzhubgasgriff ( Gilles Tooling ) zu montieren . Dabei gilt es auch , die im Lieferumfang mitenthaltenen Gaszüge ( Öffner / Schliesser ) für die Orginalen zu ersetzen . Das Einhängen des Öffnerzuges war relativ unproblematisch , wo ich je...
von Elise
9. Oktober 2007, 18:21
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Unruhe im Heck bei hohen Geschwindigkeiten spürbar / RN12
Antworten: 12
Zugriffe: 1382

...bei einem Auto mit Niederquerschnittsreifen OK , aber bei Motorrad auch vorstellbar ? Ich denke nicht , das ich bis dato Bekanntschaft mit größeren Schlaglöchern gemacht habe , aber ....

Gruß Udo
von Elise
8. Oktober 2007, 12:49
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Unruhe im Heck bei hohen Geschwindigkeiten spürbar / RN12
Antworten: 12
Zugriffe: 1382

...ja , 60 g erschien mir auch sehr viel . Werde die Markierung überprüfen bzw. auch den Händler kontaktieren . Wahrscheinlich ist es mir zu Beginn des Orginalreifens nicht so aufgefallen , da ich zu dem Zeitpunkt andere Dinge im Kopf hatte ( die Straße wird so schnell eng ...) . Danke für eure Hinw...
von Elise
8. Oktober 2007, 11:35
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Unruhe im Heck bei hohen Geschwindigkeiten spürbar / RN12
Antworten: 12
Zugriffe: 1382

Hallo PEB , habe die Dinge , wie vorgeschlagen überprüft , allerdings ohne Erfolg . anschließend dann zum Reifenhändler , um Rad auf Unwucht zu überprüfen , und siehe da , Problem beseitigt . Allerdings sieht das Rad jetzt um 60 g Gewichte häßlicher aus , vorher waren ( auch im Neuzustand ) keine Ge...
von Elise
10. August 2007, 11:18
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Unruhe im Heck bei hohen Geschwindigkeiten spürbar / RN12
Antworten: 12
Zugriffe: 1382

Hallo PEB ,

Ok , werde ich kpl. überprüfen , und Radlager hört sich logisch an , das könnte passen .
Und hab mich auch kurz vorgestellt , Sorry .
Ich gebe nächste Woche mal Feedback , bevor ich nach Brünn fahre...

Gruß Udo
von Elise
10. August 2007, 06:07
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Unruhe im Heck bei hohen Geschwindigkeiten spürbar / RN12
Antworten: 12
Zugriffe: 1382

Unruhe im Heck bei hohen Geschwindigkeiten spürbar / RN12

Hallo Kollegen , habe ein Problem mit meiner R1 ( RN12 / 2005 ) : bei Geschwindigkeiten ab 180 - 200 KM/H und darüber spüre ich über die Sitzbank ( Heck ) eine Unruhe , die mit einer gewissen regelmäßig immer wiederkommt . Kann mir noch keinen Reim drauf machen , eine Unwucht Reifen ( MPP ) / Felge ...

Zur erweiterten Suche