Die Suche ergab 1331 Treffer

von freddy-r1
15. August 2020, 16:48
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Slick D212 Aufgerissen. Hilfe bitte
Antworten: 11
Zugriffe: 1101

Re: Slick D212 Aufgerissen. Hilfe bitte

es geht nicht um die Sekunden, die du schneller wirst, sondern darum mit mehr Sicherheitsreserven zu fahren, den Reifen zu schonen, entspannter schnell zu fahren und und und. Das spart am Ende im Übrigen auch ne Menge Geld - ein Sturz vermieden durch gutes Fahrwerk reicht da schon für mehrere Federb...
von freddy-r1
13. August 2020, 18:44
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: 200/55 oder 200/60 auf RN01
Antworten: 5
Zugriffe: 1556

Re: 200/55 oder 200/60 auf RN01

hm, ein 55er passt auf die Felge...aber die RN01 reagiert sehr empfindlich bzgl. Fahrwerk, Reifen, Geometrie .... welches Fahrwerk hast du denn? Serie (hoffentlich) nicht 8)
von freddy-r1
13. August 2020, 18:39
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Slick D212 Aufgerissen. Hilfe bitte
Antworten: 11
Zugriffe: 1101

Re: Slick D212 Aufgerissen. Hilfe bitte

kauf dir nen TTX, lass es auf dein Gewicht abstimmen und dann ist nix mit aufreissen...
von freddy-r1
13. März 2018, 20:13
Forum: Rennsport
Thema: R.I.P. Ralf Waldmann
Antworten: 20
Zugriffe: 7746

Re: R.I.P. Ralf Waldmann

wirklich traurig ... viel zu früh... :cry:
der Held meiner (Motorrad)Jugend ... ein absolut netter, freundlicher, ehrlicher Mensch!!

RIP ... und dreh mit Nicky oben deine Runden oder quatsch mit Stefan Kiefer ...
von freddy-r1
18. Februar 2017, 17:05
Forum: Hauptforum
Thema: Heute ist sie eingezogen!
Antworten: 64
Zugriffe: 7948

Re: Heute ist sie eingezogen!

ach ...schade ...
gehen wir zwei Hübschen trotzdem gemeinsam mit den anderen alten Säcken in eine Box :? :D
von freddy-r1
14. Februar 2017, 18:58
Forum: Hauptforum
Thema: Heute ist sie eingezogen!
Antworten: 64
Zugriffe: 7948

Re: Heute ist sie eingezogen!

hübsch hübsch ... :! gefällt mir immer mehr die 32iger .... sollte ich doch noch wechseln :? :!

Wenn ich sie in OSL einfahren soll sag Bescheid :D
von freddy-r1
19. August 2016, 20:53
Forum: Hauptforum
Thema: Windows 7 aktivieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1928

Re: Windows 7 aktivieren

es gibt einige seriöse Anbieter außerhalb von ebay, die einen Win7 Aktivierungsschlüssel für ca. 20,- anbieten. Habe ich in den letzten Monaten mehrfach erfolgreich gemacht...
DVDs braucht keine Mensch mehr ...
Das nächste mal ein externes backup deiner Systempartition anlegen und gut...
von freddy-r1
18. August 2016, 20:14
Forum: Selbermachen
Thema: RN19 - Comic-Heft
Antworten: 3
Zugriffe: 3316

Re: RN19 - Comic-Heft

schick mir mal deine Emailadresse per PN
von freddy-r1
16. August 2016, 21:06
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Krümmerflansch lose. Lösungsvorschläge?
Antworten: 4
Zugriffe: 1115

Re: Krümmerflansch lose. Lösungsvorschläge?

ist die Dichtung, die zwischen dem Flansch und dem Block sitzt evtl. nur "verloren" ...
von freddy-r1
5. Juli 2016, 17:34
Forum: R1Club-Rennstrecken-Events 2016
Thema: Quasselfred zum R1Club Rennevent 2016
Antworten: 347
Zugriffe: 42329

Re: Quasselfred zum R1Club Rennevent 2016

Hi, dann gab es wohl zwei aus Box 18...... Ich habe Frank ( schwarz / gelbe R6 ) am Abend noch aus dem Krankenhaus in Neindorf geholt und nach Hause gefahren. Er ist bei dem Regenschauer am Nachmittag in der Hotelkurve abgestiegen und hat sich das Schlüsselbein gebrochen. Nach CT und MRT ist er dan...
von freddy-r1
28. Juni 2016, 13:20
Forum: R1Club-Rennstrecken-Events 2016
Thema: Boxenbelegung für 2./3.7. in OSL
Antworten: 53
Zugriffe: 16800

Re: Boxenbelegung für 2./3.7. in OSL

Frank, gutes Wetter hatten wir doch immer wenn wir in OSL waren, diesmal wirds nur nicht so heiß. ;-) Müssen wir den Grill mitbringen oder hast Du dir das Wurstessen abgewöhnt ? Jürgen, wenn ich komme ist das Würstchen doch wohl schon fertig, das Hefeweizen frisch gezapft ... und dein Sohnemann räu...
von freddy-r1
27. Juni 2016, 15:59
Forum: R1Club-Rennstrecken-Events 2016
Thema: Quasselfred zum R1Club Rennevent 2016
Antworten: 347
Zugriffe: 42329

Re: Quasselfred zum R1Club Rennevent 2016

PEB hat geschrieben:Der RRudi aber auch. Der fährt ja auch ohne TC.
Und noch was: Alter schützt vor ... nicht. ;-)
TC ... hm, was ist das ... :??
von freddy-r1
27. Juni 2016, 15:56
Forum: R1Club-Rennstrecken-Events 2016
Thema: Boxenbelegung für 2./3.7. in OSL
Antworten: 53
Zugriffe: 16800

Re: Boxenbelegung für 2./3.7. in OSL

Danke Rudi & Peter

gute Anreise allerseits ... ich habe übrigens gutes Wetter bestellt :!
von freddy-r1
25. Juni 2016, 20:47
Forum: R1Club-Rennstrecken-Events 2016
Thema: Boxenbelegung für 2./3.7. in OSL
Antworten: 53
Zugriffe: 16800

Re: Boxenbelegung für 2./3.7. in OSL

Rudi, weißt du schon die Boxennummern?
von freddy-r1
1. Juni 2016, 20:00
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Aufbau
Antworten: 22
Zugriffe: 2578

Re: Aufbau

dito in der Regel sind die Moppeds sogar deutlich gepflegter und besser gewartet, haben oft teures Zubehör (zum Beispiel Fahrwerk etc.). Außerdem weißt du nie wie die Vorbesitzer auf der Landstraße/Stadt/... gefahren sind. Im schlimmsten Falle bei kaltem Motor volles Rohr, Wechsel der Flüssigkeiten ...

Zur erweiterten Suche