Die Suche ergab 1328 Treffer

von freddy-r1
13. März 2018, 20:13
Forum: Rennsport
Thema: R.I.P. Ralf Waldmann
Antworten: 20
Zugriffe: 6609

Re: R.I.P. Ralf Waldmann

wirklich traurig ... viel zu früh... :cry:
der Held meiner (Motorrad)Jugend ... ein absolut netter, freundlicher, ehrlicher Mensch!!

RIP ... und dreh mit Nicky oben deine Runden oder quatsch mit Stefan Kiefer ...
von freddy-r1
18. Februar 2017, 17:05
Forum: Hauptforum
Thema: Heute ist sie eingezogen!
Antworten: 64
Zugriffe: 7104

Re: Heute ist sie eingezogen!

ach ...schade ...
gehen wir zwei Hübschen trotzdem gemeinsam mit den anderen alten Säcken in eine Box :? :D
von freddy-r1
14. Februar 2017, 18:58
Forum: Hauptforum
Thema: Heute ist sie eingezogen!
Antworten: 64
Zugriffe: 7104

Re: Heute ist sie eingezogen!

hübsch hübsch ... :! gefällt mir immer mehr die 32iger .... sollte ich doch noch wechseln :? :!

Wenn ich sie in OSL einfahren soll sag Bescheid :D
von freddy-r1
19. August 2016, 20:53
Forum: Hauptforum
Thema: Windows 7 aktivieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1687

Re: Windows 7 aktivieren

es gibt einige seriöse Anbieter außerhalb von ebay, die einen Win7 Aktivierungsschlüssel für ca. 20,- anbieten. Habe ich in den letzten Monaten mehrfach erfolgreich gemacht...
DVDs braucht keine Mensch mehr ...
Das nächste mal ein externes backup deiner Systempartition anlegen und gut...
von freddy-r1
18. August 2016, 20:14
Forum: Selbst ist der Mann
Thema: RN19 - Comic-Heft
Antworten: 3
Zugriffe: 2987

Re: RN19 - Comic-Heft

schick mir mal deine Emailadresse per PN
von freddy-r1
16. August 2016, 21:06
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Krümmerflansch lose. Lösungsvorschläge?
Antworten: 4
Zugriffe: 1027

Re: Krümmerflansch lose. Lösungsvorschläge?

ist die Dichtung, die zwischen dem Flansch und dem Block sitzt evtl. nur "verloren" ...
von freddy-r1
5. Juli 2016, 17:34
Forum: R1Club-Rennstrecken-Events 2016
Thema: Quasselfred zum R1Club Rennevent 2016
Antworten: 347
Zugriffe: 36196

Re: Quasselfred zum R1Club Rennevent 2016

Hi, dann gab es wohl zwei aus Box 18...... Ich habe Frank ( schwarz / gelbe R6 ) am Abend noch aus dem Krankenhaus in Neindorf geholt und nach Hause gefahren. Er ist bei dem Regenschauer am Nachmittag in der Hotelkurve abgestiegen und hat sich das Schlüsselbein gebrochen. Nach CT und MRT ist er dan...
von freddy-r1
28. Juni 2016, 13:20
Forum: R1Club-Rennstrecken-Events 2016
Thema: Boxenbelegung für 2./3.7. in OSL
Antworten: 53
Zugriffe: 12422

Re: Boxenbelegung für 2./3.7. in OSL

Frank, gutes Wetter hatten wir doch immer wenn wir in OSL waren, diesmal wirds nur nicht so heiß. ;-) Müssen wir den Grill mitbringen oder hast Du dir das Wurstessen abgewöhnt ? Jürgen, wenn ich komme ist das Würstchen doch wohl schon fertig, das Hefeweizen frisch gezapft ... und dein Sohnemann räu...
von freddy-r1
27. Juni 2016, 15:59
Forum: R1Club-Rennstrecken-Events 2016
Thema: Quasselfred zum R1Club Rennevent 2016
Antworten: 347
Zugriffe: 36196

Re: Quasselfred zum R1Club Rennevent 2016

PEB hat geschrieben:Der RRudi aber auch. Der fährt ja auch ohne TC.
Und noch was: Alter schützt vor ... nicht. ;-)
TC ... hm, was ist das ... :??
von freddy-r1
27. Juni 2016, 15:56
Forum: R1Club-Rennstrecken-Events 2016
Thema: Boxenbelegung für 2./3.7. in OSL
Antworten: 53
Zugriffe: 12422

Re: Boxenbelegung für 2./3.7. in OSL

Danke Rudi & Peter

gute Anreise allerseits ... ich habe übrigens gutes Wetter bestellt :!
von freddy-r1
25. Juni 2016, 20:47
Forum: R1Club-Rennstrecken-Events 2016
Thema: Boxenbelegung für 2./3.7. in OSL
Antworten: 53
Zugriffe: 12422

Re: Boxenbelegung für 2./3.7. in OSL

Rudi, weißt du schon die Boxennummern?
von freddy-r1
1. Juni 2016, 20:00
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Aufbau
Antworten: 22
Zugriffe: 2424

Re: Aufbau

dito in der Regel sind die Moppeds sogar deutlich gepflegter und besser gewartet, haben oft teures Zubehör (zum Beispiel Fahrwerk etc.). Außerdem weißt du nie wie die Vorbesitzer auf der Landstraße/Stadt/... gefahren sind. Im schlimmsten Falle bei kaltem Motor volles Rohr, Wechsel der Flüssigkeiten ...
von freddy-r1
30. Mai 2016, 16:45
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Aufbau
Antworten: 22
Zugriffe: 2424

Re: Aufbau

ein Neuaufbau (also nicht nur einfach normale Wartungsarbeiten + neue Verkleidungsteile) (egal welches Modell) macht m. E. nur Sinn, wenn du handwerkliches Geschick besitzt, die Zeit dafür erübrigen möchtest und eine Garage mit entsprechendem Werkzeug hast - UND du wirklich Lust darauf hast. Wenn du...
von freddy-r1
29. Mai 2016, 13:53
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Temperaturanstieg RN12 (Bj05)
Antworten: 28
Zugriffe: 4456

Re: Temperaturanstieg RN12 (Bj05)

raser hat geschrieben:HU war kein Problem :smile:
hm ... ein Zusatzkühler wie ihn Rudi verbaut dürfte kein Problem sein - wenn du allerdings so einen Rollerkühler selber dran bastelst und der TÜV-Prüfer ein wenig Ahnung hat, gibts sicher Probleme.
von freddy-r1
27. Mai 2016, 11:24
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: Temperaturanstieg RN12 (Bj05)
Antworten: 28
Zugriffe: 4456

Re: Temperaturanstieg RN12 (Bj05)

wie funktioniert das denn mit dem zusatzkühler? 2 Kühler erfüllen denselben Zweck wie ein größerer Kühler ... es gibt auch noch eine kostengünstige Variante. Man nimmt einen Rollerkühler (yamaha aerox zum Bsp.) Sieht zwar nicht so hübsch aus wie Rudis aber ist genau so wirkungsvoll. Wenn man nicht ...

Zur erweiterten Suche