Die Suche ergab 1259 Treffer

von Eberhard
21. Juni 2020, 07:59
Forum: Hauptforum
Thema: Liebe R1 Maus
Antworten: 10
Zugriffe: 152

Re: Liebe R1 Maus

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und lass es Dir gut gehen 🎁🎂🥳☀️🏍👍
von Eberhard
18. Juni 2020, 18:13
Forum: Eingangshalle
Thema: Hallo aus Dresden :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 29

Re: Hallo aus Dresden :-)

Willkommen Nick und viel Spass im R1Club :D
von Eberhard
15. Juni 2020, 15:40
Forum: Eingangshalle
Thema: Hallo aus dem schönen Neckar-Odenwald-Kreis
Antworten: 7
Zugriffe: 65

Re: Hallo aus dem schönen Neckar-Odenwald-Kreis

Willkommen im R1Club 👍
von Eberhard
14. Juni 2020, 22:13
Forum: Eingangshalle
Thema: Hallo aus dem Schwarzwald
Antworten: 5
Zugriffe: 58

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

Willkommen im R1Club :ymapplause:
von Eberhard
14. Juni 2020, 18:37
Forum: Hauptforum
Thema: Hardy hat heut Burzeltach
Antworten: 14
Zugriffe: 130

Re: Hardy hat heut Burzeltach

Dank euch allen für die Glückwünsche :super2:
von Eberhard
14. Juni 2020, 09:36
Forum: Hauptforum
Thema: Happy Birthday RRudi
Antworten: 19
Zugriffe: 100

Re: Happy Birthday RRudi

Happy Birthday Rudi, feier schön :new-bday: :bier:
von Eberhard
13. Juni 2020, 15:04
Forum: Eingangshalle
Thema: Hallo und viele Grüße aus Bochum
Antworten: 10
Zugriffe: 103

Re: Hallo und viele Grüße aus Bochum

Willkommen beim R1Club :super2:
von Eberhard
11. Juni 2020, 22:06
Forum: Hauptforum
Thema: Petitionen
Antworten: 211
Zugriffe: 45699

Re: Petitionen

Done.
von Eberhard
8. Juni 2020, 11:20
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Metzeler M9RR
Antworten: 5
Zugriffe: 140

Re: Metzeler M9RR

Danke für Deine Eindrücke. Habe schon einen Satz hier liegen, werde ihn als nächsten aufziehen. Bin schon gespannt, wie sich der M9RR im Vergleich zum S22 schlägt.
von Eberhard
3. Juni 2020, 15:07
Forum: Hauptforum
Thema: Happy Birthday, ExNinja
Antworten: 15
Zugriffe: 123

Re: Happy Birthday, ExNinja

Happy Birthday Andreas, alles Gute und bis zum Treffen in Insul.
von Eberhard
31. Mai 2020, 08:33
Forum: Motor und Leistung
Thema: Yamaha Akrapovic RN32 vs. Akrapovic Zubehör
Antworten: 81
Zugriffe: 753

Re: Yamaha Akrapovic RN32 vs. Akrapovic Zubehör

Die Lautstärke von Pebs R1M mit dem Serienauspuff und offener Klappe ist so viel geringer, dass ich mich bei unserer gestrigen Moppedtour mehrfach umgedreht habe um zu sehen, ob Peb noch hinter mir ist. Mit dem Akra war das nicht nötig, da man konnte ihn immer gut hören 😇
von Eberhard
31. Mai 2020, 08:25
Forum: Hauptforum
Thema: Unserem Tom besten Wünsche zum Burzeltag!
Antworten: 19
Zugriffe: 137

Re: Unserem Tom besten Wünsche zum Burzeltag!

Happy Birthday Tom, geniesse Deinen Tag und lass es Dir gut gehen 🎂🎁☀️😎. Bis bald 👍
von Eberhard
31. Mai 2020, 08:21
Forum: Hauptforum
Thema: Glückwunsch PEP
Antworten: 22
Zugriffe: 157

Re: Glückwunsch PEP

Happy Birthday 🎂🎁 Peter, hab einen schönen Tag und geniesse die vierzehn Tage, die wir gleichaltrig sind 😎😇 und die anderen erst recht 👍 Auf noch viele Jahre und viele gemeinsame Moppedtouren 🏍🤗
von Eberhard
30. Mai 2020, 22:07
Forum: Motor und Leistung
Thema: Yamaha Akrapovic RN32 vs. Akrapovic Zubehör
Antworten: 81
Zugriffe: 753

Re: Yamaha Akrapovic RN32 vs. Akrapovic Zubehör

So, 340 Kilometer mit offener Klappe und Serientopf. Mein Resümee ist gemischt: Deutlich leiser als mit Akra! Gasannahme deutlich besser als mit geschlossener Klappe und Akra. Leider ist die Spritzigkeit, die Drehfreude und ich glaube auch die Leistung spürbar geringer als mit Akra und offener Klap...
von Eberhard
27. Mai 2020, 21:53
Forum: Motor und Leistung
Thema: Yamaha Akrapovic RN32 vs. Akrapovic Zubehör
Antworten: 81
Zugriffe: 753

Re: Yamaha Akrapovic RN32 vs. Akrapovic Zubehör

Ein um 3 db höherer Pegel bedarf der doppelten physikalischen Energie (z.B. doppelte Verstärkerleistung). Dadurch wird das Signal natürlich lauter, die Schallintensität verdoppelt sich, wird aber bei weitem nicht als doppelt so laut wahrgenommen.

Zur erweiterten Suche