Die Suche ergab 1296 Treffer

von Eberhard
20. Januar 2021, 23:33
Forum: Eingangshalle
Thema: Hallo aus Köln
Antworten: 12
Zugriffe: 78

Re: Hallo aus Köln

Servus nach Bochum, ich fahre nie durchs Bergische weil ich dafür quer durch Köln müsste... Fahre meist über Rheinbach in die Eifel zum Ring...allerdings fahre ich meist L-Strassen und keine B-Straßen... da ist mir zuviel los. Grüße!! Joa...die Eifel ist jetzt nicht die schlechteste Wahl. Würde ich...
von Eberhard
20. Januar 2021, 20:46
Forum: Eingangshalle
Thema: Hallo aus Köln
Antworten: 12
Zugriffe: 78

Re: Hallo aus Köln

L- und K-Strassen in der Eifel, an der Mosel und im Hunsrück sind unser Revier :D 8)
von Eberhard
20. Januar 2021, 12:21
Forum: Hauptforum
Thema: Helmdesign an R1M angepasst
Antworten: 15
Zugriffe: 158

Re: Helmdesign an R1M angepasst

Auf die Antwort bin ich auch gespannt.
von Eberhard
20. Januar 2021, 05:56
Forum: Eingangshalle
Thema: Hallo aus Köln
Antworten: 12
Zugriffe: 78

Re: Hallo aus Köln

Hallo und Grüsse aus Adenau 🏍👍
von Eberhard
17. Januar 2021, 13:07
Forum: Equipment
Thema: Airbag-Kombi. Ja oder nein?
Antworten: 41
Zugriffe: 4316

Re: Airbag-Kombi. Ja oder nein?

Schwabenleder ist ab diesem Jahr offizieller Partner von Hafeneger und bei den Events vor Ort. Martin hat ja einen Schwabenleder-Airbag-Lederkombi, den kennst Du ja, und er ist super zufrieden was Passgenauigkeit und Tragekomfort betrifft. Ich denke auch darüber nach, ob ich mir demnächst auch eine...
von Eberhard
17. Januar 2021, 12:46
Forum: Equipment
Thema: Bekleidungsfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 145

Re: Bekleidungsfrage

Als ich 2009 meinen schweren Unfall auf der Nordschleife hatte, war meine Schwabenleder auch schon ca. 10 Jahre alt. Sie hat ihren Dienst super getan und es ist keine einzige Naht aufgerissen. 2019 habe ich mir nach 2009 wieder eine neue Schwabenleder anfertigen lassen und da habe ich bei Schwabenl...
von Eberhard
6. Januar 2021, 22:01
Forum: Eingangshalle
Thema: Hallo aus Österreich!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 78

Re: Hallo aus Österreich!!!

Ein freundliches Hallo aus Adenau :moeppeln: :ymapplause:
von Eberhard
6. Januar 2021, 19:50
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16
Antworten: 75
Zugriffe: 8367

Re: Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16

... Ein glaubwürdiger Fahrwerksprofi hat vor ein paar Jahren einem unserer User gesagt das 585mm der optimale Abstand von der Schwingenachse zur Radachse sei. Mir hat der selbe Profi kürzlich gesagt, optimal wären 600mm plus/minus 5mm. Warum das Maß aus dessen Munde im Lauf der Zeit angepasst wurde...
von Eberhard
31. Dezember 2020, 15:12
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Kühlerschutzgitter
Antworten: 26
Zugriffe: 853

Re: Kühlerschutzgitter

Kenne ich nicht
von Eberhard
30. Dezember 2020, 13:05
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65
Antworten: 74
Zugriffe: 3516

Re: Brösel-Plastik an der RN32, RN49, RN65

Ich hatte das original Yamaha-Kühlerschutzgitter montiert und keine Probleme, sowohl an der R1M als auch an der MT10-SP. Seit einem Jahr habe ich an der R1M einen grossen RTM-Race-Kühler montiert.
von Eberhard
23. Dezember 2020, 22:22
Forum: Eingangshalle
Thema: Bin neu hier
Antworten: 20
Zugriffe: 561

Re: Bin neu hier

Willkommen und Gruss
aus Adenau :ymapplause:
von Eberhard
22. Dezember 2020, 09:02
Forum: Hauptforum
Thema: Neu in der Gemeinde
Antworten: 12
Zugriffe: 247

Re: Neu in der Gemeinde

Herzlich willkommen und Grüsse aus Adenau :moeppeln:
von Eberhard
20. Dezember 2020, 08:08
Forum: Hauptforum
Thema: Vorstellung!!
Antworten: 18
Zugriffe: 315

Re: Vorstellung!!

Herzlich willkommen und Grüsse aus Adenau 👍
von Eberhard
16. Dezember 2020, 12:19
Forum: Hauptforum
Thema: R1 Kalender?
Antworten: 137
Zugriffe: 1826

Re: R1 Kalender?

Ist richtig gut geworden 👍
von Eberhard
15. Dezember 2020, 09:14
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Unterschiede R1M RN32 - R1M RN655
Antworten: 20
Zugriffe: 412

Re: Unterschiede R1M RN32 - R1M RN655

Der massive Ring und das Blech (beides umlaufend) sind auf das Kettenblatt aufgelegt und erst dann kommen die Muttern auf die Bolzen zur Befestigung des Kettenblatts drauf? Edit: Und wozu soll das dienen? Um den Spalt zwischen Kettenblatt und Schwinge zu verringern? Ja, so ist es montiert. Soll bei...

Zur erweiterten Suche