Die Suche ergab 126 Treffer

von DooM
2. Oktober 2007, 18:28
Forum: Technik-Allgemein
Thema: SpeedoHealer Erfahrungen gesucht
Antworten: 83
Zugriffe: 5533

wollte mich an der stelle bei lutz bedanken für den extrem schnellen versand! und gleich fragen: welcher wert wäre denn jetzt für eine RN12 mit 16er ritzel das richtige? hab jetzt so viele verschiedene werte gehört und gelesen... welche tachoabweichung in % ist denn bei der RN12 vorhanden? hat das j...
von DooM
2. Oktober 2007, 18:13
Forum: TÜV, Paragraphen, Versicherungen
Thema: ohne drossel erwischt , was dann !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 2121

marvin hat geschrieben:Das ist dann wohl Fahren ohne Führerschein, aber frag mich nicht, was das kostet.
und fahren ohne versicherung!
von DooM
30. September 2007, 19:11
Forum: Selbermachen
Thema: HILFE mein DBKiller klemmt!
Antworten: 9
Zugriffe: 702

schraube rausmachen, motor warmlaufen lassen und dann 10 sekunden in begrenzer drehen ... vielleicht hilfts :lol: :D :) :wink: :wink:
von DooM
29. September 2007, 09:11
Forum: Selbermachen
Thema: erster wheelie mit r1
Antworten: 72
Zugriffe: 8689

also ich hab noch die originalübersetzung bei der RN12 drauf und kann damit problemlos vom 1-3 gang wheelies machen. erster kommt von alleine, zweiter muss man nur bei ca. 8000 upm etwas am lecker zuppeln oder man kommt aus ner kurve raus (siehe unten) und im dritten gehts ab 9000-10000 mit gas auf ...
von DooM
5. September 2007, 20:19
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: RN19 + Ractec K3
Antworten: 62
Zugriffe: 4639

groß dölln ist nen flugplatz umgebaut zur rennstrecke, keine landstraße.
nur zur info :wink:
von DooM
5. September 2007, 09:54
Forum: Selbermachen
Thema: Optimierung Sitzkeil
Antworten: 12
Zugriffe: 1787

also ganz ehrlich: bei der spitzen kante würde ich sehr vorsichtig sein! ein dummer sturz und du rammst dir diese scharfe ecke genau in die lendenwirbel... das sollte man vielleicht echt abrunden oder mit dem polster beziehen (falls das sowieso nicht schon geplant ist). sonst kann das richtig häßlic...
von DooM
22. August 2007, 17:26
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Ganganzeige für R1??
Antworten: 21
Zugriffe: 1439

echt cool! wenns zuverlässig funktioniert und nicht zu teuer ist, hab ich auch son teil bei mir dran! obwohl ich das mit den tastsensoren am schaltgestänge nicht unbedingt als zuverlässig einstufen würde... wenn der gang mal nicht reingeht und man "nachschaltet" ist schon die anzeige falsc...
von DooM
13. Juli 2007, 23:55
Forum: Motor und Leistung
Thema: Frage Power Commander ??
Antworten: 8
Zugriffe: 765

okay, überzeugt :D (auch wenns vermutlich nicht so häufig passiert)
von DooM
13. Juli 2007, 23:52
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Alternative zu MPP
Antworten: 82
Zugriffe: 4626

@doom also du erinnerst mich an den paul aus hamburg. der wollte auch erzälen, daß er supersportlich unterwegs ist, und sogar mit dem ellenbogen schleift, und das alles mit einem pilot sport. ja genau pilot sport, den er dann 14000km auf der r6 fahren würde. aber egal. wenn ich die bilder von deine...
von DooM
13. Juli 2007, 20:55
Forum: Motor und Leistung
Thema: Frage Power Commander ??
Antworten: 8
Zugriffe: 765

Re: Frage Power Commander ??

Fragen: Kann ich irgendein PCom nehmen?? Wie bekomme ich ein Map Drauf?? Und woher bekomme ich ein Map?? Ich habe ein alten - GANZ ALTEN PC zu Hause, geht das damit?? Wie ist die Montage?? Tips?? nein, brauchst einen für exakt dein motorrad. die stecker unterscheiden sich da bei jedem PC. die map k...
von DooM
13. Juli 2007, 20:21
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Alternative zu MPP
Antworten: 82
Zugriffe: 4626

ups, sorry. hab den ganzen thread überflogen und nix gefunden... tja, wer lesen kann usw... :oops: :oops: :oops:
von DooM
11. Juli 2007, 16:24
Forum: R1 im Vergleich
Thema: R6 und CBR600 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1488

die rr gabs erst ab 2003 kann er also nur von der F reden . ah okay, wusste ich nicht. danke! Die CBR ist eher ein Allrounder, die R6 wohl etwas spezieller. die r6 ist bis zum baujahr 2006 eigentlich auch nicht so aggressiv von der sitzposition her. definitiv an der rennstrecke orientiert, hat aber...
von DooM
11. Juli 2007, 16:09
Forum: R1 im Vergleich
Thema: R6 und CBR600 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1488

ich kann nur sagen, das ich die 05er RR gefahren bin und mit meiner 03er r6 damals sehr intensiv verglichen habe und würde eine r6 immer der cbr-rr vorziehen. die 2001er rr kenn ich nicht und ebenfalls kenn ich die 07er nicht... die soll aber sehr gut gehen im vergleich zu den anderen rr's für mich:...
von DooM
11. Juli 2007, 16:03
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Alternative zu MPP
Antworten: 82
Zugriffe: 4626

schieber hat geschrieben:siehe hier:

http://forum.r1club.com/viewtopic.php?t=16518

momentan fahr ich den M3.

mfg
schieber
danke!

kannst du schon was zum M3 sagen im vergleich zum MPP ?
von DooM
11. Juli 2007, 12:48
Forum: Fahrwerk, Reifen, Bremsen
Thema: Alternative zu MPP
Antworten: 82
Zugriffe: 4626

jo passt schon :D
fährst du den mpp weiterhin? oder hast du gewechselt/wirst du wechseln?

Zur erweiterten Suche