Die Suche ergab 835 Treffer

von fellfighter
14. Juni 2023, 18:09
Forum: Eingangshalle
Thema: Hallo aus Thüringen
Antworten: 16
Zugriffe: 862

Re: Hallo aus Thüringen

willkommen vom KYF
von fellfighter
12. März 2023, 11:09
Forum: Eingangshalle
Thema: der neue im club
Antworten: 18
Zugriffe: 1060

Re: der neue im club

moin Sven
von fellfighter
11. Dezember 2022, 18:35
Forum: Selbermachen
Thema: Tacho Umbau mit Ganganzeige im Display
Antworten: 21
Zugriffe: 1502

Re: Tacho Umbau mit Ganganzeige im Display

das sind Bastelein ,die ich mag.
Nix von der Stange.

fetzt, weitermachen
von fellfighter
11. September 2022, 12:02
Forum: Eingangshalle
Thema: Thüringer
Antworten: 7
Zugriffe: 779

Re: Thüringer

Tach vom KYF
von fellfighter
5. Juni 2022, 21:56
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Für welche R1 ist der Kotflügel?
Antworten: 20
Zugriffe: 1427

Re: Für welche R1 ist der Kotflügel?

PEB hat geschrieben: 4. Juni 2022, 15:34 Von mir aus auch mit Käptn Blaubär...
ey, das war meine Idee :)
von fellfighter
3. Juni 2022, 22:54
Forum: Optik, Verkleidung
Thema: Für welche R1 ist der Kotflügel?
Antworten: 20
Zugriffe: 1427

Re: Für welche R1 ist der Kotflügel?

Racecore hat geschrieben: 3. Juni 2022, 19:37 Ich habe eine RN01. ;)
Aber mit RN09 Felgen, Gabel usw...
ich habe ne FZR1000....
mit RN01 Gabel

und die hat 60mm Lochabstand am Fender


und weil ich jetzt im strömenden Regen in der Karahsche war, gewinne ich den Fender und ne Benjamin Blümchen Torte
von fellfighter
16. Februar 2022, 18:34
Forum: Eingangshalle
Thema: Dortmunder sagt HALLO
Antworten: 10
Zugriffe: 564

Re: Dortmunder sagt HALLO

tach vom KYF
von fellfighter
23. Januar 2022, 20:49
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Stecker für den Kabelbaum
Antworten: 5
Zugriffe: 598

Re: Stecker für den Kabelbaum

oder beide Seiten neu machen mit
AMP Superseal
von fellfighter
17. Januar 2022, 21:56
Forum: Selbermachen
Thema: Kettenflucht einstellen
Antworten: 42
Zugriffe: 2498

Re: Kettenflucht einstellen

ich hab das im Stand nochmal probiert und bei aufgebockter Fuhre die Rollen mit Edding angemalt. Die nutzen sich am Kettenschleifer vorn einseitig ab, also der Edding. Ich könnte evtl dem Kettenschleifer vorn etwas mehr Freiheit gebe, wenn ich den Bereich der die Schwinge vorn umschließt, etwas abfr...
von fellfighter
14. Januar 2022, 17:05
Forum: Selbermachen
Thema: Kettenflucht einstellen
Antworten: 42
Zugriffe: 2498

Re: Kettenflucht einstellen

Der Kettenradträger sieht auch etwas maltretiert aus, zumindest an der linken Seite. der Kettenradträger hat nur etwas wenig Liebe erfahren beim Vorbesitzer hab deine Idee mit dem Seitenschlag geprüft. Mitm haushaltsüblichen Messschieber nix zu erkennen...also max 1/10...ne bessere Genauigkeit ist ...
von fellfighter
1. Januar 2022, 17:33
Forum: Selbermachen
Thema: Kettenflucht einstellen
Antworten: 42
Zugriffe: 2498

Re: Kettenflucht einstellen

So, ich rieche immernoch nach Garage :-D Hat sich das viele Messen vorm Fräsen der Schwinge und Ausdistanzieren bezahlt gemacht, Kettelflucht Ritzel zu Kettenrad passen Beide Kettenspanner sind bei 21.6mm habe ein Profilaluminium von allen 4 Seiten angelegt (zur Sicherheit, falls es verzogen sein kö...
von fellfighter
31. Dezember 2021, 19:56
Forum: Selbermachen
Thema: Kettenflucht einstellen
Antworten: 42
Zugriffe: 2498

Re: Kettenflucht einstellen

näää

vorne, die ACE Schwinge ist 4mm zu breit, also hab ich links den Lagersitz 4mm schmaler gemacht
von fellfighter
30. Dezember 2021, 19:09
Forum: Selbermachen
Thema: Kettenflucht einstellen
Antworten: 42
Zugriffe: 2498

Re: Kettenflucht einstellen

M.M.n. ist die Kette verschlissen, die Röllchen in der Kette haben schon mächtig Spiel / laufen nicht mittig. die hat keine 1000km runter. habe ich mit dem Umbau neu gemacht. zusammenfassend für das Thema hier: FZR 1000 BJ 91 Umgebaut auf Schwinge Thunderace, 4mm linksseitig abgefräst Felge RN01, p...
von fellfighter
28. Dezember 2021, 17:41
Forum: Selbermachen
Thema: Kettenflucht einstellen
Antworten: 42
Zugriffe: 2498

Kettenflucht einstellen

https://forum.r1club.com/download/file.php?id=6910&t=1 An dem Bild sieht man doch sehr gut, wo die Last auf dem Kettenrad ist, nämlich rechts. Also läuft das Kettenrad nach links raus. Ich würde in dem Fall das Rad nach rechts "schief" setzen. Bezüglich der Fahrdynamik hab ich bei ein...
von fellfighter
27. Dezember 2021, 21:04
Forum: Selbermachen
Thema: Kettenflucht einstellen
Antworten: 42
Zugriffe: 2498

Re: Winterarbeiten 2021 -> 2022

okay
die Kettenräder fluchten zueinander...laut einem 1m langen Profil
ich prüfe

Danke für den Tipp

Zur erweiterten Suche