Die Suche ergab 172 Treffer

von Mark
2. März 2015, 18:54
Forum: Rennsport
Thema: Neue DID-Kette gerissen
Antworten: 16
Zugriffe: 2412

Re: Neue DID-Kette gerissen

sicher da nicht erst die schwinge brach und dann die kette riss?
von Mark
1. März 2015, 16:35
Forum: Technik-Allgemein
Thema: rn01 oder rn04?
Antworten: 54
Zugriffe: 2273

Re: rn01 oder rn04?

...wegeditiert...
von Mark
23. Februar 2015, 22:03
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Stator RN09
Antworten: 5
Zugriffe: 725

Re: Stator RN09

mit versand hin und zurück sowie vorkasse knapp unter 2 wochen.
per nachnahme wäre es vllt 2 tage schneller gegangen
von Mark
23. Februar 2015, 17:26
Forum: Technik-Allgemein
Thema: Stator RN09
Antworten: 5
Zugriffe: 725

Re: Stator RN09

von den ebay dingern hört man ja teilweise das sie schnell kaputt gehen, einige sind vllt ok, aber mir war das zu riskant und eine gebrauchte Lima wollte ich auch nicht, da man nicht weiß wie lange diese dann noch hält, hab dann für glaub 180€ meine neu wickeln lasen bei Motek. die geben wenigstens ...
von Mark
19. Februar 2015, 07:19
Forum: Motor und Leistung
Thema: [suche] ABE für Akrapovic Endschalldämpfer an RN09
Antworten: 6
Zugriffe: 1015

Re: [suche] ABE für Akrapovic Endschalldämpfer an RN09

ja klar muss der pott zum bike passen, aber normalerweise ist die e nummer eine zulassung, will es jemand genauer wissen, muss er es selbst prüfen. einige hersteller liefern ja gar keine papier abe dazu.
von Mark
18. Februar 2015, 21:16
Forum: Motor und Leistung
Thema: [suche] ABE für Akrapovic Endschalldämpfer an RN09
Antworten: 6
Zugriffe: 1015

Re: [suche] ABE für Akrapovic Endschalldämpfer an RN09

die zugelassenen tüten haben hinten eine e-nummer, damit braucht man keine abe, falls er keine e nummer hat, ist er nicht zugelassen ;)
von Mark
21. Dezember 2014, 23:16
Forum: Hauptforum
Thema: PC okay?
Antworten: 18
Zugriffe: 2289

Re: PC okay?

deßhalb kauft rene wohl alle paar monate auch ein neuen rechner, weil er kein geld rein stecken will :D der laptop meiener mutter ist deutlich besser ausgestattet als das ding und der ist 2 jahre alt und sie surft nur damit ;) wenn man ein rechner für einige jaahre haben will, sollte man schon berei...
von Mark
7. Dezember 2014, 23:25
Forum: R1 im Vergleich
Thema: Rn09 und gsxr 1000 k6
Antworten: 17
Zugriffe: 6156

Re: Rn09 und gsxr 1000 k6

ups, stimmt ja :oops:
von Mark
7. Dezember 2014, 22:49
Forum: R1 im Vergleich
Thema: Rn09 und gsxr 1000 k6
Antworten: 17
Zugriffe: 6156

Re: Rn09 und gsxr 1000 k6

2 zähne mehr? wieso übersetzt man die länger?

und ja die gixxe motoren sind schon ein traum :) ich hatte zwar nur eine K3/K4 aber bin die k6 auch mal gefahren.
und da kann die rn09 nunmal nicht mithalten.
von Mark
1. Dezember 2014, 19:32
Forum: R1 im Vergleich
Thema: Rn09 und gsxr 1000 k6
Antworten: 17
Zugriffe: 6156

Re: Rn09 und gsxr 1000 k6

naja wieso problematisch, wenns neu gemacht wurde?! ein kumpel hat sich damals auch die k5 neu gekauft und die hat nichtmal die ersten 1000km geschafft. der hat auch gleich ein neuen motor bekommen und der alte wurde ungeöffnet an suzuki deutschland geschickt. aber im grunde ist der k5 k6 motor zuve...
von Mark
1. Dezember 2014, 16:47
Forum: R1 im Vergleich
Thema: Rn09 und gsxr 1000 k6
Antworten: 17
Zugriffe: 6156

Re: Rn09 und gsxr 1000 k6

da machst du schon nichts falsch ;) die gixxe ist in fast allem besser als die rn09 ;) nur in sachen optik finde ich die rn09 schöner :) die gixxe geht um einiges besser. überlege auch ob ich meine rn09 wieder gegen eine gixxe tausche. lass dir bloß keine yoshimura edition andrehen, der kurze yohi t...
von Mark
23. November 2014, 11:04
Forum: Motor und Leistung
Thema: [Suche] PC-V Maps vom Prüfstand
Antworten: 4
Zugriffe: 967

Re: [Suche] PC-V Maps vom Prüfstand

auf powercommander.com gibt doch maps bis zum abwinken ;)
von Mark
19. November 2014, 21:13
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: R1 Rn09-Batterie wird nicht geladen, Fehlersuche
Antworten: 12
Zugriffe: 2493

Re: R1 Rn09-Batterie wird nicht geladen, Fehlersuche

edwynhund hat geschrieben:ich tippe auf Rotorwicklung - Masseschluß... :D
richtig, die werkstatt meinte die eine wicklung sei durchgebrannt.
hab meine Lima bei dann Motek neu wickeln lassen. :clap:
von Mark
28. Oktober 2014, 16:35
Forum: Hauptforum
Thema: Gebrauchte Motorräder und ihre Km stände
Antworten: 35
Zugriffe: 4486

Re: Gebrauchte Motorräder und ihre Km stände

meine alte FZR1000 die ich im jahr 2006 mit 64Tkm verkauft habe, habe ich durch zufall auf dem Avatar eines Users im FZR Forum wiedererkannt, er hat die maschine 2012 mit angeblichen 39Tkm für deutlich mehr geld gekauft, als ich sie damals verkauft hatte (sah aber auch top aus, war nie umgefallen et...
von Mark
14. Oktober 2014, 14:51
Forum: Probleme an der R1/R6
Thema: R1 Rn09-Batterie wird nicht geladen, Fehlersuche
Antworten: 12
Zugriffe: 2493

Re: R1 Rn09-Batterie wird nicht geladen, Fehlersuche

meine maschine ist nun in der werkstatt. allerdings soll sie da wohl 2 wochen stehen, da sie zutun haben.

Zur erweiterten Suche